Florin hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz, warum mangelhafte Einstellung bei unserem Team, fehlender Wille und Bissigkeit
Ich finde nicht, dass sich das die Mannschaft vorwerfen lassen muss
Florin hat geschrieben:sowie Unkonzentriertheit und Nervösität, gepaart mit akutem spielerischem Unvermögen, schlichtwegs ignoriert werden.
Wer hat das ignoriert?
Florin hat geschrieben:Man kann verlieren, aber nicht so.
Ja, ich glaube es gibt keinen, nicht mal unter den Spielern, die das anders sehen.
Florin hat geschrieben:Und absolute Profibedingungen bei dem Club aus Oberneuland, bei dem es monatelang drunter und drüber ging, mit nicht geklärten Zuständigkeiten, Spielerprotesten, Trainern, die nach wenigen Tagen entlassen werden, falsch eingesetzten Spielern, Passproblematiken etc. auszumachen, ist ja wohl der größte Blödsinn...oder habe ich da die Ironie überlesen?
Ich hab das lediglich als einen von vielen Erklärungsversuchen gelesen. ICh weiß auch gar nicht, wie Oberneuland trainiert hat in der letzten Zeit. Es hat sich aber eindeutig was geändert. Spiel ist viel schneller und atlethischer geworden und die Technik von denen hätte mich mitgerissen, wenn es nicht gerade unser Gegner gewesen wäre.
Florin hat geschrieben:BTW: Die Grünen haben nach zweimaligem Rückstand ein Unentschieden gegen den FCO erkämpft. Und deren Bedingungen sind ja nunmal bekannter Maßen abseits aller Mutmaßungen und Spekulationen ein wenig schlechter als die Unsrigen.
Die Grünen haben es ja auch in der letzten Saison ein ganz klein wenig leichter gehabt. Ich glaube, dass das Selbstbewusstsein ein ganz anderes ist, wenn du als Meister aus der Liga in die Relegation gehst mit wenigen Fans und wenig Erwartung, oder wenn du gerade mit Ach und Krach die Relegation geschafft hast und tausende von kritischen Augen auf dir ruhen und sobald du als junges Team ein Fehler machst die Bluthunde auf dich gehetzt werden.
Nein, das ist auch reine Spekulation. Genau wie alles andere hier auch.