Hallenfußball 2008/09

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Re: Hallenfußball 2008/09

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Schnemo hat geschrieben:gibt es wieder einen "VfB-Block"...gemeinsame Tickets bei der Geschäftsstelle oder so??? Ich möchte nicht versehendlich bei irgendwelchen Osnasen sitzen :wink:
Gute frage, ich brauch 10 Tickets und will nicht falsch "sitzen" also stehen
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Die Planungen laufen. Es sieht so aus, dass für den VfB erstmal Karten in Block Q geblockt werden. Die waren in den letzten Jahren hinterm Tor und kosten 20€.
Verbindliche Bestellungen am liebsten gegen direkte Bezahlung, da wir alle Karten, die wir beim Veranstalter bestellen, auch abnehmen müssen.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Sandra hat geschrieben:Die Planungen laufen. Es sieht so aus, dass für den VfB erstmal Karten in Block Q geblockt werden. Die waren in den letzten Jahren hinterm Tor und kosten 20€.
Verbindliche Bestellungen am liebsten gegen direkte Bezahlung, da wir alle Karten, die wir beim Veranstalter bestellen, auch abnehmen müssen.
Meine Befürchtung ist nur das es schnell Ausverkauft ist. Falls mit direkter Bezahlung auch Überweisung klar geht dann mal bitte per PN Daten zum überweisen her.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Lotto Cup in Braunschweig:

http://www.lotto-cup.de/

Auf Turnier und dann Sitzplan.

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Sandra hat geschrieben:Die waren in den letzten Jahren hinterm Tor und kosten 20€.
Bitte WAS? :shock:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

BöllerB hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Die waren in den letzten Jahren hinterm Tor und kosten 20€.
Bitte WAS? :shock:
Hallo? Bielefeld?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Der VfB soll Ausrichter des Tuerniers sein? Keine Werder-Scheiße? Keine Burdenski Sportmarketing-Verblödung? :shock:

Wenn mir jetzt noch jemand garantiert das nicht so eine Flitzpiepe als Hallensprecher die Stimmung aus der Konserve ausgerechnet dann aus den Lautsprechern presst, während die Oldenburger Fans gerade den "Geist von Donnerschwee" live im Fernsehen intonieren wäre ich dabei. Das hat bei mir letztes Mal einen heiligen Zorn ausgelöst! :evil:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

James hat geschrieben:Hallo? Bielefeld?
Die Bielefelder haben eine sehr interessante und sympathische Mannschaft. Schade, dass ich sie nicht zu Gesicht bekommen werde.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
James hat geschrieben:Hallo? Bielefeld?
Die Bielefelder haben eine sehr interessante und sympathische Mannschaft. Schade, dass ich sie nicht zu Gesicht bekommen werde.
Ich grüß' sie von Dir.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Eine tolle Tanktelle hat Bielefeld auch :wink:

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

James hat geschrieben:Ich grüß' sie von Dir.
Es wäre schön, wenn Sie das nicht machen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
James hat geschrieben:Ich grüß' sie von Dir.
Es wäre schön, wenn Sie das nicht machen.
Ach Gottchen... Ist der Herr schon wieder mucksch? Na dann...

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Südschwede hat geschrieben:Der VfB soll Ausrichter des Tuerniers sein? Keine Werder-Scheiße? Keine Burdenski Sportmarketing-Verblödung? :shock:

Wenn mir jetzt noch jemand garantiert das nicht so eine Flitzpiepe als Hallensprecher die Stimmung aus der Konserve ausgerechnet dann aus den Lautsprechern presst, während die Oldenburger Fans gerade den "Geist von Donnerschwee" live im Fernsehen intonieren wäre ich dabei. Das hat bei mir letztes Mal einen heiligen Zorn ausgelöst! :evil:
Burdenski ist weiter Organisator, aber bei der PK hörte sich die ganze Geschichte recht positiv an. Leider hatte ich mich nicht mehr an die gräßliche Beschallungsorgie erinnert, sonst hätte ich da mal nachgefragt.
Aber Werder ist, wie man sieht zum ersten Mal nicht dabei, damit bleibt uns eine womögliche Reservevertretung als Mogelpackung erspart. Ist doch schon mal etwas.
Ich finde dieses Konzept bisher soweit ganz gut.
Wenn ich an das Gastspiel von Pauli im Marschweg denke, werden sicher etliche Pauli Fans aus dem Umland zusätzlich da sein.

Die besonders lästige Beschallung wird vielleicht durch die größere support-Lautstärke bei den jetzigen Teams überflüssig. Da kann man ja auch den DJs mal einen Tipp während des Turniers geben.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

20 Euro für einen Kurvenplatz ? Nee da gucke ich mir das im DSF an ! Spinnen doch die Römer !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

James

Beitrag von James »

JanW hat geschrieben:Spinnen doch die Römer !
BIELEFELD!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ich will ein schönes Finale VfB gegen Arminia sehen!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Hört doch bitte mit dieser Bielefeld-Spinnerei auf!

Vor einigen Jahren fiel es einigen Unerschrockenen zum ersten Mal auf, dass in den Medien immer wieder von einer Stadt namens 'Bielefeld' die Rede war, dass aber niemand jemanden aus Bielefeld kannte, geschweige denn selbst schon einmal dort war. Zuerst hielten sie dies für eine belanglose Sache, aber dann machte es sie doch neugierig. Sie unterhielten sich mit anderen darüber, ohne zu ahnen, dass dies bereits ein Fehler war: Aus heutiger Sicht steht fest, dass jemand geplaudert haben muss, denn sofort darauf wurden SIE aktiv. Plötzlich tauchten Leute auf, die vorgaben, schon einmal in Bielefeld gewesen zu sein. Sogar Personen, die vormals noch laut Zweifel geäußert hatten, berichteten jetzt davon, sich mit eigenen Augen von der Existenz vergewissert zu haben - immer hatten diese Personen bei ihren Berichten einen seltsam starren Blick.

James, sieh mich mal an!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James

Beitrag von James »

Dino hat geschrieben:James, sieh mich mal an!
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

James hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:James, sieh mich mal an!
Bild
Seltsam starrer Blick; ich hab's geahnt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Pssst, mal zur Bielefeld-Verschwörung:
Seit mehr als zehn Jahren existiert das Gerücht um die Nicht-Existenz der Stadt Bielefeld. Was als Satire begann, entwickelte sich zum Selbstläufer und zum Running Gag. Mehr als 4000 Treffer liefert die Google-Suchanfrage nach der "Bielefeldverschwörung". Das meiste davon ist unsachlicher Müll und der Versuch, auf einen Wagen aufzuspringen, der schon lange nicht mehr fährt. (...)

In Bielefeld findet man immer mehr Bewohner, die von diesen ganzen Theorien genervt sind und ungehalten reagieren, wenn man sie auf ihre angebliche Nicht-Existenz anspricht.
http://www.prisma.de/nrw/beitrag.html?OID=57653053

:wink:

Antworten