Raabigramm hat geschrieben:60 minuten war VfB sowas von Bärenstark...
Ich wart aber schon noch im gleichen Stadion, oder?Realist hat geschrieben:Das Spiel vom VFB heute war eine Zumutung!!Keinerlei Druck aufs gegnerische Tor..

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Raabigramm hat geschrieben:60 minuten war VfB sowas von Bärenstark...
Ich wart aber schon noch im gleichen Stadion, oder?Realist hat geschrieben:Das Spiel vom VFB heute war eine Zumutung!!Keinerlei Druck aufs gegnerische Tor..
Warst du der kleine alte dicke Sack mit der runden Brille der 90 Minuten ohne Luft zu holen nur gemeckert hat und meinte das unser Trainer "Zinober" heisst???Realist hat geschrieben:Das Spiel vom VFB heute war eine Zumutung!!Keinerlei Druck aufs gegnerische Tor..Und warum spielt Rodolfo sowie Salomon immer noch von Anfang an.Das sollte sich der Trainer mal fragen,ob es da nicht bessere Alternativen gibt..
So jedenfalls wird man kein Meister dieser Saison.
Uwe, beruhige Dich.....Wer behauptet das denn ?Uwe hat geschrieben: Und bitte? Malte soll nicht überragend gespielt haben? Hallo? Vielleicht sollten mal einige mehr aufs Feld gucken, dann wäre denen auch mal aufgefallen, wie er die Leute in der 1. HZ reihenweise hat stehenlassen!
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich würde auch weniger pessimistisch in die Zukunft schauen. Ich gehe ohnehin davon aus, dass Ramlingen, im Falle der Meisterschaft, aus finanziellen Gründen auf den Aufstieg verzichten wird. Dann würde auch ein zweiter Platz für uns reichen.
Soccer_Cordingist?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich würde auch weniger pessimistisch in die Zukunft schauen. Ich gehe ohnehin davon aus, dass Ramlingen, im Falle der Meisterschaft, aus finanziellen Gründen auf den Aufstieg verzichten wird. Dann würde auch ein zweiter Platz für uns reichen.