Gerne per PN!Uwe hat geschrieben:Mary: Wollen wir nicht über Deinen Fussballsachverstand diskutieren?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Gerne per PN!Uwe hat geschrieben:Mary: Wollen wir nicht über Deinen Fussballsachverstand diskutieren?
Nein, wenn dann hier. Ich habe vor meinem süßen Roberto keine Geheimnisse!Mary hat geschrieben:Gerne per PN!Uwe hat geschrieben:Mary: Wollen wir nicht über Deinen Fussballsachverstand diskutieren?![]()
![]()
Gipsy hat geschrieben:Nix! Das sollte auch dir gelten!
Ach ja...
Lieber unterm Niveau Amüsiert als überm gelangweilt!
@Rocksteady: Vielleicht kann sie dir ja dabei helfen das du endlich deine Unschuld verlierst
Sehr gut! Pssst, Mary....Meine Freundin ließt auch gerade nicht mit...Roberto hat geschrieben:Ich glaube, Rocksteady will auch eine.
Danke, DICH mag ichUwe hat geschrieben:Nein, wenn dann hier. Ich habe vor meinem süßen Roberto keine Geheimnisse!
Roberto hat geschrieben:Danke, DICH mag ichUwe hat geschrieben:Nein, wenn dann hier. Ich habe vor meinem süßen Roberto keine Geheimnisse!
Ja, ich bin schon lange im Training, 1:28.Uwe hat geschrieben:Wollen wir eigentlich beim Rückspiel in Meppen vor dem Anpfiff ums Feld laufen?
Ich gratuliere dir zu deiner Kombinationsgabe!Rocksteady hat geschrieben:
Ich wär mal so gerne richtig SCHULDIG!!!![]()
20:35Uwe hat geschrieben:Roberto: Ich laufe die 5 km in 28:15.
Mary hat geschrieben:Ich gratuliere dir zu deiner Kombinationsgabe!Rocksteady hat geschrieben:
Ich wär mal so gerne richtig SCHULDIG!!!![]()
(oder hat einfach jemand gequatscht?)
@ Uwe:
Die Diskussionen enden am 16.11!
Aber zurück zum Fred: 1:0!
Warum nicht AUFS Feld, ohne Unterwäsche, auf Pumps und im FC Bayern Kostüm?Wollen wir eigentlich beim Rückspiel in Meppen vor dem Anpfiff ums Feld laufen?
So ist das mit der Eigendynamik eines Freds.Mary hat geschrieben:Als Antwort auf die vielen reizenden Posts resp. Anfragen erlaube ich mir den Hinweis darauf, dass der Fred lautet:
VfB Oldenburg - SV Bavenstedt So. 26.10.08 15:00
(Tipp: 1:0)