Guter, großherziger Plan!IG3P hat geschrieben:Erinnert mich nächstes Jahr mal daran in die "Dingsda-Arena" zu fahren und den Hinterbliebenen Info`s zu schicken.![]()
Oldenburger-Hallen-Stadtmeisterschaften
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
ich meinte nicht dich, sondern den "realist"danielacritterschwester hat geschrieben:Bin ich aber nicht!!unbreakables ol - olli - hat geschrieben:wärst du realist, würdest du zustimmen.Realist hat geschrieben: Muss das sein,den Verein VFL dermaßen zu beleidigen..

STADTMEISTER! top, jungs in blau!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- VfB-Wahnsinniger
unbreakables ol - olli - hat geschrieben:ich meinte nicht dich, sondern den "realist"danielacritterschwester hat geschrieben:Bin ich aber nicht!!unbreakables ol - olli - hat geschrieben: wärst du realist, würdest du zustimmen.grüne scheiße allez.

The only way forward is together!
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
ein großes problem in oldenburg ist das immer zu schnell rumgeheult wird...danielacritterschwester hat geschrieben:unbreakables ol - olli - hat geschrieben:ich meinte nicht dich, sondern den "realist"danielacritterschwester hat geschrieben: Bin ich aber nicht!!grüne scheiße allez.
son schit! Immer denke ich alles müsste sich um mich drehen! sorry! Ich find 'grüne Scheiße' auch sehr originell. Erinnert mich an Liverpool. 'We dont care what the redshite sing!'
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
- Käsegeback
- VfB-Megafan
jo so haben sich einige "supporter" des Vfb auch benommen,unter alles sau.danielacritterschwester hat geschrieben:Schatzi, wir sind beim Fußball!!!! Diese Verbalattacken gehören einfach zur Grundausbildung eines jeden Supporters!Realist hat geschrieben:Muss das sein,den Verein VFL dermaßen zu beleidigen..Unterste Schublade in der Wortwahl..danielacritterschwester hat geschrieben:Wir spielen im Halbfinale gegen GVO und die 'grüne Scheiße' gegen Medya. Was meint Ihr Medya oder 'Hunteside-derby' ?
- VfB-Wahnsinniger
Na,na! Das 'Geheule' ist doch eigentlich auch ein Ausdruck von Demokratie und ich bin eigentlich stolz drauf, dass jeder sagen darf was ihn stört. Aber du hast irgendwie auch recht. WIR SIND DIE BESTEN DER STADT und auf alle Fälle besser als die fanlosen Ex-Ligakonkurrenten, das ist ein Grund sich total zu besaufen und noch mehr Fäkalsprache zu benutzen, verdammte Grützpisse!brünettes Luder hat geschrieben: ein großes problem in oldenburg ist das immer zu schnell rumgeheult wird...
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
/signdanielacritterschwester hat geschrieben:Na,na! Das 'Geheule' ist doch eigentlich auch ein Ausdruck von Demokratie und ich bin eigentlich stolz drauf, dass jeder sagen darf was ihn stört. Aber du hast irgendwie auch recht. WIR SIND DIE BESTEN DER STADT und auf alle Fälle besser als die fanlosen Ex-Ligakonkurrenten, das ist ein Grund sich total zu besaufen und noch mehr Fäkalsprache zu benutzen, verdammte Grützpisse!brünettes Luder hat geschrieben: ein großes problem in oldenburg ist das immer zu schnell rumgeheult wird...
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
Wrum? Sorry, bin schon nicht mehr so alleine! Oldenburg ist Stadtmeister, die Blues aus Liverpool haben heute gewonnen und sind auf dem Vierten (Noch vor dem roten Erzrivalen, zumindest bis morgen!)und Ghana hat sein Auftaktspiel gewonnen. Heute ist einfach ein total toller Fußballsonntag. Da darf man sich doch mal lächerlich machen. oder?!herrvonbödefeld hat geschrieben:ihr macht euch dermaßen lächerlich! aber wem sag ich das!^^
Ach, warst du da? Herrvonbödefeld? Irgendwas zu berichten?
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
herrlich! stadtmeister 2008 - wieder nach nem spannenden finale gg die grünen penner.
klasse stimmung, das hat spaß gemacht.
das war dann auch das letzte mal für ein jahr dass in der ewe arena bei ner sportveranstaltung stimmung war^^ aber gut, die halle is eh pottenhässlich, da ist das dann auch nich so schlimm.
forza VfB!!!
herrlich! stadtmeister 2008 - wieder nach nem spannenden finale gg die grünen penner.
klasse stimmung, das hat spaß gemacht.
das war dann auch das letzte mal für ein jahr dass in der ewe arena bei ner sportveranstaltung stimmung war^^ aber gut, die halle is eh pottenhässlich, da ist das dann auch nich so schlimm.
forza VfB!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- VfB-Wahnsinniger
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
Thema war ääh...
Gratulation an die Mannschaft!
Würde Ich nicht mit Grippe flach liegen, wäre Ich gerne gekommen.
@Daniela: Finger weg vom Zitat-Button...
Gratulation an die Mannschaft!
Würde Ich nicht mit Grippe flach liegen, wäre Ich gerne gekommen.
@Daniela: Finger weg vom Zitat-Button...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- VfB-Wahnsinniger
GelbeseitencupFriese hat geschrieben:Thema war ääh...
Schließe ich mich an!Friese hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft!
Gute Besserung!Friese hat geschrieben:Würde Ich nicht mit Grippe flach liegen, wäre Ich gerne gekommen.
schuldigungFriese hat geschrieben:@Daniela: Finger weg vom Zitat-Button...
- VfB-Wahnsinniger
- VfB-Wahnsinniger
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan