Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Unter Infrastruktur gehört für mich unter anderem auch ein neues Stadion. Und in der 3. Liga könnte man solche Spieler vielleicht mal die eine oder andere Saison länger halten.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Johannes "Hannes" Meisterfeld ist Geschäftsführer bei "H&H Moden" in Barßel. Hat mir gestern persönlich einen Anzug verkauft. 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.fupa.net/berichte/1-fc-boch ... 34967.html" onclick="window.open(this.href);return false;Ahmet Saglam, Neuzugang vom Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg, ist der große Pechvogel der Straelener Vorbereitung. Der 32-Jährige hat sich im Training ohne Einwirkung eines Gegenspielers einen Schienbeinbruch zugezogen und fällt auf unabsehbare Zeit aus – die Hinserie ist für den zweikampfstarken Innenverteidiger jedenfalls schon gelaufen.
Oh man, gute Besserung!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Fußball-Bezirksligist SV Zweckel hat jetzt für die Saison 2019/2020 noch einen Stürmer verpflichtet. Der neue Mann verfügt über Oberliga-Erfahrung.
Alexander Tschalumjan heißt der Angreifer, der laut transfermarkt.de 28 Jahre alt und 1,83 Meter lang ist. In seiner Jugend und in den ersten Seniorenjahren verbrachte er seine Fußballzeit beim VfB Oldenburg.
https://www.waz.de/sport/lokalsport/gla ... 77895.html" onclick="window.open(this.href);return false;In den Spielzeiten 2015/2016 und 2016/2017 lief Tschalumjan für den VfB Bottrop in der Bezirksliga auf und erzielte in 42 Spielen immerhin 33 Tore. Seit einem Jahr hat der Angreifer allerdings kein Pflichtspiel mehr absolviert.
Kaum wiederzuerkennen der gute Alex!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Hammer-Typ
...
Daniel Franziskus: „Ich bin aktuell gerade in der Reha in Oldenburg, mache dort meine Behandlung, bekomme Spritzen bei einer Eigenbluttherapie. Die Heilung soll dadurch beschleunigt werden. In einem Monat geht es dann für drei Wochen noch nach Regensburg, also Mitte September. Danach ist mein Ziel wieder auf dem Platz laufen zu gehen. Dann schauen wir. Ich mache aber Fortschritte, die Schmerzen sind nicht so groß. Am 12. August habe ich zudem einen MRT-Termin. Da wird geschaut ob das Knie regeneriert, wie es verheilt ist. Ab diesem Zeitpunkt kann man dann wohl genauer sagen, in welche Richtung es geht.“
...
aus
https://www.hlsports.de/mobile/index.ph ... view=34602
Daniel Franziskus: „Ich bin aktuell gerade in der Reha in Oldenburg, mache dort meine Behandlung, bekomme Spritzen bei einer Eigenbluttherapie. Die Heilung soll dadurch beschleunigt werden. In einem Monat geht es dann für drei Wochen noch nach Regensburg, also Mitte September. Danach ist mein Ziel wieder auf dem Platz laufen zu gehen. Dann schauen wir. Ich mache aber Fortschritte, die Schmerzen sind nicht so groß. Am 12. August habe ich zudem einen MRT-Termin. Da wird geschaut ob das Knie regeneriert, wie es verheilt ist. Ab diesem Zeitpunkt kann man dann wohl genauer sagen, in welche Richtung es geht.“
...
aus
https://www.hlsports.de/mobile/index.ph ... view=34602
Ihm persönlich wünsche ich gute Besserung und baldige wiederhergestellte Gesundheit.
Für den VfB Lübeck würde ich deutlich zurückhaltendere Wünsche formulieren (wenn überhaupt).
Für den VfB Lübeck würde ich deutlich zurückhaltendere Wünsche formulieren (wenn überhaupt).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
DDR-Oberliga - Die Wendesaison "Maxe" Steinbach: Haarpracht, Dellen und Besuch von Rudi Assauer
Am 1. Spieltag der DDR-Oberliga 1989/90 sorgte auch Wolfgang Steinbach für Aufsehen. Der damals bereits 34 Jahre alte Mittelfeldspieler schoss den 1. FC Magdeburg mit zwei Standardtoren zum Sieg. Im Interview verriet er uns unter anderem, warum er "Maxe" genannt wird, wie es zu seiner Rückkehr zum FCM kam, warum Rudi Assauer bei ihm klingelte.
https://www.mdr.de/sport/fussball/ddr-o ... r-100.html
Am 1. Spieltag der DDR-Oberliga 1989/90 sorgte auch Wolfgang Steinbach für Aufsehen. Der damals bereits 34 Jahre alte Mittelfeldspieler schoss den 1. FC Magdeburg mit zwei Standardtoren zum Sieg. Im Interview verriet er uns unter anderem, warum er "Maxe" genannt wird, wie es zu seiner Rückkehr zum FCM kam, warum Rudi Assauer bei ihm klingelte.
https://www.mdr.de/sport/fussball/ddr-o ... r-100.html
Ja mit Lockenmähne und Schnäuzer hat er auch ausgesehen wie ein echter wilder Kerl. Schade, dass er das alles wegrasiert hat.
Aber ganz tief drinnen ist er sicher immer noch der alte wilde Max.
Aber ganz tief drinnen ist er sicher immer noch der alte wilde Max.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Für mich auch der schönste Trainer, den der VfB je gehabt hat.
Da kann es keine zwei Meinungen zu geben! Nur sein Mentor sah ähnlich gut aus.Soccer_Scientist hat geschrieben:Für mich auch der schönste Trainer, den der VfB je gehabt hat.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Höler trifft in Freiburg wieder
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Das vorentscheidende späte 1:0; und dazu noch gegen Mainz, wo man ihn nicht für gut genug für die Bundesliga gehalten hat. Das wird ihm eine besondere Freude gewesen sein. Glückwunsch!!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Freut mich sehr für ihn. Allerdings war derzeit in Mainz nicht abzusehen dass er es von der zweiten in die erste schafft. Insofern war es ein guter Weg durch die Ligen. Würde da Mainz keine Versäumnisse vorwerfen. So läuft es eben, mal besser, mal anders.Dino hat geschrieben:Das vorentscheidende späte 1:0; und dazu noch gegen Mainz, wo man ihn nicht für gut genug für die Bundesliga gehalten hat. Das wird ihm eine besondere Freude gewesen sein. Glückwunsch!!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Kai Pröger darf sich nun auch Spieler aus der 1. Bundesliga nennen!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Diese Ex-Oldenburger spielen in 3. Liga
"Prominentestes Beispiel ist aktuell sicher Kai Pröger. Von 2012 bis 2014 lief er in der Regionalliga für den VfB Oldenburg auf, seit dieser Saison kickt er mit dem SC Paderborn in der Bundesliga und stand beim Saisonstart bei Bayer Leverkusen (2:3) sogar in der Startelf. "
Das Lucas Höler grad mit Freiburg gegen Mainz ein Tor geschossen hat, ist dem wohl entgangen..
"Prominentestes Beispiel ist aktuell sicher Kai Pröger. Von 2012 bis 2014 lief er in der Regionalliga für den VfB Oldenburg auf, seit dieser Saison kickt er mit dem SC Paderborn in der Bundesliga und stand beim Saisonstart bei Bayer Leverkusen (2:3) sogar in der Startelf. "
Das Lucas Höler grad mit Freiburg gegen Mainz ein Tor geschossen hat, ist dem wohl entgangen..
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.liga3-online.de/hansa-melde ... leihbasis/" onclick="window.open(this.href);return false;Es hatte sich angedeutet, nun ist die Tinte trocken: Der F.C. Hansa Rostock verstärkt sich mit Osman Atilgan und leiht den Stürmer bis zum Saisonende von Zweitligist Dynamo Dresden aus.
http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/eng ... i-den-sfl/" onclick="window.open(this.href);return false;Die Sportfreunde Lotte haben Dennis Engel bis zum 30. Juni 2020 unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige spielte zuletzt für den SV Rödinghausen.
Volkmer geht nach Jena:
https://www.liga3-online.de/tauziehen-b ... r-zurueck/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.liga3-online.de/tauziehen-b ... r-zurueck/" onclick="window.open(this.href);return false;