VFB-fan hat geschrieben:Ich werde wohl heute abend gebannt auf das Ergebnis im Videotext schauen.
So langsam wie der zZ. ist, steht das nicht vor 23 Uhr im VT. Bis dahin sind wir vll. schon wieder in OL. Nach lieber früher Feierabend und fahr mit nach Lohne, ist ja nicht weit.
VfB voran!!!!!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Uppps, das ist mir wirklich entgangen. Also, viel Glück beim Daumendrücken vorm Fernseher, vielleicht gibt das Internet schon früher brauchbare Infos her.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Geographisch ganz weit "ab vom Schuss" werde ich mit der Hoffnung auf eimen Sieg zu Bett gehen, sicherlich davon träumen und hoffentlich sehr fröhlich frühstücken.
Macht es gut und stärkt unserer Truppe ordentlich den Rücken!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Ich weiss, mich fragt eigentlich keiner, aber ich werde wohl nur die Schlussphase mit bekommen. Warum versteift sich VFB-Fan eigentlich auf den Videotext, hat er denn kein Internet? Irgendwo läuft doch mittlerweile immer ein Ticker für den VfB. Bei dieser Gelegenheit mal wieder ein grosses Danke Schön an die Macher. Ich glaube auch an 3 Punkte, auch wenn Lohne sich noch gegen den Abstieg stemmt. Viel Spass noch allen, die das Spiel supporten vor Ort, am Ticker, hier im Forum oder sonstwo. Unserer Mannschaft alles erdenklich Gute!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Hoffe doch sehr daß es auch heute einen Live-Ticker geben wird. Ich sitze mal wieder bis in die Puppen auf der Arbeit fest, aber wenigstens haben wir seit letzter Woche nen DSL-Anschluß so daß ich problemlos nebenbei den Ticker im Auge behalten kann.
Is doch egal, was ramlingen macht.
Müssen halt alle unsere Spiele gewinnen und der Spaß is am dampfen.
In diesem Sinne heute ein spannendes aber dennoch sicheres 3:1 gegen die Güllebauern.