Tret mir jetzt schon in den arsch das ich keine dauerkarte gekauft hab!
NFV-Pokal...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Der "neue" Liveticker startet heute hier: http://www.vfb-oldenburg.de/staticsite/ ... topmenu=42
Ich hoffe, das es so gut läuft wie wir es uns vorstellen.

Ich hoffe, das es so gut läuft wie wir es uns vorstellen.
S Leal Mo Dhream
						- Fussballgott
 - VfB-Wahnsinniger

Ist mir gar nicht recht, dass uns heute die Kickers in Gestalt eines "angeschlagenen Boxers" besuchen. 
Ich gehe davon aus, dass beide Teams derzeit vom Leistungsvermögen her auf einem Level sind und erwarte daher einen anstrengenden und harten Pokalfight, der womöglich nach 90 Minuten noch keinen Sieger hat.
P.S.: Kann mich und meinen Kumpel heute jemand vom FP zum Stadion mitnehmen?

Ich gehe davon aus, dass beide Teams derzeit vom Leistungsvermögen her auf einem Level sind und erwarte daher einen anstrengenden und harten Pokalfight, der womöglich nach 90 Minuten noch keinen Sieger hat.
P.S.: Kann mich und meinen Kumpel heute jemand vom FP zum Stadion mitnehmen?
Wie sieht es bei euch aus? In Ohmstede kommt soeben die Sonne durch! Der Himmel ist kaum noch grau.

VfB Oldenburg 	Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr 	VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Jaaa!!MarS hat geschrieben:Ich habe jetzt auch schonmal einen Test-Eintrag im Ticker geschrieben. Das wird schon klappen, wenn es keine Handy- oder Server-Probleme gibt.
 Ein groooooßes Bier für MarS in der FankneipeDann müssen nachher unsere Jungs nur noch gewinnen und dann ist Party

S Leal Mo Dhream
						- 

Schranzi386
 - VfB-Megafan

- James
 - Chief Technology Evangelist

Mit immer einem mehr als die!Schranzi386 hat geschrieben: Mit wievielen VFB Fans wird denn in etwa gerechnet?
Wetterbericht:
Hafenrandgebiet von der Dachterrasse aus gesehen vereinzelt blauer
Himmel (!) und gefühlte Sonnenstrahlen.
Fensterfront im Büro zum Hauptgebäude der Barmer hin fiese Suppe und
dunkle Wolken. Strichweise Niesel.
- 

Friese
 - VfB-Wahnsinniger

Mit immer einem mehr als die!James hat geschrieben:Schranzi386 hat geschrieben: Mit wievielen VFB Fans wird denn in etwa gerechnet?
und das bin ich...
und da ich friese bin,macht das den unterschied aus...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
						- Soccer_Scientist
 - Stark behaarter Nacktschläfer
- 

AufstiegVfB
 - VfB-Megafan

Söhren Grudzinski
"...wie Abwehrspieler Söhren Grudzinski, der allerdings „aus Krankheitsgründen“ (Zinnbauer) nur auf der Tribüne sitzen wird."
=> Die vorstehende Aussage von Henning Busch in der heutigen NWZ hat wohl einen tieferen Hintergrund. H.B. weiß mehr, als er schreibt!!!!!!!!!!!

=> Die vorstehende Aussage von Henning Busch in der heutigen NWZ hat wohl einen tieferen Hintergrund. H.B. weiß mehr, als er schreibt!!!!!!!!!!!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
						ach ja
auch wenn ich für deren page ungern werbung mache und ich eh davon ausgehe das alle im stadion sind, nur der hinweis am rande, da ja so viele hier rummeckern wg dem liveticker: falls wer wirklich aus guten gründen
 nich die möglichkeit hat ins stadion zu kommen, es gibt nen lt auf der hp von den snickers

auch wenn ich für deren page ungern werbung mache und ich eh davon ausgehe das alle im stadion sind, nur der hinweis am rande, da ja so viele hier rummeckern wg dem liveticker: falls wer wirklich aus guten gründen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
						Läuft
Heute gibt es auch einen VIEL BESSEREN Live-Ticker hier bei uns!Feuerlein hat geschrieben:ach ja
auch wenn ich für deren page ungern werbung mache und ich eh davon ausgehe das alle im stadion sind, nur der hinweis am rande, da ja so viele hier rummeckern wg dem liveticker: falls wer wirklich aus guten gründennich die möglichkeit hat ins stadion zu kommen, es gibt nen lt auf der hp von den snickers