"Lingen bezwingen"
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: "Lingen bezwingen"
Wieso kriegen wir für 2 Siege gegen Meppen etwa nur 5????? 

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
wenn das mal so kommt. Abwarten!!
Lingen wär besser.
Lingen wär besser.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wichtiger Hinweis für alle Bierholer:
Immer zw. der 16-30 Min gehen, da hat der VfB diese Saison zu Hause noch nicht getroffen - und auf keinen Fall in der Viertelstunde vor der Halbzeit, da fielen schon 5 der insgedamt 17 Heimtore. 11 gg Heessel, 6 in den anderen 4 Spielen.
Sale hat 7 seiner 9 und Basti 4 seiner 6 Tore zu Hause erzielt (beide je drei davon gg Heessel), Deume hat auch schon 2mal in Heimspielen getroffen.
Joe hat in dieser Saison schon 21 Spieler eingesetzt und eine erstaunliche Konstanz bei den Ein- und Auswechslungen bewiesen. In jedem Spiel wurde 3mal gewechselt, macht 39 Wechsel insgesamt von denen sich allein je 8 auf Basti und Deume und gar 9 auf Wangler verteilen. Alle anderen kommen auf maximal 3 Auswechslungen (Sale).
Bei den Einwechslungen gibt es eine ähnliche Konstanz: Grotlüschen wurde 10mal eingewechselt, Koc 8mal, Dusbaba 5mal, Rizzo 4mal. Unsere Joker haben dabei 3 Tore erzielt.
Als Offensivspieler hat man es deutlich leichter auf seine Einsätze zu kommen.
Jede Minute durchgespielt haben bisher Meyer und Burghadt, Sale und Wangler standen zudem zumindest in jeder Anfangsformation - wer hätte dies vor dre Saison von Wangler erwartet?
Immer zw. der 16-30 Min gehen, da hat der VfB diese Saison zu Hause noch nicht getroffen - und auf keinen Fall in der Viertelstunde vor der Halbzeit, da fielen schon 5 der insgedamt 17 Heimtore. 11 gg Heessel, 6 in den anderen 4 Spielen.
Sale hat 7 seiner 9 und Basti 4 seiner 6 Tore zu Hause erzielt (beide je drei davon gg Heessel), Deume hat auch schon 2mal in Heimspielen getroffen.
Joe hat in dieser Saison schon 21 Spieler eingesetzt und eine erstaunliche Konstanz bei den Ein- und Auswechslungen bewiesen. In jedem Spiel wurde 3mal gewechselt, macht 39 Wechsel insgesamt von denen sich allein je 8 auf Basti und Deume und gar 9 auf Wangler verteilen. Alle anderen kommen auf maximal 3 Auswechslungen (Sale).
Bei den Einwechslungen gibt es eine ähnliche Konstanz: Grotlüschen wurde 10mal eingewechselt, Koc 8mal, Dusbaba 5mal, Rizzo 4mal. Unsere Joker haben dabei 3 Tore erzielt.
Als Offensivspieler hat man es deutlich leichter auf seine Einsätze zu kommen.
Jede Minute durchgespielt haben bisher Meyer und Burghadt, Sale und Wangler standen zudem zumindest in jeder Anfangsformation - wer hätte dies vor dre Saison von Wangler erwartet?
Mein System kennt keine Grenzen
Sehr gut zu wissen!ggaribaldi hat geschrieben:Wichtiger Hinweis für alle Bierholer:

Hast du auch die ungefähren Wechselminuten und welche Aktionen danach geschehen sind? Also Tor/Gegentor usw.. Würde mich interessieren, ob da grob irgendwelche Häufigkeiten zu erkennen sind.
Zuletzt geändert von Juri am 08.11.2008 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Magdeburg sehen und sterben.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Geht nur wärend der Halbzeit bzw. vor und nach dem Spiel auf´n Pott. Innerhalb dieser Zeit habe ich schon einige entscheidene Tore verpasst - nie wieder!!! Um beim Tickern in Leer habe ich bei der ganzen Arbeit nicht bemerkt, das Burgi vom Platz gestellt wurde.....

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Rocksteady hat geschrieben:Geht nur wärend der Halbzeit bzw. vor und nach dem Spiel auf´n Pott. Innerhalb dieser Zeit habe ich schon einige entscheidene Tore verpasst - nie wieder!!! Um beim Tickern in Leer habe ich bei der ganzen Arbeit nicht bemerkt, das Burgi vom Platz gestellt wurde.....![]()
![]()
Du hast das falsch interpretiert. Die sind gefallen, weil du auf Klo warst. Aus diesem Grund hole ich auch immer Bier vor der Halbzeitpause.
The only way forward is together!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Mhhh, interessanter Ansatz!danielacritterschwester hat geschrieben:Rocksteady hat geschrieben:Geht nur wärend der Halbzeit bzw. vor und nach dem Spiel auf´n Pott. Innerhalb dieser Zeit habe ich schon einige entscheidene Tore verpasst - nie wieder!!! Um beim Tickern in Leer habe ich bei der ganzen Arbeit nicht bemerkt, das Burgi vom Platz gestellt wurde.....![]()
![]()
Du hast das falsch interpretiert. Die sind gefallen, weil du auf Klo warst. Aus diesem Grund hole ich auch immer Bier vor der Halbzeitpause.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
Ist Alexander Eckel wieder vollkommen fit? Und das kurz vor'm Meppen-Spiel,
'HALLELUJA!' wenn's stimmt!

Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Daran habe ich auch schon gedacht...momentan weiss ich nur, dass wir 3 Jokertore erzielt haben.Juri hat geschrieben:Sehr gut zu wissen!ggaribaldi hat geschrieben:Wichtiger Hinweis für alle Bierholer:
Immer zw. der 16-30 Min gehen, da hat der VfB diese Saison zu Hause noch nicht getroffen - und auf keinen Fall in der Viertelstunde vor der Halbzeit, da fielen schon 5 der insgedamt 17 Heimtore. 11 gg Heessel, 6 in den anderen 4 Spielen.![]()
Hast du auch die ungefähren Wechselminuten und welche Aktionen danach geschehen sind? Also Tor/Gegentor usw.. Würde mich interessieren, ob da grob irgendwelche Häufigkeiten zu erkennen sind.
Wenn ich mal wieder Lust hab, bastel ich den Dingen auch noch ein paar XLS-Formeln
Der Hinweis ist nicht nur für Bierholer interessant!ggaribaldi hat geschrieben:Wichtiger Hinweis für alle Bierholer:
Mich würde dann noch brennend interessieren, wann Eure besten Torschützen am aktivsten waren

Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Mary hat geschrieben:Der Hinweis ist nicht nur für Bierholer interessant!ggaribaldi hat geschrieben:Wichtiger Hinweis für alle Bierholer:
Mich würde dann noch brennend interessieren, wann Eure besten Torschützen am aktivsten waren.
... in der Saison 2008/2009!

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Och, das ist nicht so spannend, Sale trifft zu allen Zeiten und Basti eher in der ersten Halbzeit.Mary hat geschrieben:Der Hinweis ist nicht nur für Bierholer interessant!ggaribaldi hat geschrieben:Wichtiger Hinweis für alle Bierholer:
Mich würde dann noch brennend interessieren, wann Eure besten Torschützen am aktivsten waren.
Glaub mir, das ist durchaus spannend! Geht es auch etwas genauer?ggaribaldi hat geschrieben:
Och, das ist nicht so spannend, Sale trifft zu allen Zeiten und Basti eher in der ersten Halbzeit.
Das geht dich überhaupt nichts an. Kümmer dich lieber um deinen "Verein". Wir um unseren!!!
Warum geht Sie es nichts an, wann die Torschützen des nächsten Gegners ihres Verein treffen?
Magdeburg sehen und sterben.
Sanni steckt ab nächster Woche im Verkaufspavillion!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1897Fan hat geschrieben:Das geht dich überhaupt nichts an. Kümmer dich lieber um deinen "Verein". Wir um unseren!!!

Dat kommt mir so bekannt vor! Warst du nicht derjenige, der für sich nicht nur den pluralis maiestatis in Anspruch nimmt sondern auch noch sybillinische Andeutungen hinsichtlich der Rechtsform meines Lieblingsclubs (ich schreibe hier bewusst nicht mehr Verein, auch wenn ich bezweifele, dass wir uns von e.V zur AG gemausert haben) in den Raum wirft?!
Mary: Kennst Du eigentlich einen von euren kleinen Bubis in der Fussballecke? 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Megafan
Mit R. Littmann und A. Eckel können wir uns gegen Lingen schon mal warmspielen und siehe da, dann kann Meppen kommen, kein dummes Unentschieden, nee mit 0 können wir sie nach Hause schicken.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!