Das sag mal ich kann nachts auch schon nicht mehr schlafendas-zwölfte-bier hat geschrieben:
Wie soll das nur Freitag werden

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das sag mal ich kann nachts auch schon nicht mehr schlafendas-zwölfte-bier hat geschrieben:
Wie soll das nur Freitag werden
Der wird sich für die Relegation aufgespart...magic-vfb hat geschrieben:in weiser vorahnung...............urlaub
bei den möglichen spielen in der relegation müßte ich mir nur fürs letzte spiel gegen gifhorn frei nehmen , alle anderen termine sind zeitlich für mich sehr gut zu packen und für freitag hab ich mich einfach mal freigetauschtSteiga88 hat geschrieben:Der wird sich für die Relegation aufgespart...magic-vfb hat geschrieben:in weiser vorahnung...............urlaub
Was anderes kann ich mir auch gar nicht vorstellen!!neo hat geschrieben:
Sollte der Fall eintreten, dass Heeslingens Einspruch stattgegeben wird, ist der Zeitpunkt wichtig. Passiert das noch vor Beginn der Relegation, wird leider der 6. und nicht der 7. in der Relegation teilnehmen. Sobald die Reli läuft gibt es kein Zurück mehr, dann müsste wohl eine der Regionalligen die erste Saison mit 19 Mannschaften starten. Jede ander Lösung wäre wohl eine Farce...
Ich glaube schon, aber ob es was nützt?ggaribaldi hat geschrieben:Ob wir gegen H-R wohl gewinnen?
Is dir mal was aufgefallen ? Seit dem Spiel gegen WHV sind die pöbler und meckerer nicht mehr da ...Hey wo seit ihr ? (ich meine jetzt nicht die mitlesenden Meppis)ggaribaldi hat geschrieben:Jau, ich glaub es auch, aber für die meisten scheint es schon festzustehen
Die kommen meistens immer erst ins Forum wenn ein Spiel läuft...JanW hat geschrieben:Seit dem Spiel gegen WHV sind die pöbler und meckerer nicht mehr da ...Hey wo seit ihr ? (ich meine jetzt nicht die mitlesenden Meppis)
JanW hat geschrieben:Is dir mal was aufgefallen ? Seit dem Spiel gegen WHV sind die pöbler und meckerer nicht mehr da ...Hey wo seit ihr ? (ich meine jetzt nicht die mitlesenden Meppis)ggaribaldi hat geschrieben:Jau, ich glaub es auch, aber für die meisten scheint es schon festzustehen