Das Problem ist eh, dass man da keine verlässlichen Zahlen bekommen wird. Denn es kommen Prämien, irgenwelche sonstigen Zahlungen und ggf. Sachleistungen (meist durch Sponsoren) dazu.Südschwede hat geschrieben:Interessieren würde es mich auch, aber die Frage würde ich nicht stellen. Oder würdet Ihr hier öffentlich verkünden wieviel ihr so monatlich reinholt.
Laßt uns mal den Support machen, um die Zahlen kümmert sich der Vorstand!
25 Spieltag...!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Was soll denn noch mit Alberts Truppen sein? Mal davon abgesehen dass seine Zwote in einer kleinen Formkrise steckt, kann sie eh nicht mehr aufsteigen, da allerspätestens seit heute (Kiel 3 Punkte, WHV 1 Punkt) die Erste abgestiegen ist.Tonyx hat geschrieben:Alberts Truppen habt ihr bei euren "Sorgen" ganz vergessen..
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Tonyx
- VfB-Megafan
Mein lieber Herr Schwede, bei "Sorgen" und Alberts Truppen gings mir doch um Geld, nicht um Tore.. oder willst du etwa hier zurück zum Thema?Südschwede hat geschrieben:Was soll denn noch mit Alberts Truppen sein? Mal davon abgesehen dass seine Zwote in einer kleinen Formkrise steckt, kann sie eh nicht mehr aufsteigen, da allerspätestens seit heute (Kiel 3 Punkte, WHV 1 Punkt) die Erste abgestiegen ist.Tonyx hat geschrieben:Alberts Truppen habt ihr bei euren "Sorgen" ganz vergessen..

Ja irgendwie hatte ich noch eine kleine Hoffnung gehegt hier würde es um die Nds.-Liga gehen.
Was die ganze Geld-Geschichte angeht: wenn die Angaben stimmen wundere ich mich nicht das ein einige Jung-Werderaner ohne Ausbildung oder sonstige Perspektiven abdrehen. Aber soviel Schotter wird das Rektum auch nie wieder sehen...
Ansonsten bin ich der Meinung das sämtliche Meldungen über Spielergehälter, Prämien, Jahresetats etc. nicht in die Öffentlichkeit gehören. Irgendwo gibts immer Neider oder Besserwisser die diese zu ihren Gunsten ausschlachten werden.
Wenn ich allein an die 300.000 Euro Etat des Vfb die irgendwann mal kolportiert wurden denke, ist daraus nix gutes entstanden. Prompt hieß es die Spieler würden 300 T€ per anno einstecken. Jegliche Richtigstellungen dass es sich um den Gesamtetat inklusive aller Jugendmannschaften und aller Trainer handeln würde, werden irgendwie ignoriert. Wenn man in die Fußballecke schaut, glauben offenbar immer noch so einige das beim VfB durchgehend Profis spielen und erkleckliche Beträge kassieren.
Daher meine Aufruf sämtliche Diskussion über Spielergehälter in der heutigen Liga bleiben zu lassen. Wenn man tief ansetzt glaubt einem eh keiner, wenn horrende Summen genannt werden heißt es die Spieler würden nur Geld abzocken. Bringt also alles nix, außer Ärger.

Was die ganze Geld-Geschichte angeht: wenn die Angaben stimmen wundere ich mich nicht das ein einige Jung-Werderaner ohne Ausbildung oder sonstige Perspektiven abdrehen. Aber soviel Schotter wird das Rektum auch nie wieder sehen...
Ansonsten bin ich der Meinung das sämtliche Meldungen über Spielergehälter, Prämien, Jahresetats etc. nicht in die Öffentlichkeit gehören. Irgendwo gibts immer Neider oder Besserwisser die diese zu ihren Gunsten ausschlachten werden.
Wenn ich allein an die 300.000 Euro Etat des Vfb die irgendwann mal kolportiert wurden denke, ist daraus nix gutes entstanden. Prompt hieß es die Spieler würden 300 T€ per anno einstecken. Jegliche Richtigstellungen dass es sich um den Gesamtetat inklusive aller Jugendmannschaften und aller Trainer handeln würde, werden irgendwie ignoriert. Wenn man in die Fußballecke schaut, glauben offenbar immer noch so einige das beim VfB durchgehend Profis spielen und erkleckliche Beträge kassieren.
Daher meine Aufruf sämtliche Diskussion über Spielergehälter in der heutigen Liga bleiben zu lassen. Wenn man tief ansetzt glaubt einem eh keiner, wenn horrende Summen genannt werden heißt es die Spieler würden nur Geld abzocken. Bringt also alles nix, außer Ärger.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Restprogramme VfB, BFS, Havelse, Langenhagen
VfB Oldenburg - A Havelse, H Hildesheim, A Bavenstedt, A Pewsum, H Bokmen, H Lingen
BFS - H FS Hannover, A Ricklingen, A SVW II, H Langenhagen, A Bückeburg, H Hildesheim
Havelse - H VfB Oldenburg, A Bavenstedt, H Langenhagen, H Lingen, A Esens, H FS Hannover
Langenhagen - A Bokmen, H Rehden, A Havelse, A BFS, H Pewsum, A Spelle/Venhaus
VfB Oldenburg - A Havelse, H Hildesheim, A Bavenstedt, A Pewsum, H Bokmen, H Lingen
BFS - H FS Hannover, A Ricklingen, A SVW II, H Langenhagen, A Bückeburg, H Hildesheim
Havelse - H VfB Oldenburg, A Bavenstedt, H Langenhagen, H Lingen, A Esens, H FS Hannover
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- One_White_Duck
- VfB-Fan
Mir ist nicht ganz klar, warum da im heutigen Hunte-Report von dem wohl leichtesten Restprogramm des BFS gesprochen werden kann...BMP hat geschrieben:Restprogramme VfB, BFS, Havelse, Langenhagen
Weil der Hunte-Repot was interessantes macht: Auch mal Druck auf BfS legen. Damit die nicht immer damit durchkommen der kleine Außenseiter zu sein, der ja ach so überraschend da oben steht.AquaStar hat geschrieben:Mir ist nicht ganz klar, warum da im heutigen Hunte-Report von dem wohl leichtesten Restprogramm des BFS gesprochen werden kann...BMP hat geschrieben:Restprogramme VfB, BFS, Havelse, Langenhagen
- Gipsy
- VfB-Megafan
Fortuna/S. Hannover - BSV Rehden 2:3
SV Wilhelmshaven II - SV Bockenem 1:1
VfB Oldenburg - VfL Bückeburg 1:0 (0:0)
Fortuna/S. Hannover - BSV Rehden 2:3
SV Wilhelmshaven II - SV Bockenem 1:1
VfB Oldenburg - VfL Bückeburg 1:0 (0:0)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
MarS hat geschrieben:Weil der Hunte-Repot was interessantes macht: Auch mal Druck auf BfS legen. Damit die nicht immer damit durchkommen der kleine Außenseiter zu sein, der ja ach so überraschend da oben steht.

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)