Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Push/Friese hat geschrieben:Kann man das Geld für die Dauerkarte auch überweisen?
Irgendwann bekomme ich bestimmt eine Antwort...
alter fahr in die gs, leg flocken aufn tisch und nimm ne gutschein mit. mach hier ma nich so nen aufstandFriese hat geschrieben:Push/Friese hat geschrieben:Kann man das Geld für die Dauerkarte auch überweisen?
Ich versuche mal den dritten Anlauf...
Hat ja nicht jede so ein Studentenlotterleben mit komm-ich-nicht-heute- komm-ich-morgen-Mentalität. Soll ja auch Leute geben die arbeiten müssen!Feuerlein hat geschrieben:alter fahr in die gs, leg flocken aufn tisch und nimm ne gutschein mit. mach hier ma nich so nen aufstandFriese hat geschrieben:Push/Friese hat geschrieben:Kann man das Geld für die Dauerkarte auch überweisen?
Ich versuche mal den dritten Anlauf...
Stoertebecker hat geschrieben:War heute auf der Geschäftsstelle von Bürgerfelde. Nach meiner gewonnene Dauerkarte zu fragen.
Was ein enttäuschender Besuch war.
Das es die Dauerkarte noch nicht gibt war mir klar.
Meine Frage war, ob ich denn heute Abend zu dem Freundschaftsspiel von Bürgerfelde auch freien Eintritt hätte. Nach Telefongesprächen, von der Dame der Geschäftsstelle, war endlich die Information da. Mein Einwand, das es in anderen Vereinen in besonderen bei unserem VfB es üblich ist das diese Spiele inbegriffen sind. Bekam ich als Antwort, nicht jeder Verein ist gleich. Was durchaus in diesem Fall zutraf.
BMP hat geschrieben:Bis wann muss man die Dauerkarte spätestens bestellt haben, damit man sie rechtzeitig zum ersten Heimspiel zur Verfügung hat?
Was kostet Stehplatz Block J - AREA97?
Ich finde sie auch teilweise zu unübersichtlich.BMP hat geschrieben:Danke, ich gehe halt nur selten auf die HP.
Was eigentlich nicht passieren kann, da in den beiden Blöcken, wo die Dauerkarten saßen, gar keine Tageskarten mit freier Platzwahl verkauft wurden. Da gab es nur die 12€-Karten, die aber auch einen festen Platz hatten.Rocksteady hat geschrieben:Sind nummeriert! Und da die "normalen" Sitzplatzkarten nicht nummeriert sind, gibt es immer mal wieder Reiberreien zwischen den Karteninhabern. (Zu Beiginn der letzten Saison häufiger miterklebt)