Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Entscheidung auf morgen früh verschoben.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Na toll! Was soll das jetzt wieder? Wie soll man eigentlich irgendetwas planen? Das bisschen Regen wird doch nicht noch mehr Schaden anrichten können. Erinnert mich irgendwie an das Spiel, welches wir mal in Emden haben sollten, alle hin gefahren sind und wir dann vor verschlossenen Türen standen.

Die sollen morgen spielen!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Sach mal gehts noch? Was ist denn daran so schwierig das jetzt zu entscheiden? Zur Not fahren wir heute mit einem LKW Sand vorbei.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

Puhhhh

wenn es weiter so regnet, kann doch das Wasser gut absickern. Und wenn es morgen nicht mehr regnet (lt. Wetterbericht) kann man doch spielen.

Also ich finde es gut, das man sich mit der Entscheidung noch Zeit lässt. Außerdem wollten die Landeshauptst. immer schon das schöne (die zweitgrößte *grins*Stadt Niedersachsens) Oldenburg besuchen.

Also Daumen drücken :D :D :D :D :D :D

(ach die Medikamente)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Empfehle die Entscheidung bis Sonntag 14:30 aufzuschieben. Herzlichen Dank an die Knalltüten, die nicht zu wissen scheinen, was sie (nicht) wollen/können/dürfen.
Für mich ist mit dieser Hängepartie die Anreise zum Spiel (falls doch gespielt wir) abgesagt.

Wirklich ganz großes Wasserball ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

HOFFENTLICH findet das Spiel statt! Da in OL sonst anscheinend kein einziges Spiel stattfindet und das Wetter morgen gut werden soll, kann man wohl mit vielen Zuschauern rechnen :-)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Ich war gerade bei Wetter.de. Morgen wird es gar nicht regnen und sogar eine Sonnenscheindauer von 4h ist angesagt. Das konnte richtig gutes Wetter werden. Und da es schon heute nachmittag aufhören soll zu regnen denke ich, dass der platz gut bespielbar ist.
Man hätte das allerdings wirklich früher bekanntgeben können.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Dino hat geschrieben:Empfehle die Entscheidung bis Sonntag 14:30 aufzuschieben. Herzlichen Dank an die Knalltüten, die nicht zu wissen scheinen, was sie (nicht) wollen/können/dürfen.
Für mich ist mit dieser Hängepartie die Anreise zum Spiel (falls doch gespielt wir) abgesagt.

Wirklich ganz großes Wasserball ...
Genau das ist das eigentliche Problem! Verstehe das auch nicht.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

au man. am besten morgen um 1455 uhr absagen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Felissilvestris
VfB-Megafan

Feuerlein hat geschrieben:au man. am besten morgen um 1455 uhr absagen...
Zuletzt haben wir so etwas in Emden erlebt. Alles war schon angereist inkl. Mannschaft und dann wird das Spiel kurz vorher abgesagt! Das war eine schöne Sch*** damals!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja immerhin gab es damals ne kleine kirmes nebenan ;) die ham sich gefreut das ma was los war
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Felissilvestris
VfB-Megafan

Trotzdem war das damals sch***!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Es wird morgen früh zwischen 8 und 9 Uhr entschieden. Also noch genug Zeit, um aus Bremen und Wuppertal anzureisen... :wink:

Felissilvestris
VfB-Megafan

Sandra hat geschrieben:Es wird morgen früh zwischen 8 und 9 Uhr entschieden. Also noch genug Zeit, um aus Bremen und Wuppertal anzureisen... :wink:
Bei mir geht es gar nicht so sehr, um die Anreise. Sonntags schafft man es von mir aus ohne Probleme in 30 - 40 Minuten zu Marschweg! Es geht darum, dass man andere Dinge absagt bzw. nicht zusagt, weil man zum Fussball will!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Du wärst doch sowieso zum Fußball gegangen. Da versteh ich nicht, warum man schon andere Dinge plant.
Erstmal geh ich doch davon aus, dass gespielt wird. Was dann kurzfristig (in diesem Fall morgen zwischen 8 und 9) entschieden wird, muss man dann sehen. Wenn es dann abgesagt wird, kann man sich um ein Alternativprogramm kümmern.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Schon! Hätte aber morgen auch die Möglichkeit (gehabt) nett Frühstücken zu gehen...

master_of_pes
VfB-Megafan

Beitrag von master_of_pes »

Ein großes Problem:

Wer, außer den üblichen Verdächtigen, macht sich morgen auf ins Stadion?

Wenn man nicht weiß ob es stattfindet geht man als "nur" Fussballinteressierter auch nicht hin.

Das heißt es kommen morgen wieder max. 700 Personen.

Langsam reichts mit den Spielverschiebungen, Absagegefährdungen etc.

Das kostet richtig Einnahmeverluste... :twisted:

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Nervig...!

Total nervig, eine zumutung für die Gastmannschaft und Fans...! Sorry, man kennt die Prognosen für Sonntag und das heutige Wetter... :twisted:
Ich habe jetzt meine persönliche Planung auf was "anderes" legen müssen, schade um meine Dauerkarte...! Aber, erst sollte heute entschieden werden jetzt morgen... :?

P.S Welcher "Normal-Zuschauer" geht jetzt noch morgen ins Stadion...??? Ich denke, irgendwann ist auch mal gut...!!! :?
Zuletzt geändert von Friese am 03.03.2007 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Block J
VfB-Megafan

Beitrag von Block J »

Ich finde es gut das es erst Morgen entschieden wird. Da das Wetter sich schon heute Nachmittag bessern soll. Na gut, bei mir ist es mit der Anreise auch was anderes :roll:
VfB ist alles!

Hoffenheim Fan Club Sektion Oldenburg!

Block J
VfB-Megafan

Beitrag von Block J »

Felissilvestris hat geschrieben:Schon! Hätte aber morgen auch die Möglichkeit (gehabt) nett Frühstücken zu gehen...
Das spiel ist doch erst um 15:00 Uhr! Wie lange Frühstückst du denn? :shock:
VfB ist alles!

Hoffenheim Fan Club Sektion Oldenburg!

Antworten