Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
@ jamesBlock-B hat geschrieben:Lange habe ich es mir überlegt hier was zum Thema Stadionsprecher zu schreiben, aber heute habe ich meinen Mut zusammen gefasst
Auch wenn ich jetzt viel Kretik abbekommen werde ist es mir egal.
Mir geht er langsam echt auf dem Nerv, die Stimme des Nordens war er noch nie und wird er auch nie werde, denke ich.
Man muss die Fans nicht auffordern Stimmung zu machen, das einfach nur Lächerlich, Heiko.
Und deine Ansage beim Tor von Basti ist auch einfach nur Peinlich.
Und was mich am meisten aufregt, ist dieses VfB 1....Emden 0...danke. Sowas ist einfach nur Armselig, weil es jeder Verein macht.
Und die ganze Werbung mit den Prämienen Partner nervt auch.( da kannst da vielleicht nichts für, aber es nervt ).
Vielleicht sollte der VfB mal drüber nachdenken, das Andre Klöcker das wieder machen zulassen.
Andre ist für mich um Klassen besser als Heiko.
Und ich denke mal ich bin nicht er einzigste dem das nervt.
Gruss Block B
okay maddi, da haste recht! *küßchen*Maddi hat geschrieben:dazu sage ich nur: wie man in den wald ruft, so schallt es hinaus.
ich habe kein problem damit sachlich über dauergesänge oder das hochzählen zu diskutieren, aber dann bitte ohne formulierungen wie ",die keiner hören will". und das adjektiv "affig" trägt auch nicht unbedingt zu ner vernünftigen diskussion bei.
ja das mag sein. meinem verständnis nach sollte support eine interaktion mit dem spielgeschehen darstellen. wenn auf dem platz was aufregendes passiert, wird der gesang unterbrochen und was neues angestimmt ( was ja auch in großen teilen beim vfb so abläuft) und wenn grad nix paßt oder niemand was anstimmt dann halt auch mal kurz nix. denke auf jeden fall, daß so mehr leute eingebunden werden können, als wenn der geneigte areasteher sich denkt "ach herrje, jetzt ziehen die schon wieder ihre komischen gesänge durch, dat is mir suspekt"ParaRoxy hat geschrieben:wenn 15 lauter sind als 1,500 dann hat es seine berechtigung. ich meine es war nicht so, als hätte das hochzählen die anderen x-hundert fans davon abgehalten selber was zu singen.
Sag noch einer was gegen die Geisteswissenschaftler: der Cody hat es auf den Punkt gebracht.cody hat geschrieben:ja das mag sein. meinem verständnis nach sollte support eine interaktion mit dem spielgeschehen darstellen. wenn auf dem platz was aufregendes passiert, wird der gesang unterbrochen und was neues angestimmt ( was ja auch in großen teilen beim vfb so abläuft) und wenn grad nix paßt oder niemand was anstimmt dann halt auch mal kurz nix. denke auf jeden fall, daß so mehr leute eingebunden werden können, als wenn der geneigte areasteher sich denkt "ach herrje, jetzt ziehen die schon wieder ihre komischen gesänge durch, dat is mir suspekt"ParaRoxy hat geschrieben:wenn 15 lauter sind als 1,500 dann hat es seine berechtigung. ich meine es war nicht so, als hätte das hochzählen die anderen x-hundert fans davon abgehalten selber was zu singen.
Stimmt alles Luxusprobleme, was nicht heißt, dass es keine Probleme sindnils90 hat geschrieben:was mich stört, jetzt über solche dine zu disskutieren, weil wir gerade keine probleme haben sucht man sich wieder welche, die eigentlicg garkeine sind!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar sind es probleme ... aber die unter anderen umständen garnicht gekommen wären...mehr oder weniger luxusprobleme!Senf hat geschrieben:Stimmt alles Luxusprobleme, was nicht heißt, dass es keine Probleme sindnils90 hat geschrieben:was mich stört, jetzt über solche dine zu disskutieren, weil wir gerade keine probleme haben sucht man sich wieder welche, die eigentlicg garkeine sind!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Senf hat geschrieben:Ich lasse mich jetzt nicht dazu hinreißen, dass der spielbezogene Support den modernen Support kaputt macht. Aber der Eindruck ist wie immer rein subjektivZudem ist es für mich auch geil zu sehen, dass ich über 90minuten Vollgas gegeben habe und die Mannschaft die Punkte geholt hat. Über die Wochenenderlebnisse und das Spielgeschehen kann ich mich eh in der Halbzeit oder nach dem Spiel austauschen. Alles in allem ließe sich sagen, dass wir über ein Problem diskutieren, welches als Luxusproblem gesehen werden kann. Während z.B. in anderen Städten/Dörfern der Liga die Frage stellt, wie überhaupt Stimmung in die Bude gebracht werden soll, stellt sich bei uns die Frage, wie wir die bestehende (und das im MWS) Stimmung optimieren können.
.
nee, soll ja hier jetzt nichts schlechtgeredet werden. ich persönlich empfinde die diskussion als eine der wenigen konstruktiven. du blödmannnils90 hat geschrieben:was mich stört, jetzt über solche dine zu disskutieren, weil wir gerade keine probleme haben sucht man sich wieder welche, die eigentlicg garkeine sind!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kenn den user und das wollte er damit garantiert nicht sagen. es ging um das hochzählen, da waren es tatsächlich nciht mehr als 15 die mitgemacht haben, aber dafür halt respektabel laut.Friese hat geschrieben:Des weiteren nervt mich das gepose eines Users hier, der meint, die Area besteht nur aus 15 Personen.