2.Mannschaft

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

NWZ:
Ahlhorner SV – VfB Oldenburg II 2:5. In Halbzeit eins hatten die VfBer trotz einiger Ausfälle mehr Spielanteile, Ahlhorn aber zunächst die besseren Chancen. In der 20. Minute parierte Patrik Elsner – der Keeper der A2-Jugend vertrat Lars Möhlenbrock – einen Strafstoß, die Gastgeber setzten aber nach und brachten den Ball doch ins Tor. Ufuk Koc und Juri Mudry drehten das Spiel aber bis zur Pause. Danach kam Ahlhorn zwar schnell zum 2:2. Mudry gelang aber erneut die Führung (59.). Ahlhorn musste nun aufmachen. Die Freiräume nutzte der VfB zu zwei Kontern. „Ein schöner, offener Schlagabtausch“, so VfB-Spielertrainer Patrick Kroll.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

zwote verliert zu hause mit 2:3 gg heidkrug.
bei den chancen hätte man allerdings gewinnen müssen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Haupsache nicht verloren. So muss man das auch sehen

Och nöööööö, scheiße, da hab ich voll gepennt. :oops: :oops: :oops:

Das kommt davon, wenn man Papa geworden ist und kein Schlaf bekommen hat. Sorry, tut mir leid.
Zuletzt geändert von VfBForever04 am 26.11.2006 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Regionalliga wir kommen !!!!

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

aha? auch bei einer 2:3-niederlage? :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

weiß wer war ersu nu genau hat?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Sandra hat geschrieben:Spiel gegen Tungeln fällt aus!
Wann wird des eigentlich nachgeholt?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

lass mich lügen, aber wenn ich mich recht entsinne am 10.12.
aber wie ich die gemeinde wardenburg kenne fällt das auch aus ;)

edit: laut fusiecke 10.12.06, 11:00
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Heimrecht getauscht
Das Spiel SV Tungeln gegen VfB Oldenburg II wird am Sonntag, den 03.12.06 um
14.30 Uhr am Trainingsgelände an der Mastrichter Straße stattfinden.
Da die Plätze in Tungeln am kommenden Wochenende bereits wieder gesperrt sind,
haben sich unsere Verantwortlichen für den Tausch des Heimrechts entschieden
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hurra! Also um 13:45 gleich weiter zur zwoten. :)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Uwe hat geschrieben:Hurra! Also um 13:45 gleich weiter zur zwoten. :)
Autocorso! :P

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Roberto: Blödsinn! Ein echter Oldenburger hat sonntags nichts anderes als seinen Drahtesel in der Hand. Also: FAHRRADKORSO!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Uwe hat geschrieben:Ein echter Oldenburger hat sonntags nichts anderes als seinen Drahtesel in der Hand. Also: FAHRRADKORSO!
Ich sowieso, hab mein Auto ja schon wieder zu Klump gejagt... Also... FAHRRADKORSO und alle tragen ein wehenden blauen Schal um den Hals!
Wer ist noch dabei?

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Auf SNOA wird verbreitet, dass der Herr Majuwski erbost ist über die plötzliche Änderung. Ursprünglich hätte Tungeln auf dem heimischen Acker gegen die formschwachen Ahlhorner kicken sollen. Das ist jetzt im Mai. Aber zu einem Heimrechttausch gehören doch immer zwei. Verstehe ich nicht. Und hat der Platz dort auf einmal eine wundersame Trocknung durchlaufen...
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

der soll nich rumheulen
Läuft

Soccer_Scientist

NWZ:
VfB Oldenburg II – SV Tungeln ( Bis Mitte der Woche war nicht klar, dass es zu diesem Match kommen würde, denn eigentlich sollte der SVT gegen Ahlhorn spielen. Dann musste der Aufsteiger in Sachen Ansetzung Lehrgeld bezahlen. Staffelleiter Sabisch berief sich auf die generelle Sperrung des Platzes durch die Gemeinde Wardenburg. Der SVT hatte vergessen zu sagen, dass er durchaus spielen darf, wenn es der Platz hergibt. Sabisch wollte nun das Heimrecht tauschen. Da spielte Ahlhorn nicht mit. Jetzt dachte Sabisch weiter, setzte sich mit VfB II in Verbindung, der dieses Angebot gerne annahm. „Wir wurden vor vollendete Tatsachen gestellt“, ist SVT-Spielertrainer Jan Majeweski angefasst. Die Oldenburger werden dieses Mal noch eine starke Mannschaft stellen können, denn VfB I spielt bereits am Sonnabend. Eine Woche später würden diese Spieler wohl nicht mehr zur Verfügung stehen, denn bei VfB I ist dann schon Urlaub angesagt.

Nachdem der Ärger bei dem Trainer verraucht ist, geht er das Sportliche an. „Keine unangenehme Aufgabe“, wie Majeweski findet, denn zum einen spielt die Mannschaft auswärts, zum anderen ist der VfB spielstark, was dem SVT liegt. Nicht zuletzt kann Majewski auf alle Spieler seines Kaders zurückgreifen. Das stimmt ihn hoffnungsfroh, was den Ausgang der Partie angeht, denn er sieht durchaus eine Chance (Sonntag, 14.30 Uhr, Maastricher Straße, Sr.: Dümann).
Auch NWZ:
VfB Oldenburg II – SV Tungeln (Sonntag, 14.30 Uhr, Maastrichter Straße). Nach acht Siegen und einem Remis in den vorherigen neun Partien verlor der VfB II vor einer Woche gegen Heidkrug erstmals wieder (2:3) ein Spiel und damit weiteren Boden auf Jeddeloh. Die Gäste, bei denen der Ex-VfBer Jan Majewski als Spielertrainer im Mittelfeld die Fäden zieht, haben andere Sorgen. Nach relativ gutem Start ist der Aufsteiger inzwischen auf einen Abstiegsplatz abgerutscht und muss im für beide Teams letzten Pflichtspiel des Jahres punkten, um nicht auf einem solchen zu überwintern.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

tungeln gewinnt!!!
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

... hat nun auch die zwote gegen tungeln mit 2:1 gewonnen.

ein schönes vfb wochenende.
Läuft

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Och Feuerlein! Du hättest dich doch bestimmt über einen Sieg von Tungeln gefreut oder?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

sagen wir es so
gestört hätte es mich nich ;)
Läuft

Soccer_Scientist

Hopp Hopp Hopp, Tungel-Tangel-Bob!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten