Hänge einfach mal bedingungslos den VfB-Fan raus, dann regelt sich der Rest von alleine.herrvonbödefeld hat geschrieben:also nach meppen wollte ich auch mit. zug wäre schon cool! so lange nicht alle auf den basketsfan einprügeln!
Zug oder Bus
Moderator: kalimera
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Sonderzüge sind Züge die auf besondere Anordnung an bestimmten TagenNicole hat geschrieben:Man kann auch Entlastungszüge in Zusammenarbeit mit der Bahn organisieren... Werden von den sie einsetzenden Vereine auch meist als Sonderzüge bezeichnet, heißen im Bahn-Jargon nur anders
- nach einem im Voraus festgelegten Fahrplan und bekannt gegebenen Fahrplan (Bedarfszüge) oder
- nach einem von Fall zu Fall besonders aufgestellten Fahrplan verkehren.
Die "Entlastungszüge" sind Sonderzüge. Aber es werden beispielsweise um Dortmund, zu Heimspielen Sonderzüge eingesetzt. Das setzt aber voraus, dass mehrere Hundertschaften den Zug frequentieren da es sich sonst nicht lohnt Personal und Zug bezahlen zu können und dies auch weit im Voraus bekannt ist z.B zu Großveranstaltungen wie dem Freimarkt
Einzige Möglichkeit bleibt für die Fans im allgemeinen nur einen Sonderzug zu bestellen.
Lokführer - morgens blöd-abends betrunken
die dresdener machen das oft so. allein die ankündigung vieler zugfahrer reicht dann aus, damit die bahn von sich aus reagiert.
teilweise nehmen sie sogar in kauf, mit keiner normalen verbindung zurückzukommen. bahn und polizei trauen sich nämlich meist gar nicht, den mob irgendwo "sitzen zu lassen" und stellen prompt einen entlastungszug nach hause zur verfügung
teilweise nehmen sie sogar in kauf, mit keiner normalen verbindung zurückzukommen. bahn und polizei trauen sich nämlich meist gar nicht, den mob irgendwo "sitzen zu lassen" und stellen prompt einen entlastungszug nach hause zur verfügung
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Megafan
ihr solltet jedoch den standort oldenburg betrachten. anders wie z.b in hannover,köln oder dresden oder anderen großbahnhöfen stehen nicht einfach so triebfahrzeugführer und triebfahrzeuge so bereit, dass man einfach mal so einen sonderzug einlegen kann. das fällt an anderen standorten leichter. dies benötigt schon einer sehr frühen benachrichtigung damit man personal und fahrzeuge zeitgerecht planen kann.PiR hat geschrieben:Wieso? Wir kündigen vorher an mit 500 Mann (Frau) Zug zu fahren und weisen darauf hin, dass die Normal-Reisenden sich durch 500 Fußballfans evtl. belästigt fühlen könnten.
-
- VfB-Megafan
ich würde sagen mind. 1-2 wochen. kann da aber keine genauen angaben zu machen da ich nicht in der planung vom unternehmensbereich DB Regio sitze die wahrscheinlich dafür zuständig sein werden und da auch keine einblicke habe.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
oh man, auf meppen und whv freu ich mich jetzt schon!:-)
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
- Marcelll
- VfB-Megafan
Ich mich eher auf Meppen und Kiel ^^
Wobei Meppen der absulute Höhepunkt der Saison für mich ist
Wobei Meppen der absulute Höhepunkt der Saison für mich ist

Forza VfB !
-
- VfB-Megafan
Re: Zug oder Bus
Meppen, Wilhelmshaven und Kiel werden die Highlights. Wir werden alleine um die 20 Mann die sonst nicht auswärts dabei sind.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Warum sonst nicht?das-zwölfte-bier hat geschrieben:Wir werden alleine um die 20 Mann die sonst nicht auswärts dabei sind.
-
- VfB-Megafan
Roberto hat geschrieben:Warum sonst nicht?das-zwölfte-bier hat geschrieben:Wir werden alleine um die 20 Mann die sonst nicht auswärts dabei sind.
Bei mir ist das so das ich oft bzw. fast jedes Wochenende auf Tour bin ( geschäftlich ) und dann erst Sonntags morgens/vormittags/mittags wieder da bin und ich dann verdammt bin für den Ticker, dann kommen noch unatraktive Gegner dazu und die meißten von uns haben dann auch noch Kompromisse mit unseren Frauen.... joar das sind die Faktoren
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Achso, die Gretchen-Fragedas-zwölfte-bier hat geschrieben:... dann auch noch Kompromisse mit unseren Frauen.... joar das sind die Faktoren

"Ich kenne Fußball schon viel länger als Dich!"
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Roberto hat geschrieben:Warum sonst nicht?das-zwölfte-bier hat geschrieben:Wir werden alleine um die 20 Mann die sonst nicht auswärts dabei sind.
ich werde in whv und meppen auch erstmals dabei sein!"
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
vielleicht möchte ich auch bald mal zu einem auswärtsspiel fahren.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Bringst Du wieder nen Bobenkoffer mit?unbreakables ol - olli - hat geschrieben:vielleicht möchte ich auch bald mal zu einem auswärtsspiel fahren.
"Ist Davinas Arsch wasserdicht?"