Spitzenreiter!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
@Feuerlein Ja klar hat man das deswegen gemacht und vor dem VfL Spiel sicherlich auch gut gelegt. Aber mit den Zuschauerzahlen kann man doch ganz gut zufrieden sein finde ich.
Selbst du Oberligazeiten hatten wir mehr Zuschauer wie Mannschaft in der 2. Bundesliga oder Regionalliga (zum Teil).
Selbst du Oberligazeiten hatten wir mehr Zuschauer wie Mannschaft in der 2. Bundesliga oder Regionalliga (zum Teil).
VfB Oldenburg mein ein und alles
Da haste nicht ganz unrecht wenn man überlegt das wir ja beim Relegationspiel gegen die Hamburger Amas gut 11.000 Zuschauer hatten ohne die Aktion!!Steiga88 hat geschrieben:Ich will ja nichts schlecht reden, ich freue mich ja auch über 6500 Zuschauer, aber es sollte hier niemand vergessen das der Eintritt quasi umsonst war.... Und da finde ich 6500 Zuschauer gar nicht mal so viel wenn man die Einwohnerzahl der Stadt Oldenburg bedenkt.

Aber zb. meine Eltern verfolgen zwar auch den VfB aber mehr im Videotext (weis die könnten gut ins Stadion gehen).
VfB Oldenburg mein ein und alles
Trotzdem waren viele wegen VfB da. Steiga: Wenn Du einen Grillabend anbietest mit 1 Euro Eintritt kommen doch auch nicht gleich 6.500 Menschen oder? 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

ach gott kommt nich immer mit dem vergleich zuschauerzahlen im verhältnis zu den einwohnerzahlen.
diese aktion diente einzig und alleine einfach wieder mehr leute ins stadion zu bekommen. und das hat man ja wohl sehr gut geschafft. die meisten hier haben doch noch nich ma gedacht das es so viele werden, viele haben doch gesagt es werden 3000, vll 4000. das hamburg spiel war nen relispiel zur 3. liga, jetzt geht es um die 4. liga. ist meines erachtens schon noch nen großer unterschied.
zumal, ich denke interessant ist es wie viele leute zum oldenburger derby kommen. ohne aktionen. und ich hoffe viele die gestern da waren haben sich gesagt das sie nun auch zum derby kommen wollen.
diese aktion diente einzig und alleine einfach wieder mehr leute ins stadion zu bekommen. und das hat man ja wohl sehr gut geschafft. die meisten hier haben doch noch nich ma gedacht das es so viele werden, viele haben doch gesagt es werden 3000, vll 4000. das hamburg spiel war nen relispiel zur 3. liga, jetzt geht es um die 4. liga. ist meines erachtens schon noch nen großer unterschied.
zumal, ich denke interessant ist es wie viele leute zum oldenburger derby kommen. ohne aktionen. und ich hoffe viele die gestern da waren haben sich gesagt das sie nun auch zum derby kommen wollen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
so
nu is auch schluss hier wir haben doch nen zuschauerthread
kommen wir wieder zum tehma. spitzenreiter! ok ich gebe zu wirklich viel neues kann man nciht dazu sagen. außer: es sind nur noch 3 spiele! nur noch 270 minuten. mal schaun ob wir dann immernoch spitzenreiter sind (ich glaube dran)
nu is auch schluss hier wir haben doch nen zuschauerthread

kommen wir wieder zum tehma. spitzenreiter! ok ich gebe zu wirklich viel neues kann man nciht dazu sagen. außer: es sind nur noch 3 spiele! nur noch 270 minuten. mal schaun ob wir dann immernoch spitzenreiter sind (ich glaube dran)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich fand das ne ganz tolle Marketingaktion. Genau zu richtigen Zeitpunkt.
Es passt doch alles zusammen. Erstmalig auf einem Aufstiegsplatz. Dann daran zu erinnern, was bei VfB möglich war. Bzw. auch Appetit auf mehr machen. Und jetzt kommt zu Hause nur noch das Derby. Wann sollte man diese Aktion besser plazieren können. Und falls der VfB aufsteigt hat man schon die ersten zurückgewonnen, die dann wieder dabei sind.
Forza VfB - Alles Gute für den Aufstieg!
Es passt doch alles zusammen. Erstmalig auf einem Aufstiegsplatz. Dann daran zu erinnern, was bei VfB möglich war. Bzw. auch Appetit auf mehr machen. Und jetzt kommt zu Hause nur noch das Derby. Wann sollte man diese Aktion besser plazieren können. Und falls der VfB aufsteigt hat man schon die ersten zurückgewonnen, die dann wieder dabei sind.
Forza VfB - Alles Gute für den Aufstieg!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
aus alter solidarität der straßen- und grabenkämpfe widerspreche ich dir ungern - aber ich bin mir sicher, dass bfs, selbst wenn sie jedem 10€ zahlen würden, nicht über 3.000 kämen!Steiga88 hat geschrieben:Ich will ja nichts schlecht reden, ich freue mich ja auch über 6500 Zuschauer, aber es sollte hier niemand vergessen das der Eintritt quasi umsonst war.... Und da finde ich 6500 Zuschauer gar nicht mal so viel wenn man die Einwohnerzahl der Stadt Oldenburg bedenkt.
vom zeitpunkt und von der wirkung war die aktion genial!!
und da es noch keiner getan hat - ein riesen dankeschön an alle freiwilligen helfer von seiten der fans , ohne euch wäre vieles beim VfB nicht möglich! daNKE an die sandras, nicoles und dons dieses blauen planeten!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich wollt nicht schreiben wir steigen auf. Es kann ja immer noch was dazwischen kommen. Logisch möchte ich, das wir aufsteigen.jukej hat geschrieben:das hat ja schon etwas ketzerisches !BMP hat geschrieben:..Und falls der VfB aufsteigt...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau