Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Von wegen, reiner Kundenfang. Ich war am Donnerstag direkt reingelatscht und Pustekuchen. Die hatten nur schön Bayern und Werder Scheiss da. Naja, die haben dann gesagt, dass das am Verein liegt weil die nicht mit Merchendisingartikeln rüberkommen. Es sei wohl alles ausverkauft.Dirstar hat geschrieben:Karten und Fanartikel gibt es übrigens auch bei dem Spielzeugladen (Barkenhus oder so ähnlich) im ehemaligen Carl Wilhelm Meyer Kaufhaus! Die haben auch ein ganz hübsches Schaufenster mit den Fanartikeln vom VfB gestaltet
15 Euro ist nun wirklich nicht gerade wenig, aber seh es als 'Danke schön' für ein sehr schönes Fussballjahr 2007 und als Investion für ein neues Jahr/eine neue Saison in der Regionalliga. Da ist der Balkenschal dann wirklich ein Schnäppchen!Rawi21 hat geschrieben:Ich möcht ja wirklich nicht meckern, vor allem nicht so kurz vor Weihnachten. Aber 15 Euronen für den Balkenschal ist nicht grad wenig, zumindest wenn man ihn mehrmals verschenken möchte...
Alle hin da!wasserturm1897 hat geschrieben:Der VfB-Freundeskreis "Blaue Zitrone" bietet am Freitag (21.12.) & Samstag (22.12.07) jeweils in der Zeit von 11.00 bis 18.00 Uhr am Lefferseck (vor der OLB) VfB-Fan-Artikel zum Kauf an.
Unverändert im Angebot sind VfB-Schlüsselbänder, aktuelle Trikots in den Farben blau und weiß, Balkenschals, Schals "Unbreakables", Mützen, die VfB-Ausstattung für das Auto und VfB-Pins.
Neu bieten wir u.a. die "Christmas-CD" und VfB-Kaffeebecher in den Farben blau und weiß an. Der Becher eignet sich bestimmt auch für den Genuß von heißen Getränken auf dem Weihnachtsmarkt.![]()
Der Freundeskreis hofft, dass viele Oldenburger noch fehlende Geschenke oder Aufmerksamkeiten aus dem VfB-Sortiment erwerben und auch auf diese Weise ihre Verbundenheit mit dem VfB bekunden werden.
Herzlich willkommen am Lefferseck! Wir freuen uns auf viele VfB-Fans und vorweihnachtliche Gespräche!
Zwei spannende Tage in der Innenstadt liegen hinter uns, weit über 200 Fanartikel haben schon oder werden noch Freude auslösen.Steiga88 hat geschrieben:Alle hin da!wasserturm1897 hat geschrieben:Der VfB-Freundeskreis "Blaue Zitrone" bietet am Freitag (21.12.) & Samstag (22.12.07) jeweils in der Zeit von 11.00 bis 18.00 Uhr am Lefferseck (vor der OLB) VfB-Fan-Artikel zum Kauf an.
Unverändert im Angebot sind VfB-Schlüsselbänder, aktuelle Trikots in den Farben blau und weiß, Balkenschals, Schals "Unbreakables", Mützen, die VfB-Ausstattung für das Auto und VfB-Pins.
Neu bieten wir u.a. die "Christmas-CD" und VfB-Kaffeebecher in den Farben blau und weiß an. Der Becher eignet sich bestimmt auch für den Genuß von heißen Getränken auf dem Weihnachtsmarkt.![]()
Der Freundeskreis hofft, dass viele Oldenburger noch fehlende Geschenke oder Aufmerksamkeiten aus dem VfB-Sortiment erwerben und auch auf diese Weise ihre Verbundenheit mit dem VfB bekunden werden.
Herzlich willkommen am Lefferseck! Wir freuen uns auf viele VfB-Fans und vorweihnachtliche Gespräche!
Hab ich mir gestern auch gedacht in der Stadt und ihn wieder hingelegt... Nächstes Jahr bitte auch einen für die Männer, dann gehen die noch besser wegRocksteady hat geschrieben:Die Kalender sind wirklich gelungen. Wirklich schön!
Aber wohl ehr etwas für Mädels
Ist Homophobie eine Art der Selbstkastration? Sind wir nicht alle ein bischl Bi? Nur Mut Jungs! Als Belohnung winkt euch Freiheit und jede Menge Spass. Aber ist schwer, so gegen die Gesellschaft, nich? Ist schon ein harter Kampf, ne?das-zwölfte-bier hat geschrieben:Hab ich mir gestern auch gedacht in der Stadt und ihn wieder hingelegt... Nächstes Jahr bitte auch einen für die Männer, dann gehen die noch besser wegRocksteady hat geschrieben:Die Kalender sind wirklich gelungen. Wirklich schön!
Aber wohl ehr etwas für Mädels