Ich gönne dem VfB durchaus sportliche Erfolge. Ich fürchte aber auch, dass es an der finanziellen Potenz mangelt, um die Herausforderungen, die mit dem sportlichen Erfolg (Aufstieg) einhergehen, tatsächlich meistern zu können. Der VfB und seine Fans tun gut daran, mit diesen Dingen ebenfalls kritisch umzugehen und sie nicht als Unsinn oder Rumgeunke eines neidischen VfL-Fans abzutun. Wir VfLer wissen,w as wir an unserem kleinen Verein haben. Unsere finanzielle Potenz endet eindeutig in der Niedersachsenliga.Batz hat geschrieben:VfLer hat geschrieben:[...]Ich glaube, dass solche Aussagen häufig nicht ganz unfrei getroffen werden. Manchmal mag es stimmen, dass ein seriöses Konzept vorliegt, oftmals ist aber sicherlich auch eher der Wunsch Vater dieser Äußerungen - beispielsweise der Wunsch, die Fans nicht enttäuschen zu wollen [...]Oftmals ist der Wunsch Vater solcher Äußerungen - beispielsweise der Wunsch, dass der NachbarVfLer hat geschrieben:[...]sportlichen Aufstieg vollziehen zu müssen, der nach jetzigem Stand direkt in die Insolvenz führt.
Pleite geht anstatt befördert zu werden, während man selber sich mit dessen Junior um einen Posten
streiten muss.
15.11.2009 - 14:00h 15. Spieltag Auswärts vs. TSV Havelse
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 15.11.2009 - 14:00h 15. Spieltag Auswärts vs. TSV Havelse
-
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich halte das übrigens für Rumgeunke eines neidischen Grünen.VfLer hat geschrieben:Der VfB und seine Fans tun gut daran, mit diesen Dingen ebenfalls kritisch umzugehen und sie nicht als Unsinn oder Rumgeunke eines neidischen VfL-Fans abzutun.
-
- VfB-Megafan
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider... fällt mir dazu ein... und:
N.d.T.z.
N.d.T.z.
-
- VfB-Fan
Ich gönne dem VfB durchaus sportliche Erfolge. Ich fürchte aber auch, dass es an der finanziellen Potenz mangelt, um die Herausforderungen, die mit dem sportlichen Erfolg (Aufstieg) einhergehen, tatsächlich meistern zu können. Der VfB und seine Fans tun gut daran, mit diesen Dingen ebenfalls kritisch umzugehen und sie nicht als Unsinn oder Rumgeunke eines neidischen VfL-Fans abzutun. Wir VfLer wissen,w as wir an unserem kleinen Verein haben. Unsere finanzielle Potenz endet eindeutig in der Niedersachsenliga.[/quote]
Nun quatsch mal nicht das Forum voll, und warte erst mal ab. Ausgegeben ist das Ziel unter die ersten acht zu kommen, und weiter sollte man auch erst mal nicht denken bis zumindest die hälfte der Rückrunde abgehakt ist
Und wenn wir wirklich am ende der Saison an erster stelle stehen, habe ich vollstes vertrauen an den Vorstand und Sponsoren, die es sich nicht nehmen lassen würden erfolgreichen Fussball in Oldenburg zu Sponsoren. Vielleicht ist ja auch mal die EWE bereit was fließen zu lassen.
Erst mal wieder zum Thema.Ich tippe auf ein 2:1 für den VFB vor 1500 Zuschauern und 550 aus Oldenburg
Nun quatsch mal nicht das Forum voll, und warte erst mal ab. Ausgegeben ist das Ziel unter die ersten acht zu kommen, und weiter sollte man auch erst mal nicht denken bis zumindest die hälfte der Rückrunde abgehakt ist

Erst mal wieder zum Thema.Ich tippe auf ein 2:1 für den VFB vor 1500 Zuschauern und 550 aus Oldenburg
Wie siehts eigentlich in Havelse aus? Alle Spieler gesund, der Trainer motiviert und ausreichend Bier und Bratwürste eingekauft? DAS würde mich jetzt mal interessieren.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Meine finanzielle Potenz endet am EC- Automaten, während die andere potenz spätestens im Bett endet... 

-
- VfB-Megafan
Es wird so kommen, dass der VfB gewinnt, weil Havelse sein schlechtestes Saisonspiel abliefert.
Der TSV-Trainer wird dann auf der PK dazu sagen, dass der VfB nicht gewonnen hat, weil er so gut war,
sondern weil seine Truppe heute so schlecht gespielt hat!

Der TSV-Trainer wird dann auf der PK dazu sagen, dass der VfB nicht gewonnen hat, weil er so gut war,

-
- VfB-Megafan
Kommt mir bekannt vor. Kann ich aber gut mit lebenVfBLigaZwei hat geschrieben:Es wird so kommen, dass der VfB gewinnt, weil Havelse sein schlechtestes Saisonspiel abliefert.

Auswärtssieg, Auswärtsieg, Auswärtssieg!
-
- VfB-Megafan
AbgemachtZachi hat geschrieben:Auswärtssieg, Auswärtsieg, Auswärtssieg!

-
- VfB-Megafan
Wie bitte? Du musst Dich verschrieben haben. Ist mir auch mal passiert. kann man aber im Nachhinein noch korrigierenHatter Platzstürmer hat geschrieben:1:1

-
- VfB-Megafan
Roman von Alvensleben (Preußen-Vorsitzender) Ich habe nie zuvor in der Oberliga eine so starke Mannschaft wie den VfB Oldenburg gesehen.
da unsere mannschaft das letzte mal dem TSV mit 0 : 4 in die schranken gewiesen hat, dieser sich aber mit einigen abgehalfterten profis verstärkt hat, ist meine prognose,
0 : 4
da unsere mannschaft das letzte mal dem TSV mit 0 : 4 in die schranken gewiesen hat, dieser sich aber mit einigen abgehalfterten profis verstärkt hat, ist meine prognose,
0 : 4

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ich erhoffe mir einen sieg, denke aber es wird ein 2:2!
abgerechnet wird dann im rückspiel!
abgerechnet wird dann im rückspiel!
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Ach, das aber doof. Einerseits lese ich im Fußballeckenforum schon wieder, dass wir diese Saison aufsteigen müssen (wie jedes Jahr), andererseits würde uns das ruinieren... Spielbetrieb einfach gleich einstellen wäre vielleicht eine Option?
Oder wir spielen einfach jahrelang ohne Rücksicht auf Verluste über unseren Verhältnissen, lassen dann alle Leistungsträger gehen, ersetzen die durch Spieler, die der Liga nicht ansatzweise gewachsen sind, holen sechs Punkte aus 13 Spielen, und versuchen dann anderen in die Suppe zu spucken.
D.f.t.t.
Oder wir spielen einfach jahrelang ohne Rücksicht auf Verluste über unseren Verhältnissen, lassen dann alle Leistungsträger gehen, ersetzen die durch Spieler, die der Liga nicht ansatzweise gewachsen sind, holen sechs Punkte aus 13 Spielen, und versuchen dann anderen in die Suppe zu spucken.
D.f.t.t.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Der Grüne wird mutig, jetzt wo er einen Bruder im Geiste aus Meppen hat. Die Grünen werden an ihrer Überheblichkeit scheitern. 
Ein Auswärtssieg in Havelse ist nicht unmöglich.

Ein Auswärtssieg in Havelse ist nicht unmöglich.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Hier....nääää....Auswärtssieg nä!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
grüne Lebewesen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Die sportliche schon eine Liga drunter.VfLer hat geschrieben: Unsere finanzielle Potenz endet eindeutig in der Niedersachsenliga.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Meine Potenz endet nach 3 mal.