Ihr wollt mein Torwandschießen schwänzen....Akki hat geschrieben:Ja,der Friese und meine Wenigkeit werden zusammen herkommen...
Sind aber erst so gegen 20.00 Uhr da...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ihr wollt mein Torwandschießen schwänzen....Akki hat geschrieben:Ja,der Friese und meine Wenigkeit werden zusammen herkommen...
Nein, Wir machen dann später extrem besäufnis Torwandschießen...REINER hat geschrieben:Ihr wollt mein Torwandschießen schwänzen....Akki hat geschrieben:Ja,der Friese und meine Wenigkeit werden zusammen herkommen...
Was hast Du denn an Robertos Aussehen auszusetzen?Friese hat geschrieben: Das ist so ein komischer Boy-Group Typ! Quasi Roberto nur in viel, viel älter...
Nix, dass ist es ja...! Benutze ich halt das Wort Schönlinge für Akki und Roberta...Pumuckl hat geschrieben:Was hast Du denn an Robertos Aussehen auszusetzen?Friese hat geschrieben: Das ist so ein komischer Boy-Group Typ! Quasi Roberto nur in viel, viel älter...
Modeschlampe bitte!Friese hat geschrieben:Nix, dass ist es ja! Benutze ich halt das Wort Schönlinge für Akki und Roberta...
Muhaha...JanW hat geschrieben:was hat das ganze mit dem Sommerfest zu tun ?
Friese hat geschrieben:Im Kyokushin sogar! Ebenso ist Lundgren träger des 1.Dan.
Naja, Judo passte auch nicht ganz zu Ihm...![]()
Rocky 4( Der Film) musste seiner Zeit ständig unterbrochen werden!
Weil Lundgren Herrn Stallone ständig eine auf die Nase gegeben hat, herrlich.
Stallone war wohl not amused darüber...
Aber, dass können Wir ja intensiver, beim legendären Sommerfest beschnacken...