Dir auch Merry Christmas!Musahrios hat geschrieben:Happy Christmas!
Neuzu-/Abgänge
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Neuzu-/Abgänge
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Der Verräter soll bleiben wo er ist. Nur weil sein Verein im moment abkackt....pit hat geschrieben:Neulich habe ich in einer Ammerländer Discothek mit Arkadius Woijchik (schreibt man den so?) gesprochen und er sagte: das er wohl die möglichkeit hätte zum VfB zurückzukehren. Muss allerdings dazu sagen, dass der Alkoholpegel schon imens hoch war(bei beiden) Allerdings hörte es sich schon sehr bestimmt an ! Also ich hätte nix dagegen wenn er wiederkommt!
also auch von mir noch Frohe Weihnachten und ein Paar besinnliche Tage. An alle
Ultras.ws oder hat wieder ein Typ mit irgendeinem Ordner gesprochen der das zufälliger weise wusstesana90 hat geschrieben:Meine Quelle berichtete auch das Selbige. Es wird wohl stimmen. Frohe Weihnachten euch allen und denkt dran, Silvester bitte beim Anstoßen eine erfolgreichere Rückrunde in die Wünsche aufnehmen!!elpix-Foto hat geschrieben:Die Quelle ist schon sehr gut, vertrau mir einfach. Wenn diese meldunmg bekannt gegeben wird, denk an mich und Du wirst sagen, stimmt recht hat er gehabt.
Tor: Mit Christian Meyer und René Damerow haben wir Top-Torhüter !
Abwehr: Unsere Defensive steht mit einem Burgardt oder eben Littmann sehr gut. Erst 12 Gegentore in der laufenden saison kassiert ! Zum Vergleich: Nordhorn 26 (1 Spiel weniger) und Meppen (2 Spiele weniger) 21 Gegentore.
Mittelfeld: Unser Mittelfeld steht auch gut und schießt auch Tore. Ich würde dort aber trotzdem noch einen weiteren Spieler verpflichten.
Sturm: Ich finde, unser Angriff ist eigentlich auch gut besetzt. Wenn man zum Vergleich auf Nordhorn 52 Tore (1 Spiel weniger) und Mäppen 48 Tore (2 Spiele weniger) sehen wir gar nicht so schlecht aus, da wir eben mehr auf die Defensivleistung setzen. Aber: Wen haben wir denn außer Sale und Ghasemi-Nobakht ? Wenn beide Verletzt sind oder gesperrt, haben wir ein Problem - fast keine Tore. Dann müssen wir eins vorne machen und uns auf Abwehr verlassen. Ich denke, ein neuer Spieler wäre echt nicht schlecht. Wer dieser jeniger Stürmer sein sollte ist mir wurscht - hauptsache er spielt gut und passt ins Mannschaftsbild hinein !
Abwehr: Unsere Defensive steht mit einem Burgardt oder eben Littmann sehr gut. Erst 12 Gegentore in der laufenden saison kassiert ! Zum Vergleich: Nordhorn 26 (1 Spiel weniger) und Meppen (2 Spiele weniger) 21 Gegentore.
Mittelfeld: Unser Mittelfeld steht auch gut und schießt auch Tore. Ich würde dort aber trotzdem noch einen weiteren Spieler verpflichten.
Sturm: Ich finde, unser Angriff ist eigentlich auch gut besetzt. Wenn man zum Vergleich auf Nordhorn 52 Tore (1 Spiel weniger) und Mäppen 48 Tore (2 Spiele weniger) sehen wir gar nicht so schlecht aus, da wir eben mehr auf die Defensivleistung setzen. Aber: Wen haben wir denn außer Sale und Ghasemi-Nobakht ? Wenn beide Verletzt sind oder gesperrt, haben wir ein Problem - fast keine Tore. Dann müssen wir eins vorne machen und uns auf Abwehr verlassen. Ich denke, ein neuer Spieler wäre echt nicht schlecht. Wer dieser jeniger Stürmer sein sollte ist mir wurscht - hauptsache er spielt gut und passt ins Mannschaftsbild hinein !

- Rocksteady
- VfB-Megafan
Grotüschsen nach Meppen...möglicherweise... oder ist der Wechsel nach Pewsum 100%ig?!Friese hat geschrieben:Frohe Weihnachten!elpix-Foto hat geschrieben:So was zum Thema verpflichtungen und Abgänge :
Verpflichtung zur Winterpause :
Tommy Friauf von Altona 93 und es soll auch noch ein 6er mit kommen aus Altona, leider wurde noch kein Name gennant.
Abgänge zur Winterpause :
Bernd Grootlüschen nach Pewsum
Paolo Rizzo zu 80 % Brinkumer SV
Koci wollte weg, hat aber keine Freigabe bekommen.
Gruss und schöne Weihnachten

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
Friauf? Nein danke. War ganz gut aber aber war...die Personalie ist halt irgendwie verbrannt.
Hoffe das Rizze bleibt, und die Baal-Brüder nicht nach Osnabrück wechseln, wie schon im südolburgischen kursiert.
Hoffe das Rizze bleibt, und die Baal-Brüder nicht nach Osnabrück wechseln, wie schon im südolburgischen kursiert.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Godzilla77 hat geschrieben:Friauf? Nein danke. War ganz gut aber aber war...die Personalie ist halt irgendwie verbrannt.
Tja, mit "Tonnenweise" und damit "vollgemüllten" Gerüchen, kommen wir auch nicht wirklich weiter.
Sollte der Aufstieg nicht möglich sein, dann habe ich leider Verständnis für min. den halben Kader, dass diese wechseln würden. Der VfB ist zum Austieg verdamt. Wenn dies nicht eintritt, dann ist leider der Verlusst der halben Mannschaft nur der kleinere Schmerz....

-
- VfB-Wahnsinniger
Nein, mit Gerüche kommen unsere Jungs nicht weiter...Rocksteady hat geschrieben:
Tja, mit "Tonnenweise" und damit "vollgemüllten" Gerüchen

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich wünsche Rizzo alles Gute (wenn er gehen sollte!!). Beim VfB spielt er nur noch selten und ich bin generell dagegen das Spieler dann (aus was für Gründen auch immer) gehalten werden.
Außerdem ist mir lieber Rizzo geht nach Brinkum als das er zum BfS wechselt! Die Brinkumer würden sicherlich viel Freude an Rizzo haben!
BESSER wäre natürlich das sein Spiel wieder in die Mannschaft passt und wir noch ein paar mal die Humba machen können. Wie auch immer, er hat sich Respekt verdient egal wie die Entscheidung aussieht!
Außerdem ist mir lieber Rizzo geht nach Brinkum als das er zum BfS wechselt! Die Brinkumer würden sicherlich viel Freude an Rizzo haben!
BESSER wäre natürlich das sein Spiel wieder in die Mannschaft passt und wir noch ein paar mal die Humba machen können. Wie auch immer, er hat sich Respekt verdient egal wie die Entscheidung aussieht!
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Na ja, soo selten ist er nun auch nicht dabei.Dirstar hat geschrieben:Ich wünsche Rizzo alles Gute (wenn er gehen sollte!!). Beim VfB spielt er nur noch selten und ich bin generell dagegen das Spieler dann (aus was für Gründen auch immer) gehalten werden.
Ansonsten Zustimmung.
Paulo hat halt 'nen auffälligen Kickstil.
Einerseits kann er seine komplette Seite alleine aufmischen
und Gegenspieler dabei asbachuralt aussehen lassen,
andererseits fehlt ihm dann aber manchmal im entscheidenden
Moment die Übersicht und die Aktion geht unnötigerweise
doch noch verloren.
Auf jeden Fall gibt er immer Alles.
Vergessen wir nicht, in welcher Liga wir spielen.
Wenn Rizzo's zeitweise Genialität jedesmal erfolgreich
wäre, würde er in der 1. Liga spielen.
Ich fänds klasse, wenn er bleibt und an seiner Fehlerquote arbeitet.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Hunte Report hat geschrieben:Grötlüschen weg?
Oldenburg. Fast hätte es den Anschein, dass der VfB Oldenburg im Winter keine personellen Wechsel vornehmen wird. Doch jetzt hat sich die Situation verändert. "Es gibt Anfragen für Bernd Grotlüschen", sagt Michael Richter, der sportliche Leiter. Da der Angreifer, der von Kickers Emden gekommen war, mit seiner sportlichen Situation nicht zufrieden ist, denkt er über einen Wechsel nach. "Bernd ist ein guter Typ, deshalb würde er die Freigabe bekommen", so Richter. Der VfB sei für einen solchen Fall personell vorbereitet. Namen der Ersatzkandidaten wollte Richter nicht preisgeben.
Wenn Rizzo geht, fehlt ein Stück VfB !
Ob er nun spielt - oder nicht - RIZZO gehört zum Gesicht des VfB wie die Blaue Zitrone.
Schon alleine aus diesem Grund muss er gehalten werden.
Und wo steht, das die Baals zu den Osnasen wechseln ?
Das darf genau so wenig sein !
Ob er nun spielt - oder nicht - RIZZO gehört zum Gesicht des VfB wie die Blaue Zitrone.
Schon alleine aus diesem Grund muss er gehalten werden.
Und wo steht, das die Baals zu den Osnasen wechseln ?
Das darf genau so wenig sein !
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!
Spieler kommen und gehen. Nichts neues.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Die miesen Typen behalten wir alsoHunte Report hat geschrieben:"Bernd ist ein guter Typ, deshalb würde er die Freigabe bekommen", so Richter.

- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Lieber Friauf als Grotlüschen!
Natürlich ist es schade wenn Rizzo geht. Aber wenn er diese Saison schon nicht spielt, wird es in der nächsten Saison sicher nicht einfacher für Ihn.
Natürlich ist es schade wenn Rizzo geht. Aber wenn er diese Saison schon nicht spielt, wird es in der nächsten Saison sicher nicht einfacher für Ihn.
-
- VfB-Megafan
Bernd Grotlüschen hat doch von Anfang an keine Chance bekommen. Geht man nach Leistung, dürften Mehmet Koc und Paolo Rizzo auch gleich ihre Koffer packen. Klar Rizzo stimmt die Humba an, aber meistens nur dann, wenn er nicht von Anfang an mitspielt oder garnicht (so geschehen, oft in letzter Zeit). Was für eine Verschwendung Bernd so auf der Bank versauern zu lassen und die einzige richtige Entscheidung 'schnell weg vom VfB'!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Das kann nie die Lösung sein.he(ll)witt hat geschrieben:und die einzige richtige Entscheidung 'schnell weg vom VfB'!
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Irgentwie hab ich das unbestimmte Gefühl,
dass in der Winterpause was heftiges passiert.
Weiß bloß nicht, ob gut oder schlecht.
Meine Knienarben jucken wie bekloppt.

Keiner versteht mich,
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Ich mag den Rizzo gerne, daher wünsche ich ihm viel Erfolg und hoffentlich weiterhin beim VfB. Mit Koci (es tut mir leid) konnte ich noch nie wirlich viel anfangen, obwohl er auch ein sehr sympathischer Spieler ist. Grotlüschen hat für mich sehr viel Möglichkeiten, die er nie wirklich zeigen konnte. Aber wenn er gespielt hat, hat er meistens aus den wenigen Möglichkeiten viel herrausgeholt. Er ist Ballsicher und hat ein gutes Gespühr für das Spiel. Der er nicht so auffällig dabei ist, ist derzeit leider ein "Nachteil". Aber eingentlich auch ein riesen Vorteil! Pro Bernd!Jens F.1. hat geschrieben:Irgentwie hab ich das unbestimmte Gefühl,

Weiter oben schrieb schon irgendwer, Friauf wollte weg, kann gerne weg bleiben.
Das sehe ich genauso.
Grotlüschen hatte erst Pech und dann zu selten eine Chance. Wäre klasse wenn er bliebe, denn ich denke da würde in der Rückrunde noch was kommen. Außerdem wäre es fatal sich nur auf Basti und Sale zu verlassen.
Das sehe ich genauso.
Grotlüschen hatte erst Pech und dann zu selten eine Chance. Wäre klasse wenn er bliebe, denn ich denke da würde in der Rückrunde noch was kommen. Außerdem wäre es fatal sich nur auf Basti und Sale zu verlassen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Wieviel Tore hat Grootlüschen doch gleich geschossen??? Ich glaub null...Friauf war in der Rückrunde noch der beste, sonst hätte er wohl kein Angebot von Altona bekommen! Grootlüschen würde nicht einmal in der 2ten ein Tor schiessen. Dem kann man beim Laufen ja die Schuhe besohlen!