Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Na toll! Was soll das jetzt wieder? Wie soll man eigentlich irgendetwas planen? Das bisschen Regen wird doch nicht noch mehr Schaden anrichten können. Erinnert mich irgendwie an das Spiel, welches wir mal in Emden haben sollten, alle hin gefahren sind und wir dann vor verschlossenen Türen standen.
Die sollen morgen spielen!
Die sollen morgen spielen!
Sach mal gehts noch? Was ist denn daran so schwierig das jetzt zu entscheiden? Zur Not fahren wir heute mit einem LKW Sand vorbei.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Puhhhh
wenn es weiter so regnet, kann doch das Wasser gut absickern. Und wenn es morgen nicht mehr regnet (lt. Wetterbericht) kann man doch spielen.
Also ich finde es gut, das man sich mit der Entscheidung noch Zeit lässt. Außerdem wollten die Landeshauptst. immer schon das schöne (die zweitgrößte *grins*Stadt Niedersachsens) Oldenburg besuchen.
Also Daumen drücken
(ach die Medikamente)
wenn es weiter so regnet, kann doch das Wasser gut absickern. Und wenn es morgen nicht mehr regnet (lt. Wetterbericht) kann man doch spielen.
Also ich finde es gut, das man sich mit der Entscheidung noch Zeit lässt. Außerdem wollten die Landeshauptst. immer schon das schöne (die zweitgrößte *grins*Stadt Niedersachsens) Oldenburg besuchen.
Also Daumen drücken

(ach die Medikamente)
Empfehle die Entscheidung bis Sonntag 14:30 aufzuschieben. Herzlichen Dank an die Knalltüten, die nicht zu wissen scheinen, was sie (nicht) wollen/können/dürfen.
Für mich ist mit dieser Hängepartie die Anreise zum Spiel (falls doch gespielt wir) abgesagt.
Wirklich ganz großes Wasserball ...
Für mich ist mit dieser Hängepartie die Anreise zum Spiel (falls doch gespielt wir) abgesagt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich war gerade bei Wetter.de. Morgen wird es gar nicht regnen und sogar eine Sonnenscheindauer von 4h ist angesagt. Das konnte richtig gutes Wetter werden. Und da es schon heute nachmittag aufhören soll zu regnen denke ich, dass der platz gut bespielbar ist.
Man hätte das allerdings wirklich früher bekanntgeben können.
Man hätte das allerdings wirklich früher bekanntgeben können.
-
- VfB-Megafan
Genau das ist das eigentliche Problem! Verstehe das auch nicht.Dino hat geschrieben:Empfehle die Entscheidung bis Sonntag 14:30 aufzuschieben. Herzlichen Dank an die Knalltüten, die nicht zu wissen scheinen, was sie (nicht) wollen/können/dürfen.
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Bei mir geht es gar nicht so sehr, um die Anreise. Sonntags schafft man es von mir aus ohne Probleme in 30 - 40 Minuten zu Marschweg! Es geht darum, dass man andere Dinge absagt bzw. nicht zusagt, weil man zum Fussball will!Sandra hat geschrieben:Es wird morgen früh zwischen 8 und 9 Uhr entschieden. Also noch genug Zeit, um aus Bremen und Wuppertal anzureisen...
Du wärst doch sowieso zum Fußball gegangen. Da versteh ich nicht, warum man schon andere Dinge plant.
Erstmal geh ich doch davon aus, dass gespielt wird. Was dann kurzfristig (in diesem Fall morgen zwischen 8 und 9) entschieden wird, muss man dann sehen. Wenn es dann abgesagt wird, kann man sich um ein Alternativprogramm kümmern.
Erstmal geh ich doch davon aus, dass gespielt wird. Was dann kurzfristig (in diesem Fall morgen zwischen 8 und 9) entschieden wird, muss man dann sehen. Wenn es dann abgesagt wird, kann man sich um ein Alternativprogramm kümmern.
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Ein großes Problem:
Wer, außer den üblichen Verdächtigen, macht sich morgen auf ins Stadion?
Wenn man nicht weiß ob es stattfindet geht man als "nur" Fussballinteressierter auch nicht hin.
Das heißt es kommen morgen wieder max. 700 Personen.
Langsam reichts mit den Spielverschiebungen, Absagegefährdungen etc.
Das kostet richtig Einnahmeverluste...
Wer, außer den üblichen Verdächtigen, macht sich morgen auf ins Stadion?
Wenn man nicht weiß ob es stattfindet geht man als "nur" Fussballinteressierter auch nicht hin.
Das heißt es kommen morgen wieder max. 700 Personen.
Langsam reichts mit den Spielverschiebungen, Absagegefährdungen etc.
Das kostet richtig Einnahmeverluste...

-
- VfB-Wahnsinniger
Nervig...!
Total nervig, eine zumutung für die Gastmannschaft und Fans...! Sorry, man kennt die Prognosen für Sonntag und das heutige Wetter...
Ich habe jetzt meine persönliche Planung auf was "anderes" legen müssen, schade um meine Dauerkarte...! Aber, erst sollte heute entschieden werden jetzt morgen...
P.S Welcher "Normal-Zuschauer" geht jetzt noch morgen ins Stadion...??? Ich denke, irgendwann ist auch mal gut...!!!
Total nervig, eine zumutung für die Gastmannschaft und Fans...! Sorry, man kennt die Prognosen für Sonntag und das heutige Wetter...

Ich habe jetzt meine persönliche Planung auf was "anderes" legen müssen, schade um meine Dauerkarte...! Aber, erst sollte heute entschieden werden jetzt morgen...

P.S Welcher "Normal-Zuschauer" geht jetzt noch morgen ins Stadion...??? Ich denke, irgendwann ist auch mal gut...!!!

Zuletzt geändert von Friese am 03.03.2007 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;