Nee ohne Übermäßige härte war sehr Fair. Und das ist auch gut so.MarS hat geschrieben:Super, so muss es sein! Irgendwelche unschönen Aktionen im Finale, oder haben die beiden endlich mal normal gegeneinander gespielt?
Stadtmeisterschaften 2007 Hauptrunde
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Das muss ich auch sagen...super Leistung von allen Mannschaftsteilen sehr stark,klar die paar Zeitstrafen fallen da nicht ins Gewicht!!!
Und besonders schön das man die Hobbykicker vom Trainingsplatz an der Alexstr. besiegt hat
Aber ich muss sagen der Mohammed Ali überrascht mich doch sehr in der Halle,nicht nur heute die ganze Hallenserie bis jetzt eine Starke Leistung der hat es auch in der Rückrunde mal verdient in der "ersten"
Da tut es mir für Robben oder Szweda leid,aber was die können kann er auch bringen
Und besonders schön das man die Hobbykicker vom Trainingsplatz an der Alexstr. besiegt hat

Aber ich muss sagen der Mohammed Ali überrascht mich doch sehr in der Halle,nicht nur heute die ganze Hallenserie bis jetzt eine Starke Leistung der hat es auch in der Rückrunde mal verdient in der "ersten"

Da tut es mir für Robben oder Szweda leid,aber was die können kann er auch bringen

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
- Doublefish85
- VfB-Megafan
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Hunte-Report hat geschrieben:VfB Oldenburg gewinnt die Stadtmeisterschaft
Von Fabian Speckmann Oldenburg. Jahrelang stand der VfB Oldenburg im Mittelpunkt der Kritik aller Vereine. Berechtigt, denn der Stadtprimus hatte immer nur die zweite Mannschaft zu den Stadtmeisterschaften geschickt. Die Zeiten haben sich geändert, denn zum zweiten Mal in Folge war die Erste am Ball und sorgte dafür, dass die EWE Arena zum blau-weißen Festsaal wurde. Der VfL Oldenburg wurde im Finale mit 3:1 besiegt.
Wie schon im vergangenen Jahr blieb der VfB ohne Niederlage, diesmal konnte er sogar das Finale für sich entscheiden. Dritter wurde der SV Ofenerdiek, der den SV Ofenerdiek im Neunmeterschießen besiegte. Der VfB dominierte aber nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch auf der Tribüne. Die Fans sorgten für die meiste Stimmung im Rund, feierten außerdem gemeinsam mit den Anhängern des FC Medya und wurden von der Mannschaft für ihre Unterstützung nach dem Finale sogar beschenkt. Der VfB wurde mit Sporttaschen belohnt, die die Spieler an ihre Fans weitergaben.
S Leal Mo Dhream
Muss ein interessantes Spiel gewesen sein.Paulo hat geschrieben:Hunte-Report hat geschrieben:Wie schon im vergangenen Jahr blieb der VfB ohne Niederlage, diesmal konnte er sogar das Finale für sich entscheiden. Dritter wurde der SV Ofenerdiek, der den SV Ofenerdiek im Neunmeterschießen besiegte. Der VfB dominierte aber nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch auf der Tribüne. Die Fans sorgten für die meiste Stimmung im Rund, feierten außerdem gemeinsam mit den Anhängern des FC Medya und wurden von der Mannschaft für ihre Unterstützung nach dem Finale sogar beschenkt. Der VfB wurde mit Sporttaschen belohnt, die die Spieler an ihre Fans weitergaben.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der klassische Fall einer Mannschaft, die sich nur selber schlagen kannMarS hat geschrieben:Muss ein interessantes Spiel gewesen sein.Paulo hat geschrieben:Hunte-Report hat geschrieben:Wie schon im vergangenen Jahr blieb der VfB ohne Niederlage, diesmal konnte er sogar das Finale für sich entscheiden. Dritter wurde der SV Ofenerdiek, der den SV Ofenerdiek im Neunmeterschießen besiegte. Der VfB dominierte aber nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch auf der Tribüne. Die Fans sorgten für die meiste Stimmung im Rund, feierten außerdem gemeinsam mit den Anhängern des FC Medya und wurden von der Mannschaft für ihre Unterstützung nach dem Finale sogar beschenkt. Der VfB wurde mit Sporttaschen belohnt, die die Spieler an ihre Fans weitergaben.

Ganz so leicht lässt es sich generell nicht von der Halle auf draußen schließen. Eine Marke hat er da aber gesetzt und gerade gegen eng und tief stehende Gegner mit vielbeinigen Hintermannschaften kann man so einen Strafraumwusler ja gerne mal ausprobieren.Musahrios hat geschrieben:
Aber ich muss sagen der Mohammed Ali überrascht mich doch sehr in der Halle,nicht nur heute die ganze Hallenserie bis jetzt eine Starke Leistung der hat es auch in der Rückrunde mal verdient in der "ersten"![]()
Nebenbei ist die Mannschaft auf dem Weg zum Titelrekord! Herbst- und Stadtmeister sollen neben dem Torschützenkönig aber noch nicht alles gewesen sein!