ich werde nicht da sein. dann wird es ein 3:0. ich spreche aus erfahrung!Turbo hat geschrieben:ich werde da sein..dann kann es schon kein hoher sieg werden...ich spreche aus erfahrung...
ja bückeburger, sag doch mal...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Und wir verraten Dir dann, wie man sich weniger Gegentore einfängt ...Bückeburger hat geschrieben:Also wenn Ihr mal so hoch gegen Ricklingen zu Hause gewinnen wollt, frgt mich ruhig.Ich sage euch,wie es geht
Dino, bist Du in die Handballabteilung gerutscht?Dino hat geschrieben:Und wir verraten Dir dann, wie man sich weniger Gegentore einfängt ...Bückeburger hat geschrieben:Also wenn Ihr mal so hoch gegen Ricklingen zu Hause gewinnen wollt, frgt mich ruhig.Ich sage euch,wie es geht
25:24 Tore; Was ist denn da bloß los bei Euch?
Hatte Bückeburg im 1. Liga Spiel der neuen Handballsaison ein Heim- oder Auswärtsspiel?Roberto hat geschrieben:Dino, bist Du in die Handballabteilung gerutscht?Dino hat geschrieben:Und wir verraten Dir dann, wie man sich weniger Gegentore einfängt ...Bückeburger hat geschrieben:Also wenn Ihr mal so hoch gegen Ricklingen zu Hause gewinnen wollt, frgt mich ruhig.Ich sage euch,wie es geht
Naja.Vorne die jungen Wilden.Aber hinten da läuft es nicht wirklich rund.Aber egal.Solange vorne immer mal eins mehr geschossen wird.Dino hat geschrieben:Und wir verraten Dir dann, wie man sich weniger Gegentore einfängt ...Bückeburger hat geschrieben:Also wenn Ihr mal so hoch gegen Ricklingen zu Hause gewinnen wollt, frgt mich ruhig.Ich sage euch,wie es geht
Naja.Vorne die jungen Wilden.Aber hinten da läuft es nicht wirklich rund.Aber egal.Solange vorne immer mal eins mehr geschossen wird.Dino hat geschrieben:Und wir verraten Dir dann, wie man sich weniger Gegentore einfängt ...Bückeburger hat geschrieben:Also wenn Ihr mal so hoch gegen Ricklingen zu Hause gewinnen wollt, frgt mich ruhig.Ich sage euch,wie es geht
Ok falsch ausgedrückt!Bückeburger hat geschrieben:Nanana.Einige schon.Und wenns Dich nicht interessiert, dann schau alt nicht hinGipsyPlaya hat geschrieben:Wen interessiert eigentlich Bückeburg?
Wir gewinnen gegen Ricklingen und damit hat sichs!
3:1 für uns bei 1500 Zuschauern!
GipsyPlaya hat geschrieben:Ich möchte auch gerne den Unbreakable Schal und den neuen...kann ich die irgendwo bestellen
Schickes Teil...PiR hat geschrieben:Noch'n Schal! (Frei nach H. Erhardt)
Wer es heute (Mittwoch) ab 19 Uhr nicht ins FanProjekt schafft, sollte am Sonntag am OFI-Mobil die Möglichkeit nutzen sich dieses Prachtexemplar zu sichern.