Der VfB äls Bremer Färmteäm?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

verbanntinsfrankenland
VfB-Megafan

Re: Der VfB äls Bremer Färmteäm?

Beitrag von verbanntinsfrankenland »

nur mal so in den raum gefragt, wird hier ja immer von der ewe gesprochen die gemeinsam oder neben dem svw was machen wollen...<br><br>ja die guten sponsorn schon die handballdamen, wo aber mal gerade ein paar hundert zuschauer zugegen sind, und auch die baskets die ja nun auch mal wieder alba gebügelt haben, dort ist natürlich auch durch die tv-übertragungen ein weit größerer werbeeffekt vorhanden...<br><br>sollte es aber nicht auch in der region für ansehen sorgen, wenn ein sponsor ein verein aus der gleichen stadt aus der ol in die regio oder 2. liga bringt?? warum der umweg über bremen??? weshalb nicht einfach von der ewe-zentrale ein paar mal abbiegen und direkt ins mws. geht es da nur um die markterweiterung im bereich bremen???<br><br>das mit nem neuen stadion halte ich für total daneben, klar ist das mws ein sportstadion und kein reines fußballstadion, aber warum bitte sollte ein ol-verein ein auch ein solches haben?? schaut mal weyhe, ihrhove und co an. ein kreisligafeld mit banden herum, also da steht das mws doch weit besser da...

FightingPuck
VfB-Superfan

Beitrag von FightingPuck »

Schön gesagt , Trixer. Und jetzt verschwinde nach WHV . Dir ist es ja egal wie der verein heisst. hauptsache erfolgreich.Und habt ihr mal nachgedacht was passiert wenn wärdar mal aussteigt aus diesem Konzept. Dann ist der VfB leider Geschichte.

FightingPuck
VfB-Superfan

<br>
<br>Der VfB hat sein heißgeliebtes Stadion verkauft. Alle waren dagegen und würden es heute noch gerne wiederhaben. Ich bin mir sicher das damals auch viele gesagt haben das der VfB nichtmehr der VfB ist wenn er nimmer in Donnerschwee spielt. Und ganz sicher sind dann auch Sätze gefallen wie: "Wenn die das machen geh ich nimmer hin" oder "Am Marschweg werdet ihr mich nicht sehen." <br>
<br>und es sind einige zuhause geblieben. wenn es damals schlecht lief waren immer noch 2000 da und jetzt sind es manchmal nicht einmal 600.<br><br>

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
<br>und es sind einige zuhause geblieben. wenn es damals schlecht lief waren immer noch 2000 da und jetzt sind es manchmal nicht einmal 600.<br>
<br><br>FP: Das ist so niemals richtig! In Donnerschwee war mehr Stimmung, aber es waren nicht mehr Zuschauer da! Guck Dir mal die Zuschauerzahlen im Buch 1978 - 1996 aus den 80ern an, in den Zeiten in denen der VfB "nur" 8. oder 10. war. Da gibt es sogar Spiele mit unter 600 Zuschauern...<br><br>Und Trixer muss ich recht geben, Dein Posting ist ziemlich polemisch, man muss doch offen und ehrlich über solche Themen diskutieren können...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Habe mein Posting gelöscht. Den Aufwand ist das nicht wert. Schön das Fighting jetzt schon bestimmt wer Fan ist und vor allem von welchem Verein.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 25.01.04 um 16:10 von Trixer geändert.)
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Man merkt (auch in anderen Threads), dass die Winterpause am Nervenkostüm der User nicht spurlos vorbei geht...Bild<br>Ruhig Blut Leute! In einer Woche gehts wieder richtig los - jede Woche ein EndspielBild . [br](Diese Nachricht wurde am 25.01.04 um 16:34 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hulle und ich (und zum Teil auch Uwe) sind hier die Felsen in der Brandung der Unruhe! Wir sollten uns alle wieder lieb haben und uns nicht streiten, weil der eine ein Wort des anderen falsch interpretiert hat. <br><br>Trixer: Wer hier Fan ist oder nicht, bestimme immer noch ich!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

FightingPuck
VfB-Superfan

Ich habe gar nicht bestimmt wer Fan ist. Nur ein "Verkauf" an den SVW ist mit mir nicht zu machen. Dann bleiben ich diesem Kunstprodukt fern. Das ist dann nicht mehr der VfB sondern Werder light.Zumal es schonmal versucht wurde mit den "tollen" Spielern van Lent und Otten. Wieviele spiele haben die für den vfb gemacht und was haben die gekostet?<br> [br](Diese Nachricht wurde am 25.01.04 um 18:44 von FightingPuck geändert.)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@socci<br>Nö, ich bin der Capo, ergo habe ich zu bestimmen ;).<br>Mal im Ernst, wir wissen gar nicht, was an diesen Gerücht wirklich dran ist (außer den Gedankengang von Hollmann). Ich hoffe, dass es nur eine Idee ist und niemals in die Tat umgesetzt wird.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hey FP, kennst Du noch Otze?Bild <br><br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 25.01.04 um 19:06 von Uwe geändert.)
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

@Uwe + Alle: wusstet Ihr das der liebe Ozze immer noch kickt ???<br><br>Und zwar bei seinem alten Spezi Herrmann in OHZ.<br>Und wie es aussieht wollen die auch mal in der Oberliga spielen.<br><br>Und wenn wir hier auf jemanden sauer sein sollten, dann doch wohl auf den Überbringer der schlechten Nachricht.<br>Fürher wurde denen der Kopf abgeschlagen.<br>Wer hatte den Thread noch eröffnet ???<br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild  <br><br>BTW: Uwe ich habe(leider) Maschinenbau-Informatik studiert. [br](Diese Nachricht wurde am 25.01.04 um 19:13 von jukej geändert.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Fighting Puck: Wo hat Trixer denn etwas von einem Verkauf geschrieben? Immer fair bleiben!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@Socci<br>Oooooohhhhmmmmmschlachten?????????????????

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Mahlzeit,<br><br>scheiss drauf! Ich will den VFB endlich siegen sehen und zwar nicht nur gegen Langenhagen, sondern gegen Braunschweig und Co.! <br><br>Wieso reden alle davon abhängig zu sein von Bremen? Man muss es nur geschickt machen.<br><br>Lieber 2.Liga als na ihr wisst schon!<br><br>In diesem Sinne: Forza VfB<br><br><br>P.S.: Es muss ja nicht gleich nen' Freundschaftsschal gebenTextBild Bild

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@Steiga88<br>Also, du sprichst davon, dass man es einfach nur geschickt machen sollte. Also, dann erzähl mal, wie du dir das vorstellst...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Senf, bist Du Mittwoch im FP? Wenn ich es schaffe bin ich auch da, dann erklär ich Dir alles.Bild
Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Senf<br><br>Mahlzeit,<br><br>damit meine ich zb. sich nicht nen' "feindlichen" Vorstand, Aufsichtsrat oder ähnliches ins Haus zu holen. Genauso wie sich weiterhin um andere Sponsoren zu bemühen und bestehende nicht zu vernachlässigen (Gruss an Jörg Baumann!).<br><br>Einfach versuchen seinen Vorteil aus der Sache  zu schlagen.<br><br>Ein Freundschaftsspiel zb., zwischen Werder und VfB würde dem Verein bestimmt dringen benötigtes Kapital bringen.<br><br>Wie gesagt: es muss ja nicht gleich nen' Freundschaftsschal geben. (und wenn, muss man ihn ja nicht unbedingt kaufen)<br><br>In diesem Sinne; Forza VfB!Bild Bild

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@Uwe<br>Kann leider net, da ich mich voll in den Klausuren befinde...<br><br>@Steiga88<br>Das Thema war ein anderes... Naja, gegen soetwas hat niemand etwas zu meckern...

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Das meine ich doch die ganze Zeit.<br><br>Solche Angebote, wenn sie denn vorliegen annehmen, selbstständig bleiben und wenn man die zweite Liga gesichert hat abspringen und gut leben.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Wenn ich hier mal kurz die Meinung aller VfB Erz-Herzl`n zusammenfassen darf: WERDER PISS OFF!!!!!<br><br>Lieber Kreisklasse als DFL-Sklave!!!<br><br><br>(PS. Es würde mich genauso ankotzen wenn der VFB als HSV-Farmteam antreten sollte, sach ich als SWBer)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten