so schicket euch die PM's bis das die Tasten glühen und habet Silvester den guten Vorsatz, dies nicht alle 3-4 Wochen zu machen... Amen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hab bisher keine PN bekommen (zumindest nicht von DirFriese hat geschrieben:Lasse deine Polemik und dein gepupse mir gegenüber mal bitte sein.
Verwende Sie bei neuen Usern...
Ich werde Dir per PN antworten. Ansonsten folgen wieder trölf Beiträge...
ich habe den friesen sehr gut verstanden, frage mich gerade nur was zum Geier du eigentlich willst , ausser gegen den friesen anzustinken???Südschwede hat geschrieben:Hab bisher keine PN bekommen (zumindest nicht von DirFriese hat geschrieben:Lasse deine Polemik und dein gepupse mir gegenüber mal bitte sein.
Verwende Sie bei neuen Usern...
Ich werde Dir per PN antworten. Ansonsten folgen wieder trölf Beiträge...), und kann darauf eigentlich auch gut verzichten. Da du dir aber offenbar zum wiederholten Male auf die Fahnen geschieben hast die oldenburger Fanszene zu retten, sei doch so nett und teile wenigstens den anderen Forumsbenutzern mit, was zum Geier du eigentlich willst.
- Du findest die 5. Liga arschlangweilig. Okay, kann man nachvollziehen.
- Du meinst der VfB müßte undbedingt aufsteigen. Gegenwehr höre ich keine.
- Du siehst den Vfb auf dem richtigen Weg. Von kleinen Nuancen abgesehen wird dir auch da die überwiegende Mehrheit zustimmen.
"Where is the beef?!" Komm mal langsam mit einer genaueren Beschreibung des Problems, Ansätzen zur Lösung oder sonst irgendwas von Inhalt rüber! Ansonsten führt das hier nämlich zu rein gar nix.
^^Südschwede hat geschrieben:Ach, der Pressesprecher ist auch schon da. Der Friese hat es in den letzten geschafft sich mit so ziemlich jeden im Fanbereich zu zerstreiten und teilweise wieder zu versöhnen. Ich habe darauf keine Lust mehr. Er kann sich ne weitere Kerbe in die Kutte sticken.
Ach so, und ich dachte schon, es geht um diesen Thread. Denn wo stehen hier die von Dir kritisierten Aussagen? Ansonsten antworte doch einfach in den jeweiligen Threads, das erspart viel Verwirrung. Und mal nebenbei: auch Du benutzt viele angeblichen Zitate (in Anführungsstrichen), die nie von jemandem getätigt wurden.Friese hat geschrieben:- Ob diese Aussagen gemacht wurden? Wirst Du in Leipzig sicherlich besser beurteilen können!MarS hat geschrieben:Diskussionskultur galore: Aussagen kritisieren, die so nie gemacht wurden, alle sachlichen Antworten ignorieren und sich nur auf einzelne Sätze stürzen, die man schön zerpflücken kann, und wenn Gegenwind kommt mit "das wird mir zu blöd, darauf antworte ich nicht mehr" reagieren. So machen Internetforen Spaß.
- Und wahrscheinlich hast Du hier einige Threads nicht gelesen oder verdrängt?
- Es hat niemand den Vorstand kritisiert und ich erachte unseren momentanen Weg auch für Richtig.
Ich warne nur vor weiteren Jahren 5.Liga: Weiterer Zuschauerschwund, Stadion-Problematik, weniger Sponsoren.
Und Wir spielen ja nun mal nicht in der ersten Saison in der NDS-Liga.
Das habe ich so nicht geschrieben:" das wird mir zu blöd, darauf antworte ich nicht mehr"
sondern: Er war mir zu ausweichend, dreist und unsachlich.
1 VfB Oldenburg 18 13 3 2 47 : 12 35 42
2 Eintracht Nordhorn 17 13 1 3 52 : 26 26 40
3 SV Meppen 16 11 2 3 48 : 21 27 35
4 Germania Leer 17 10 1 6 37 : 26 11 31
5 SV Bavenstedt 14 9 3 2 33 : 17 16 30
6 TSV Havelse 16 8 5 3 34 : 21 13 29
7 VfL Oldenburg 17 8 3 6 35 : 23 12 27
8 SC Langenhagen 17 8 2 7 30 : 30 0 26
9 VfL Osnabrück II 17 7 3 7 29 : 26 3 24
10 SV Bad Rothenfelde 17 6 3 8 30 : 37 -7 21
11 TuS Pewsum 16 5 3 8 22 : 35 -13 18
12 BSV Rehden 17 5 2 10 36 : 39 -3 17
13 VfV 06 Hildesheim 16 4 5 7 18 : 25 -7 17
14 Preussen Hameln 17 5 2 10 22 : 34 -12 17
15 Arminia Hannover 17 4 3 10 23 : 39 -16 15
16 SV Wilhelmshaven II 16 4 1 11 16 : 35 -19 13
17 Heesseler SV 16 3 2 11 25 : 57 -32 11
18 TuS Lingen 17 3 2 12 7 : 41 -34 11
Spalter!!!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich bin gegen Aufstieg.
MarS hat geschrieben:Ach so, und ich dachte schon, es geht um diesen Thread. Denn wo stehen hier die von Dir kritisierten Aussagen? Ansonsten antworte doch einfach in den jeweiligen Threads, das erspart viel Verwirrung. Und mal nebenbei: auch Du benutzt viele angeblichen Zitate (in Anführungsstrichen), die nie von jemandem getätigt wurden.Friese hat geschrieben:- Ob diese Aussagen gemacht wurden? Wirst Du in Leipzig sicherlich besser beurteilen können!MarS hat geschrieben:Diskussionskultur galore: Aussagen kritisieren, die so nie gemacht wurden, alle sachlichen Antworten ignorieren und sich nur auf einzelne Sätze stürzen, die man schön zerpflücken kann, und wenn Gegenwind kommt mit "das wird mir zu blöd, darauf antworte ich nicht mehr" reagieren. So machen Internetforen Spaß.
- Und wahrscheinlich hast Du hier einige Threads nicht gelesen oder verdrängt?
- Es hat niemand den Vorstand kritisiert und ich erachte unseren momentanen Weg auch für Richtig.
Ich warne nur vor weiteren Jahren 5.Liga: Weiterer Zuschauerschwund, Stadion-Problematik, weniger Sponsoren.
Und Wir spielen ja nun mal nicht in der ersten Saison in der NDS-Liga.
Das habe ich so nicht geschrieben:" das wird mir zu blöd, darauf antworte ich nicht mehr"
sondern: Er war mir zu ausweichend, dreist und unsachlich.
Naja, wie auch immer, Du kritisierst den Vorstand nicht und erachtest den momentanen Weg für richtig? Ich auch. Schwede auch. Ist doch supi, worum geht's dann hier? Frohe Weihnachten!
Das schreibt man gross: Streit!cody hat geschrieben:streit!
Ja bitte?Nicole hat geschrieben: