NFV-Pokal 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Eintracht erhöht auf 5:0
Die regen sich im Forum wunderbar über den fehlenden Liveticker auf der fehlt...
Die regen sich im Forum wunderbar über den fehlenden Liveticker auf der fehlt...
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Du tippst 10 Finger, oder? 

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Re: NFV-Pokal 2009/2010
Meppen muss mal ausgleichen. So wegen Tippspiel... 

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Igitt, was für eine Sau!59. Baytraktar spritzt in eine an den Fünfer gebrachte Flanke und verfehlt das Tor nur um Zentimer.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
1:4 in Rehden
Koc hat wieder seine 90+2 Fähigkeiten unter Beweis gestellt
Koc hat wieder seine 90+2 Fähigkeiten unter Beweis gestellt
Anschlusstreffer für Rehden zum 1:4 durch Mehmet Koc! 
@Julian: Du schreibst mit 10-Finger-System oder?

@Julian: Du schreibst mit 10-Finger-System oder?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ich hab mir Freunde dazu geholt, die den Bereich um das QWEASD abgrasen
Die Eintracht führt mittlerweile mit 8:0
Die Eintracht führt mittlerweile mit 8:0

Das Spiel ist übrigens durch und BVC mit 1:4 in der 3. Runde.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Schnettberg mit der Höchststrafe
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ns toll, dann steht unsre Paarung für die nächste Runde ja schon fest 

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Eintracht hat gewonnen und Marco Brode hat kein Tor gemacht... komisch
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Noch ist der SV Brake im Rennen.Don-Julian hat geschrieben:Ns toll, dann steht unsre Paarung für die nächste Runde ja schon fest

PS: Meppen ist raus!

Sehr schön!Die Hörnchen gewinnen 2-1 gegen Meppen!
@Pfeffersteak:Das ist bloß taktischer Natur,damit will er die Ablösesumme nach unten treiben und der VfB kann ihn im Winter somit doch noch verpflichten!
@Pfeffersteak:Das ist bloß taktischer Natur,damit will er die Ablösesumme nach unten treiben und der VfB kann ihn im Winter somit doch noch verpflichten!

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Das duftet nach Fehlstart für Meppen!
Die können sich wenigstens voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrierenDon-Julian hat geschrieben:Das duftet nach Fehlstart für Meppen!

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hätte nicht gedacht, das er sich an die Absprache hält . Guter Mann, echt CharakterAkki hat geschrieben:

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Freitag werden sie gewinnen. Die meisten ihrer Spieler sind ja nur auf Kunstrasen gut...Don-Julian hat geschrieben:Das duftet nach Fehlstart für Meppen!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.kreiszeitung.de/sport/lokals ... 41936.htmlDas stehen übrigens auch eine Vielzahl an Polizisten und Ordnern. Zu frisch sind noch die Nachrichten von Oldenburger Fans mit zuviel Testosteron im Blut, die für unschöne Szenen nach dem verpassten Regionalliga-Aufstieg gegen Goslar (1:2) sorgten. „Aber ich rechne nicht damit, dass Ottersberg von Oldenburger Anhängern überschwemmt wird. Wenn 150 bis 200 mitreisen – mehr glaube ich nicht.
Nehmt mich richtig hart ran!
Interessanter scheint mir, was die Kreizeitung zur Personalsituation beim TSV Ottersberg berichtet:
Wahlers ist der "letzte Mohikaner" der Stamm-Abwehrreihe aus der Vorsaison. Ein kopfballstarker Innenverteidiger mit guter Technik und Spielübersicht; ein Spieler, der das Zeug hat, eher früher als später auch höherklassig unterzukommen. Muss Nowotny in die Innenverteidigung rücken, wird auch das defensive Mittelfeld personell verändert. Alles keine unlösbaren Probleme bei dem zur Verfügung stehenden Kader, aber sicherlich gegen einen Gegner wie den VfB nicht unbedingt etwas, was der Trainer ohne Not ausprobieren würde.Wie wichtig die Gastgeber diese Partie nehmen, unterstreicht die Aussage von TSV-Coach Axel Sammrey, der, wenn möglich, auf dasselbe Personal zurückgreifen will, das beim Punktspielauftakt in Northeim (4:0) zu überzeugen wusste: „Die Partie nimmt einen großen Stellenwert ein. Für mich ist sie genauso wichtig wie ein Punktspiel.“ Deshalb ist der Übungsleiter auch etwas besorgt um seinen Innenverteidiger Marco Wahlers, der am Sonntag einen Schlag aufs Knie bekam. Nicht ausgeschlossen, dass der kopfballstarke Youngster heute passen muss. „Eigentlich wäre dann Alex Huhn die erste Alternative. Doch bis dato haben wir seinen beim NFV eingereichten Pass noch nicht wieder zurück“, so der Ottersberger Übungsleiter, der aber mit Thomas Nowotny noch die Zuverlässigkeit in Person in der Hinterhand hält. Der 28-Jährige Polizist müsste dann aber die Sechserposition verlassen. Eine Schwächung, weil der Bassener in Northeim beeindruckend alles wegräumte, was nur annähernd nach Gefahr roch. Für ihn wiederum stünden Stefan Denker als auch Fabio Ribeiro Gewehr bei Fuß.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)