Ich habe doch gerufen, dass Du weitergehen sollst wenn Du Streß hast und außerdem Dein Lächeln nicht vergessen sollst.Sandra hat geschrieben:Ja, und ich wurde gleich wieder mit einbezogen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich habe doch gerufen, dass Du weitergehen sollst wenn Du Streß hast und außerdem Dein Lächeln nicht vergessen sollst.Sandra hat geschrieben:Ja, und ich wurde gleich wieder mit einbezogen.
Na das ist doch ein gutes ZeichenUwe hat geschrieben:Der Chef des neuen Sicherheitsdienstes erzählte mir übrigens um ca. 13:30 vor den noch geschlossenen Stadiontoren, dass sie demnächst mal ein Gespräch mit uns suchen wollen. Im Internet sei ja ziemlich diskutiert worden... Man darf gespannt sein.
hast du valium genommen?FightingPuck1897 hat geschrieben:Also ich fand den Ordnungsdienst diesmal nicht so schlimm.Ja er war vergesslich und hat kaum bis gar nicht abgetastet.Ausserdem haben sie scheinbar keinen Feuerlöscher aber ansonsten haben sie sich echt zurückgehalten.Schön war auch das Tauziehen zwischem einen Fan und einem Ordner.
Der war bestimmt riemig.FightingPuck1897 hat geschrieben:Also mir ist der Ordner zum Abtasten 30 Meter hinterher gelaufen.
Problem damit?Firaball97 hat geschrieben:SCHWUL
Ja!! Raus mit dir du kranker homophober Schwuler!FightingPuck1897 hat geschrieben:Stell dir vor. Ich habe gestern einen Mann auf den Mund geküsst!!!!Bin ich jetzt auch "Schwul" ?