Kiel vs VfB, 6.4.08, 14 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kiel vs VfB, 6.4.08, 14 Uhr
Finger vielleicht....unbreakables ol - olli - hat geschrieben:5.000!
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Und nun sogar Freitag...Tonyx hat geschrieben:In Hessen ist getz Donnerstag!VfB-Media hat geschrieben:
Nun in eigener Sache:
Sehr viele Emails und Nachrichten, ja auch Anrufe haben uns erreicht. Eine Stellungnahme mehrfach eingefordert. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns aber entschlossen die bestehenden Hindernisse nicht in diesem Forum zu diskutieren.
Zum Kielspiel aber noch ein paar Worte.
Einen Weg gibt es immer! Sollte VfB-Media nicht senden können, so gibt es noch zahlreiche und erprobte Alternativen. Lediglich die Qualität ist die Frage welche gestellt werden darf. Am Donnerstag werden wir bekanntgeben ob wir aus Kiel live berichten können. Wir fokussieren uns demnach ab sofort daraufhin einen Weg zu den Störchen zu finden. Eine dauerhafte Lösung wird nach wie vor angestrebt.
Mehr Info´s können wir auch nicht via Email, PN oder am Telefon weitergeben. Ich bitte um Verständnis.
Es grüßt ...
VfB-Media.de

Keine Panik Leute. Es wird Sonntag auf jeden Fall einen Ticker geben.Schnemo hat geschrieben:Und nun sogar Freitag...Tonyx hat geschrieben:In Hessen ist getz Donnerstag!VfB-Media hat geschrieben:
Nun in eigener Sache:
Sehr viele Emails und Nachrichten, ja auch Anrufe haben uns erreicht. Eine Stellungnahme mehrfach eingefordert. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns aber entschlossen die bestehenden Hindernisse nicht in diesem Forum zu diskutieren.
Zum Kielspiel aber noch ein paar Worte.
Einen Weg gibt es immer! Sollte VfB-Media nicht senden können, so gibt es noch zahlreiche und erprobte Alternativen. Lediglich die Qualität ist die Frage welche gestellt werden darf. Am Donnerstag werden wir bekanntgeben ob wir aus Kiel live berichten können. Wir fokussieren uns demnach ab sofort daraufhin einen Weg zu den Störchen zu finden. Eine dauerhafte Lösung wird nach wie vor angestrebt.
Mehr Info´s können wir auch nicht via Email, PN oder am Telefon weitergeben. Ich bitte um Verständnis.
Es grüßt ...
VfB-Media.de

MarS wird den alten Ticker am Sonntag mit meinen Infos füttern, wenn VfB-Media offline bleibt.
Dies machen wir für euch, die Fans, damit ihr solch ein wichtiges Spiel überall in der Welt (Hallo Skipper

Hier schon mal prophylaktisch der link zum alten Ticker:
http://www.smsms.de/users/vfb-oldenburg/indexfrm.html
S Leal Mo Dhream
- Tonyx
- VfB-Megafan
Paulo, sehr, sehr gut! 

Endlich wieder Fussi in nem Stadion. Freu mich. 300 Oldenburger und ein Punkt wär doch super. Würd mich über mehr sicherlich nicht beklagen, doch sollte man auch net immer gleich in Größenwahn verfallen. Also alle auf nach Kiel und schreien was das Zeug hält.
VfB Voran!!!
Kilogramm Gesamtgewichtunbreakables ol - olli - hat geschrieben:5.000!

- DerHollaender
- VfB-Megafan
Vorab schonmal "VIELEN DANK" an alle, die sich so um die Organisation des Ticker für das KSV Spiel bemühen.
Für uns auswärtige VfB Fans (bei mir München) ist der Ticker unverzichtbar - auch wenn ich viel lieber häufig im Stadion wäre!!
Also ein dickes "DANKE" und ein egoistisches "WEITER SO".
Auf mindestens einen Punkt am Sonntag!
Für uns auswärtige VfB Fans (bei mir München) ist der Ticker unverzichtbar - auch wenn ich viel lieber häufig im Stadion wäre!!
Also ein dickes "DANKE" und ein egoistisches "WEITER SO".
Auf mindestens einen Punkt am Sonntag!
VfB olé!
Servus zusammen,
ja, es hat ein paar Stunden länger gedauert. Die wichtige Antwort aber gleich vorweg:
Wir werden aus Kiel senden
Darüber hinnaus wird der Service erhalten bleiben. Wir haben diese Woche keine Pause eingelegt, viele Gespräche geführt und es haben alle an einem Strang gezogen.
Zum Kielspiel noch soviel:
Wir haben ein sehr leistungsstarkes System. Wir erwarten am Sonntag einen neuen Userrekord. Kurzfristig und für ein Spiel die Kapazität zu verdoppeln rechnet sich leider überhaupt nicht.
Vor dem Spiel kann ich hochrechnen was das System an Usern verkraften kann, und das ist wirklich nicht wenig. Rückblickend haben wir bislang jedes "Tickerduell" für uns entscheiden können. Wo andere längst kapitulieren mußten lief unser System stabil weiter.
Herausforderungen sind da um sie anzunehmen ... und VfB-Media nimmt diese Herausforderung sehr gerne an. Ich betone also deutlich das wir bei zuviel Zugriffen (und wir sprechen hier von tausenden) nicht garantieren können das der Service stabil durchlaufen wird.
Ein Luxusproblem das ich wohl nur der VfB in dieser Liga erlauben kann. Denn es ist ein Beweis wie sehr dieser Verein gefragt ist.
Daher begrüße ich es sehr das MarS und Paulo den SMS-Ticker reaktivieren. Dann haben wir noch die Kieler-Nachrichten mit ihrem Ticker. Und wenn unser System unter der Last kapitulieren muss, dann werde ich, wie einst aus Braunschweig, hier im Forum einen Thread eröffnen und die Infos übermitteln.
Es wird also ein heißer Sonntag erwartet
Das Kielspiel ist für uns intern der "Regionalligatest" des Tickers. Danach wissen wir recht genau wie weit die Leistung angehoben werden muss.
Man liest sich ...
VfB-Media.de
ja, es hat ein paar Stunden länger gedauert. Die wichtige Antwort aber gleich vorweg:
Wir werden aus Kiel senden
Darüber hinnaus wird der Service erhalten bleiben. Wir haben diese Woche keine Pause eingelegt, viele Gespräche geführt und es haben alle an einem Strang gezogen.
Zum Kielspiel noch soviel:
Wir haben ein sehr leistungsstarkes System. Wir erwarten am Sonntag einen neuen Userrekord. Kurzfristig und für ein Spiel die Kapazität zu verdoppeln rechnet sich leider überhaupt nicht.
Vor dem Spiel kann ich hochrechnen was das System an Usern verkraften kann, und das ist wirklich nicht wenig. Rückblickend haben wir bislang jedes "Tickerduell" für uns entscheiden können. Wo andere längst kapitulieren mußten lief unser System stabil weiter.
Herausforderungen sind da um sie anzunehmen ... und VfB-Media nimmt diese Herausforderung sehr gerne an. Ich betone also deutlich das wir bei zuviel Zugriffen (und wir sprechen hier von tausenden) nicht garantieren können das der Service stabil durchlaufen wird.
Ein Luxusproblem das ich wohl nur der VfB in dieser Liga erlauben kann. Denn es ist ein Beweis wie sehr dieser Verein gefragt ist.
Daher begrüße ich es sehr das MarS und Paulo den SMS-Ticker reaktivieren. Dann haben wir noch die Kieler-Nachrichten mit ihrem Ticker. Und wenn unser System unter der Last kapitulieren muss, dann werde ich, wie einst aus Braunschweig, hier im Forum einen Thread eröffnen und die Infos übermitteln.
Es wird also ein heißer Sonntag erwartet

Das Kielspiel ist für uns intern der "Regionalligatest" des Tickers. Danach wissen wir recht genau wie weit die Leistung angehoben werden muss.
Man liest sich ...
VfB-Media.de
Zuletzt geändert von VfB-Media am 04.04.2008 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe also davon aus, dass wir nie erfahren werden, was das "Problem" war?
Und wenn VfB-Media nun doch senden will, dann denke ich, dass wir natürlich auch keinen Ersatzticker anbieten. Eventuell könnte man was machen, wenn wir während des Spiels feststellen, dass die Kapazität nicht ausreicht, aber ansonsten besteht ja keine Notwendigkeit, zumal unser Ticker auch Kosten und eingeschränkten Spielgenuss für den SMS-Schreiber bedeutet.
Also gut, viel Lärm um nichts. Freu mich auf Sonntag!
Und wenn VfB-Media nun doch senden will, dann denke ich, dass wir natürlich auch keinen Ersatzticker anbieten. Eventuell könnte man was machen, wenn wir während des Spiels feststellen, dass die Kapazität nicht ausreicht, aber ansonsten besteht ja keine Notwendigkeit, zumal unser Ticker auch Kosten und eingeschränkten Spielgenuss für den SMS-Schreiber bedeutet.
Also gut, viel Lärm um nichts. Freu mich auf Sonntag!
@vfb-media: Ich freu mich, dass Ihr weitermacht und das, wie es ausschaut wenn ihr die Regionalligafähigkeit testen wollt, wohl auch noch länger.
Und es freut mich auch, dass wir einen solchen schmerzlichen Ausfall trotzdem durch Fan-Engagement hätten kompensieren können

Und es freut mich auch, dass wir einen solchen schmerzlichen Ausfall trotzdem durch Fan-Engagement hätten kompensieren können

- Rocksteady
- VfB-Megafan
Danke an all diejenigen, welche uns diesen Service möglich machen!!!!!!!!!
Super Werbung für alle Beteiligten!
Aber ich habe wieder festgestellt, das einige VfB Fans diesen Service noch nicht kennen. Die Media/Tickerseiten und die TV Seite sollten noch besser mit der Hauptseite verlinkt werden.
Top ist.....Das sofort Fans einspringen würden, um uns mit Informationen zu versorgen.
Super Werbung für alle Beteiligten!
Aber ich habe wieder festgestellt, das einige VfB Fans diesen Service noch nicht kennen. Die Media/Tickerseiten und die TV Seite sollten noch besser mit der Hauptseite verlinkt werden.
Top ist.....Das sofort Fans einspringen würden, um uns mit Informationen zu versorgen.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
Rocksteady hat geschrieben:
Das gibt von mir auch nen dickes +
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
-
- VfB-Megafan
ich hab grad mal auf die tabelle geschaut und festgestellt, wir sind dritter.
lol
Solange kalle und ich hier was zu sagen haben, wird loddar nicht mal greenkeeper beim fc bayern münchen.
Sonntach Drei Punkte und ich freue mir ein ab.
danke...................bitte
lol

Solange kalle und ich hier was zu sagen haben, wird loddar nicht mal greenkeeper beim fc bayern münchen.
Sonntach Drei Punkte und ich freue mir ein ab.
danke...................bitte
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Ich fahre das erste mal mit dem Fanbus mit und habe mal ne Frage!
Also das Wichtigste! Kann man im Bus Bier kaufen? Oder gilt das Prinzip Selbstversorgung?
Und dann noch, wie viele Busse sind's jetzt eigentlich?
Also das Wichtigste! Kann man im Bus Bier kaufen? Oder gilt das Prinzip Selbstversorgung?

Und dann noch, wie viele Busse sind's jetzt eigentlich?

1. Frage: JA
Selbstversorgung ist zwar möglich, aber eigentlich unsinnig. Lohnt sich nicht mit Sack und Pack anzureisen wenn man Bier (und andere Getränke? keine Ahnung!) für nen Euro pro Flasche direkt im Bus kaufen kann. Das stärkt auch die sozialen Kontakte. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ja, alles 1 Euro. Bis auf die sozialen Konakte
hehe... ich habe meine kleine schwester,meinen vater, 2 von 3 Mitbewohnern, und noch 3 bekannte meiner Mitbewohnerin in der letzten woche zum auswärtsspielmitfahren überredet.
Kiel holen!!

Kiel holen!!
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!