Oberliga 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Oberliga 2010
Quelle?
IronieAkki hat geschrieben:Quelle?
Zum Glück hat das nicht ritar behauptet!Maddi hat geschrieben:nordhorn oder meppen werden in den osten rücken.

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Entschuldigt bitte, ich werde in Zukunft einen optischen Warnhinweis geben, wenn ich - mich dem Stilmittel der Ironie bedienend - zwei der am westlichsten gelegenen Vereine der Oberliga Niedersachsen für die Oststaffel kandidieren lasse. 

--> Aureon Fußballmanager <--
Naja...Sorry das Ich die Ironie nicht sofort erkannt habe!!!
Emden wurde auch schon in die Oststaffel geschrieben und liegt nicht unbedingt näher als bspw.
Meppen...
Emden wurde auch schon in die Oststaffel geschrieben und liegt nicht unbedingt näher als bspw.
Meppen...
da ich als Oldenburger in Hannover zuhause bin, hab ich in der nächsten Saison wieder den Vorteil, dass ich viele Spiele sehen kann !
So hat das Drama um den VFB auch einen kleinen Vorteil.
So hat das Drama um den VFB auch einen kleinen Vorteil.
Was ham die Boxer denn gemacht?Gabs da auch Randale?
Ham die vieleicht anstatt zu boxen skandalöserweise Fußball gespielt?

Ham die vieleicht anstatt zu boxen skandalöserweise Fußball gespielt?

Akki hat geschrieben:Naja...Sorry das Ich die Ironie nicht sofort erkannt habe!!!
Meppen...
Kein Ding, wenn es tatsächlich jemanden gibt, der auf die wahnwitzige Idee kommt Emden in den Osten schieben zu wollen (was ich nicht mitgekriegt hatte), dann ist da wirklich alles möglich...

--> Aureon Fußballmanager <--
Hoffentlich kommt Ramlingen-Ehlershausen in den Osten. Ich mag die nicht mehr wiedersehen.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Und was, wenn jetzt noch WHV dazu käme? Die wackeln doch auch noch, oder?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ist uns der 9te platz sicher.mikrowellenpete hat geschrieben:Und was, wenn jetzt noch WHV dazu käme?
WHV wäre doch super, 2 tolle Spiele und Kurze Wege.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Oder das Hintertürchen zum Aufstieg! Wenn der NFV/DFB uns noch lässt. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Und ein käfig haben die auch.... 

...zudem noch unfreundliches Personal am Bierstand. Was will man mehr...Cardosso hat geschrieben:Und ein käfig haben die auch....

Verkaufen die in WHV eigentlich Jever?
NeinEiche hat geschrieben:Verkaufen die in WHV eigentlich Jever?
statt einer geldstrafe oder ähnliches wird der VfB in die Oststaffel versetzt .. sowas ist glaube ich eher strafe genug bitte achtet auf meine signatur
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Da diese Liga - wie behauptet wurde - aber schwächer ist, werden wir wieder Meister und steigen dann nächstes Jahr auf!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Potzblitz, das wir ja richtig interessante Liga naechstes Jahr....vielleicht sogar noch mit WHV.
Eine Saison, wo wir wohl mal nicht um Platz 1 spielen werden und ein Qualli-Platz schon eine zufriedenstellende Platzierung waere.
Wei Feuerlein schon schrieb: statt 15-stuendiger Auswaertsfahrten nach Dunkeldeutschland Derbys im Oldenburger Land.
Eine Saison, wo wir wohl mal nicht um Platz 1 spielen werden und ein Qualli-Platz schon eine zufriedenstellende Platzierung waere.
Wei Feuerlein schon schrieb: statt 15-stuendiger Auswaertsfahrten nach Dunkeldeutschland Derbys im Oldenburger Land.
Mein System kennt keine Grenzen