VfB - SV Wilhelmshaven am 25.11. - 14:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

sportlich bestimmt eine harte nuss, wenn man beim svw nur die bilanz von unter uzelac nimmt, sind sie ganz vorne dabei
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Tonifan
VfB-Megafan

Beitrag von Tonifan »

Man kann nur hoffen das gespielt wird , nicht das wir so ein bescheidenes Wetter wie das letzte mal bekommen . Das hätte für die Fangemeinde unabsehbare psychische folgen .

soccer
VfB-Megafan

Wetter?

Beitrag von soccer »

Da brauchst Du keine Angst zu haben.
Das wird schon.
Gehe doch mal auf die Video-Text-Seite 176 beim ZDF, da wirst Du sehen, wie das Wetter am Wochenende wird!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Ihr wisst ja, das der Huntereport vor den Heimspielen immer mit einer Anzeige geworben hat. Weiss jemand warum an diesem Mittwoch, nur eine Textberichterstattung vorhanden ist?!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Rocksteady hat geschrieben:Ihr wisst ja, das der Huntereport vor den Heimspielen immer mit einer Anzeige geworben hat. Weiss jemand warum an diesem Mittwoch, nur eine Textberichterstattung vorhanden ist?!
weil das heimspiel am sonntag ist und deswegen dann geworben wird?! tipp ich zumindestens ma scharf

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Okusz hat geschrieben:Chaoten? Aus WHV? Gibs doch gar nicht wirklich oder?

Wenn doch.... Die Hauptribüne ist für solche sachen gerne zu haben.... :lol:

ich erinner mich an " Absteiger" etc....

Im Ernst: 3:1 vor 4367 ZAHLENDEN Zuschauern. Wenn das Wetter so bleibt wie es heute ist.. ich habe keine Prognose wie es am WE sein wird.

Auf jeden fall Heimsieg.

Greets
Ja natürlich immer gerne gesehen solche Typen...;-)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Okusz
VfB-Megafan
Beitrag von Okusz »

Jo, krass sind die ^^
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Craim hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Ihr wisst ja, das der Huntereport vor den Heimspielen immer mit einer Anzeige geworben hat. Weiss jemand warum an diesem Mittwoch, nur eine Textberichterstattung vorhanden ist?!
weil das heimspiel am sonntag ist und deswegen dann geworben wird?! tipp ich zumindestens ma scharf
Kann nicht sein! Kiel u Meppen war´n auch am Sonntag und eide Anzeigen waren drin. Ich habe dem Report geschrieben. Mal seh´n was kommt....

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Craim hat geschrieben:
Kann nicht sein! Kiel u Meppen war´n auch am Sonntag und eide Anzeigen waren drin. Ich habe dem Report geschrieben. Mal seh´n was kommt....

Ps. Angst vor erneuter Spielabsage?!

OL-Hoschie
VfB-Megafan

Beitrag von OL-Hoschie »

jetzt kapier ich das auch, wo die 1000 herkommen:

Polizei macht Hähnchenjagd auf A1 bei Wildeshausen
VERKEHR Geflügellaster verliert Ladung - 1000 Tiere auf der Fahrbahn

WILDESHAUSEN - Auf der Autobahn 1 zwischen Bremen und Osnabrück hat ein Geflügellaster in der Nacht zum Mittwoch seine Ladung verloren. Etwa tausend lebende Hähne liefen auf der Fahrbahn zwischen den Ausfahrten Wildeshausen-Nord und Wildeshausen-West (Landkreis Oldenburg) herum, teilte die Polizei mit.

Der Fahrer des mit 8000 Tieren beladenen Sattelzuges war von der Fahrbahn abgekommen und versuchte gegenzulenken. Dabei verlor er mehrere Container mit Hähnen, die auf dem Weg zur Schlachterei waren.

Die herbeigerufenen Polizisten fingen die Tiere ein. Die A1 wurde zunächst halbseitig Richtung Osnabrück gesperrt. Menschen kamen nicht zu Schaden.

http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=1512485
:mrgreen:
Bild

Sufnex
VfB-Superfan
Beitrag von Sufnex »

Lol xDD :lol: Geflügelaster ich kann nicht mehr ich sag nur HN51 oder wie die seuche heist xD
Mal Himmel und mal Hölle!

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

NWZ hat geschrieben:Duell der treffsichersten Torjäger am Marschweg

FUßBALL-OBERLIGA VfB Oldenburg erwartet Wilhemshaven – Kilicaslan und Zimin je elfmal erfolgreich

OLDENBURG - Achtung, es wird scharf geschossen! Im Derby zwischen dem VfB Oldenburg und dem SV Wilhelmshaven an diesem Sonntag (14 Uhr, Marschwegstadion) kommt es zum Duell der aktuellen Torschützenkönige der Fußball-Oberliga. Oldenburgs Erkan Kilicaslan und Wilhelmshavens Sergej Zimin trafen diese Saison bereits elfmal.

Der Wettbewerb um die Torjägerkrone lässt Kilicaslan jedoch kalt. „Wer trifft, ist eigentlich egal“, sagt der 22-jährige Stürmer bescheiden, und wäre sogar mit „einem Punkt zufrieden“. Als Aufforderung, zu gelassen in das Spiel zu gehen, will er dieses aber nicht verstanden wissen. „Wir sind zu Hause eine Macht“, schickt er eine Warnung nach Wilhelmshaven.

Zimin reist derweil mit einigem Respekt nach Oldenburg. Zwar zeichnete sich der Russe im jüngsten 3:1-Heimerfolg gegen den SV Lurup als zweifacher Torschütze aus. „Beim VfB wird es aber um einiges schwerer werden“, erwartet er.

Kilicaslan hat sein Saisonziel schon vor Abschluss der Hinrunde fast erfüllt. „Ich habe vor der Saison erklärt, dass ich zehn bis 15 Tore schießen will“, sagt er. Großen Anteil an seinem Erfolg hätten aber auch seine Mitspieler. „Wie mich Marcel Salomo, Sebastian Ghasemi-Nobakht und David van der Leij einbringen, ist sensationell“, betont Kilicaslan.

Mit seinen Treffern hat sich Kilicaslan in der Liga mittlerweile einen Namen gemacht. „In den vergangenen Jahren hatte ich nie die Mitspieler, die mir so viele Treffer ermöglicht haben“, sagt er. Durch seinen Torinstinkt wird er aber auch für höherklassige Mannschaften zunehmend interessanter. „Ich habe einen Vertrag in Oldenburg“, wiegelt er ab.

Derweil verdichten sich die Indizien über eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Trainer Joe Zinnbauer. Der VfB hat für diesen Donnerstag zu einer Pressekonferenz eingeladen. Bei dieser wird wahrscheinlich die Fortsetzung der Arbeit mit dem Erfolgs-Coach bekannt gegeben.
Quelle: http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1512755

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Mooseman hat geschrieben:
NWZ hat geschrieben:Derweil verdichten sich die Indizien über eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Trainer Joe Zinnbauer. Der VfB hat für diesen Donnerstag zu einer Pressekonferenz eingeladen. Bei dieser wird wahrscheinlich die Fortsetzung der Arbeit mit dem Erfolgs-Coach bekannt gegeben.
:D :D :D

Klasnic100
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Klasnic100 »

Hallo,
bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich bin gebürtiger Wilhelmshavener und wohne seit einiger Zeit im ostfriesischem Raum. Fußballerisch bin ich Werder Fan und Sympathisiere seit Zweitligazeiten mit dem VFB. Das es jetzt sportlich endlich wieder aufwärts geht, freut mich sehr. Werde Sonntag nach langer Zeit mal wieder dabei sein, wenn das Derby steigt. Zur WHV Mannschaft kann ich nicht viel sagen, da ich diesen Verein noch nie mochte. In WHV selber ist SVW auch sehr unbeliebt. Bei Kreisligaspielen kommen mehr Zuschauer als in der Oberliga, dass sagt wohl alles. Die Fanszene dort ist auch sehr überschaubar, daher glaube ich nicht das allzuviele mitkommen. Freue mich auf jeden Fall auf Sonntag, hoffe auf ein gutes Spiel und Tippe mal 2-0 für den VFB! :)

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Klasnic100 hat geschrieben:Hallo,
bin neu hier und stelle mich kurz vor.
Dann man herzlich willkommen in unserem Forum! :D

Pilgrim
VfB-Megafan

Beitrag von Pilgrim »

Die Beiträge mit Hühner-Anspielungen werden auch nicht witziger, wenn man zum 1000sten mal drauf rumreitet...

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

neo hat geschrieben:
Mooseman hat geschrieben:
NWZ hat geschrieben:Derweil verdichten sich die Indizien über eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Trainer Joe Zinnbauer. Der VfB hat für diesen Donnerstag zu einer Pressekonferenz eingeladen. Bei dieser wird wahrscheinlich die Fortsetzung der Arbeit mit dem Erfolgs-Coach bekannt gegeben.
:D :D :D
Auf die Meldung habe ich täglich gewartet, großartig!!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Sauber!
Könnte dann auch gleich mal im Stadion vor dem Spiel bekannt gegeben werden.
Mein System kennt keine Grenzen

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

MarS hat geschrieben:Auf die Meldung habe ich täglich gewartet, großartig!!
Ich hatte damit gerechnet, dass das erst zur Winterpause kommt. Aber je früher, desto besser. Schön, dass Joe weiter mit uns spielen mag :)

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

• Kalsnic100
Zu Werder fällt mir spontan nur eins ein:

SCHAF auf WIESE :twisted:

Ups - SVW:Madrid - Ich bin dabei :wink:

*freu mich auf Madrid* :twisted

Antworten