Das Leipziger Fußballdrama
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Das Leipziger Fußballdrama
Schweigen ist Gold, wenn jemand Blech redet
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Die gucken auch ganz schön traurig.
Sowas ist echt kagge. Und so ne Grütze wie RB, Hoffenheim, Wolfsburg etc. leben 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Und RB II erhaelt wohl den Platz von Sachsen...
Naja, vielleicht geht es ja nach einer Neugruendung weiter?
Naja, vielleicht geht es ja nach einer Neugruendung weiter?
Mein System kennt keine Grenzen
Es gibt doch noch Chemie Leipzig 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Zachi hat geschrieben:Sowas ist echt kagge. Und so ne Grütze wie RB, Hoffenheim, Wolfsburg etc. leben

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Nur der VfB
10.000 Zuschauer bei den RB-Spacken gegen Magdeburg. Und Fussball-Leipzig und ganz Fussball-Deutschland schämt sich.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wenns mal so waere...
Wenigstens haben sie nicht gewonnen
Wenigstens haben sie nicht gewonnen
Mein System kennt keine Grenzen
von den x Zuschauern waren aber etwa 2.000 für nen richtigen Verein. Und vermutlich gibts auch ne gewisse Dunkelziffer von Lok- und Chemie-Anhängern, die da gestern waren.
Klatschpublikum gibts aber halt auch, aber die kommen auch nur gegen richtige Gegner
Klatschpublikum gibts aber halt auch, aber die kommen auch nur gegen richtige Gegner

Ganzer Artikel: http://www.11freunde.de/bundesligen/152009Die Dose der Pandora
»Die Roten Bullen drehen eine weitere Ehrenrunde in der Regionalliga«, schrieb jüngst die »Leipziger Volkszeitung« nach dem erneut verpassten Aufstieg von RB Leipzig. Wie gefährlich die Entwicklung des Dosenklubs ist, weiß 11FREUNDE-Redakteur Christoph Biermann.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Werde mir morgen das RB Leipzig Drama mal vor Ort ansehen beim Spiel in Halle. Sehr schön,daß RB auch nächste Saison noch RL spielen muß! Geld schießt doch nicht immer Tore.Insgeheim hoffe ich auf den Aufstieg von Kiel,denke aber daß Halle morgen den Sack zumacht.
-
- VfB-Megafan
an sich wär mir halle lieber, kiel muß echt nich sein, andererseits wäre halle wohl starker konkurrent für rattenbrause in der rl
Das V steht für GmbH
Es gibt wieder ein Leipziger Derby!
Der 1. FC Lokomotive Leipzig hat heute mit einem 0:2-Auswärtssieg beim VfB Fortuna Chemnitz den 6. Platz in der Oberliga NOFV-Süd geholt. Da Erfurt II, Dresden II und Jena II auf den Plätzen 3-5 nicht aufsteigen dürfen oder wollen schafft Lok Leipzig den Aufstieg in die neue Regionalliga Nordost und wird in der kommeden Saison gegen Rasenball antreten.
Der 1. FC Lokomotive Leipzig hat heute mit einem 0:2-Auswärtssieg beim VfB Fortuna Chemnitz den 6. Platz in der Oberliga NOFV-Süd geholt. Da Erfurt II, Dresden II und Jena II auf den Plätzen 3-5 nicht aufsteigen dürfen oder wollen schafft Lok Leipzig den Aufstieg in die neue Regionalliga Nordost und wird in der kommeden Saison gegen Rasenball antreten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich hoffe da bekommen die Rasenballer so richtig den Popo voll!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Scheiss LOK!