nö! lass mich ungern zensieren!Südschwede hat geschrieben:Schlicht und einfach: steck dir deinen Basketsmüll in diesem Forum!
habe nur angemerkt das auch basketsfans am bahnhof sein werden! also bitte nicht so kleingeistig mit verlaub!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
nö! lass mich ungern zensieren!Südschwede hat geschrieben:Schlicht und einfach: steck dir deinen Basketsmüll in diesem Forum!
Gipsy hat geschrieben:Und was soll das heissen? Das es mega die Schlägerei mit den Ultrá/Hool Baskets Ratiopharm Aspirin Snickers Fans gibt oder was?
Gipsy hat geschrieben:Und was soll das heissen? Das es mega die Schlägerei mit den Ultrá/Hool Baskets Ratiopharm Aspirin Snickers Fans gibt oder was?
mein reden! danke!Senf hat geschrieben:Basketsanhänger hin oder her zurück zum Meppenspiel!
nun schau, was aus dir geworden ist. fehlt nur noch, daß du "mensch" statt "man" schreibst.Feuerlein hat geschrieben:
und jeder der meint lieber zu den stromanbieterverein zu gehen soll dies gerne tun. ich weine ihm/ihr keine träne nach
DankeGipsy hat geschrieben:Ich find die Signatur von Malle gut...
N8 Leute!
Feuerlein hat geschrieben:yeah er fährt zu den korbballern. dann muss ich mir wenigstens sein gelaber nich im block antun, reicht mir schon bei studivz^^
und jeder der meint lieber zu den stromanbieterverein zu gehen soll dies gerne tun. ich weine ihm/ihr keine träne nach
wieso busse? alle mit der bahn!Malle hat geschrieben:DankeGipsy hat geschrieben:Ich find die Signatur von Malle gut...
N8 Leute!![]()
wie viele Busse werden (bis jetzt) fahren?
Die Sonne geht auf...Neptun hat geschrieben:Deswegen bin ich nun wieder hier!![]()
PlÄtten!!!
Jau, der Mannschaftbus und ein Bus, max. 2 Busse.wenzel hat geschrieben:Es werden auch Busse fahren !
als?Winnewup hat geschrieben: Will mal hoffen, dass der Support besser wird!![]()
![]()