Schön, schön, schön!Sascha12 hat geschrieben:Rocksteady hat geschrieben:
Großartige Leistung! Wenn man nichts anderen zu sagen weiss, dann nutzt man jede "Schwäche" um sich selber zu prophilieren.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Schön, schön, schön!Sascha12 hat geschrieben:Rocksteady hat geschrieben:
Großartige Leistung! Wenn man nichts anderen zu sagen weiss, dann nutzt man jede "Schwäche" um sich selber zu prophilieren.
Alter! - Ich BRAUCHE aber trotzdem dein Pausenbrot!Homer hat geschrieben:Sonntag will mein großer Bruder mitkommen.
Ganzer Artikel: http://snoa.de/index.php?page=10&sub=10 ... sp=1&lg=67SNOA.de hat geschrieben:17.05.2009, 09:23:57 Uhr
Macht VfB sein Meisterstück?
Der VfB Oldenburg steht heute Nachmittag vor dem Titelgewinn. Die fehlenden zwei Punkte zur Meisterschaft sollen mit einem Dreier gegen VfL Osnabrück II verbucht werden. Allerdings ist die Zweitligareserve alles andere als ein gern gesehener Gegner der Blau-Weißen. Die letzten drei Aufeinandertreffen gewann der VfL, und ist damit ein echter Angstgegner. VfB Kapitän Andreas Mayer will davon jedoch nichts wissen: „Ich bin fest von einem Sieg überzeugt."
...
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich bin auch da!
Ich auch! Mit Unterstützung meiner drei "kleinen",Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich bin auch da!