25 Spieltag...!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Südschwede hat geschrieben:Interessieren würde es mich auch, aber die Frage würde ich nicht stellen. Oder würdet Ihr hier öffentlich verkünden wieviel ihr so monatlich reinholt.

Laßt uns mal den Support machen, um die Zahlen kümmert sich der Vorstand! :wink:
Das Problem ist eh, dass man da keine verlässlichen Zahlen bekommen wird. Denn es kommen Prämien, irgenwelche sonstigen Zahlungen und ggf. Sachleistungen (meist durch Sponsoren) dazu.

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

Alberts Truppen habt ihr bei euren "Sorgen" ganz vergessen..

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Tonyx hat geschrieben:Alberts Truppen habt ihr bei euren "Sorgen" ganz vergessen..
Was soll denn noch mit Alberts Truppen sein? Mal davon abgesehen dass seine Zwote in einer kleinen Formkrise steckt, kann sie eh nicht mehr aufsteigen, da allerspätestens seit heute (Kiel 3 Punkte, WHV 1 Punkt) die Erste abgestiegen ist.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Also ein Spieler (die sind ja in der regel recht jung) bei Werders Amateuren (Regional Liga) bekommt so im Durchschnitt 3.500 - 4.000 Euro Netto i.M.

Jetzt könnte man versuchen es auf die 5.Liga herunterzubrechen.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

jukej hat geschrieben:Jetzt könnte man versuchen es auf die 5.Liga herunterzubrechen.
Versuch es garnicht erst... :wink:

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

Südschwede hat geschrieben:
Tonyx hat geschrieben:Alberts Truppen habt ihr bei euren "Sorgen" ganz vergessen..
Was soll denn noch mit Alberts Truppen sein? Mal davon abgesehen dass seine Zwote in einer kleinen Formkrise steckt, kann sie eh nicht mehr aufsteigen, da allerspätestens seit heute (Kiel 3 Punkte, WHV 1 Punkt) die Erste abgestiegen ist.
Mein lieber Herr Schwede, bei "Sorgen" und Alberts Truppen gings mir doch um Geld, nicht um Tore.. oder willst du etwa hier zurück zum Thema? :shock:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ja irgendwie hatte ich noch eine kleine Hoffnung gehegt hier würde es um die Nds.-Liga gehen. :lol:

Was die ganze Geld-Geschichte angeht: wenn die Angaben stimmen wundere ich mich nicht das ein einige Jung-Werderaner ohne Ausbildung oder sonstige Perspektiven abdrehen. Aber soviel Schotter wird das Rektum auch nie wieder sehen...

Ansonsten bin ich der Meinung das sämtliche Meldungen über Spielergehälter, Prämien, Jahresetats etc. nicht in die Öffentlichkeit gehören. Irgendwo gibts immer Neider oder Besserwisser die diese zu ihren Gunsten ausschlachten werden.

Wenn ich allein an die 300.000 Euro Etat des Vfb die irgendwann mal kolportiert wurden denke, ist daraus nix gutes entstanden. Prompt hieß es die Spieler würden 300 T€ per anno einstecken. Jegliche Richtigstellungen dass es sich um den Gesamtetat inklusive aller Jugendmannschaften und aller Trainer handeln würde, werden irgendwie ignoriert. Wenn man in die Fußballecke schaut, glauben offenbar immer noch so einige das beim VfB durchgehend Profis spielen und erkleckliche Beträge kassieren.

Daher meine Aufruf sämtliche Diskussion über Spielergehälter in der heutigen Liga bleiben zu lassen. Wenn man tief ansetzt glaubt einem eh keiner, wenn horrende Summen genannt werden heißt es die Spieler würden nur Geld abzocken. Bringt also alles nix, außer Ärger.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Restprogramme VfB, BFS, Havelse, Langenhagen

VfB Oldenburg - A Havelse, H Hildesheim, A Bavenstedt, A Pewsum, H Bokmen, H Lingen

BFS - H FS Hannover, A Ricklingen, A SVW II, H Langenhagen, A Bückeburg, H Hildesheim

Havelse - H VfB Oldenburg, A Bavenstedt, H Langenhagen, H Lingen, A Esens, H FS Hannover

Langenhagen - A Bokmen, H Rehden, A Havelse, A BFS, H Pewsum, A Spelle/Venhaus
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

One_White_Duck
VfB-Fan

Beitrag von One_White_Duck »

Spricht alles, aber auch wirklich alles für uns!!!!!
blau - weiße Grüße

Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. ( Thomas Alva Edison)

AquaStar
VfB-Megafan

Beitrag von AquaStar »

BMP hat geschrieben:Restprogramme VfB, BFS, Havelse, Langenhagen

VfB Oldenburg - A Havelse, H Hildesheim, A Bavenstedt, A Pewsum, H Bokmen, H Lingen

BFS - H FS Hannover, A Ricklingen, A SVW II, H Langenhagen, A Bückeburg, H Hildesheim

Havelse - H VfB Oldenburg, A Bavenstedt, H Langenhagen, H Lingen, A Esens, H FS Hannover

Mir ist nicht ganz klar, warum da im heutigen Hunte-Report von dem wohl leichtesten Restprogramm des BFS gesprochen werden kann...

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

BMP hat geschrieben: .... A SVW II, H Langenhagen, A Bückeburg, H Hildesheim
BfS hat in meinen Augen das schwerste Restprogramm!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

AquaStar hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:Restprogramme VfB, BFS, Havelse, Langenhagen

Mir ist nicht ganz klar, warum da im heutigen Hunte-Report von dem wohl leichtesten Restprogramm des BFS gesprochen werden kann...
Weil der Hunte-Repot was interessantes macht: Auch mal Druck auf BfS legen. Damit die nicht immer damit durchkommen der kleine Außenseiter zu sein, der ja ach so überraschend da oben steht.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Langenhagen hat das schwerste Restprogramm. Aber uns ist auch arg unbequem. Heute Bückeburg, Havelse auswärts und Bavenstedt auswärts ist auch mehr als unbequem.

So oder so, wer Meister werden will muss alle Gegner putzen.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

JohnnyB hat geschrieben:
BMP hat geschrieben: .... A SVW II, H Langenhagen, A Bückeburg, H Hildesheim
BfS hat in meinen Augen das schwerste Restprogramm!
Richtig Johnny, Du alte Latrine! :D

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

hehe nun kenn ich dich auch :D

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

TuS Lingen - TuS Pewsum 4:0
Fortuna/S. Hannover - BSV Rehden 2:3
SV Wilhelmshaven II - SV Bockenem 1:1
VfB Oldenburg - VfL Bückeburg 1:0 (0:0)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

MarS hat geschrieben:Weil der Hunte-Repot was interessantes macht: Auch mal Druck auf BfS legen. Damit die nicht immer damit durchkommen der kleine Außenseiter zu sein, der ja ach so überraschend da oben steht.
;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Jaja, Bockenem hat gut Mannschaft!!!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Achtungserfolg für Wilhelmshaven.

Antworten