Wäre ich NDR Intendant , würde sie von mir die Fristlose bekommen.
Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Die BI beschwert sich auf FB das durch zahlreiche Besucher aus Nachbargeneinden unzähligen Oldenburger Wählern der Zutritt verwehrt wurde.....
Lächerlicher geht's doch gar nicht mehr.
Spätestens nach dem heutigen Tag ist die BI absolut verbrannt und nicht mehr ernst zu nehmen.
Lächerlicher geht's doch gar nicht mehr.
Spätestens nach dem heutigen Tag ist die BI absolut verbrannt und nicht mehr ernst zu nehmen.
VfB Oldenburg First!!!!!!
Hat die BI eine Ausweiskontrolle vorgenommen? 
-
- VfB-Megafan
Die wollten auf jeden Fall, dass man Ausweise vorzeigen soll. Also was die sich anmaßen, ist spannend. Wusste nicht, dass die solche Hoheitsrechte haben…
Unglaublich,
Sollte man alles sammeln und öffentlich machen.
Sollte man alles sammeln und öffentlich machen.
Die Ruhestörer die vor Beginn für Ärger sorgen werden nun nach und nach von der Polizei zum Interview rausgebeten. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Habe die Bilder gesehen, bin begeistert!
Lasst die Trolle trollen und Euch nicht provozieren!
Lasst die Trolle trollen und Euch nicht provozieren!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ich bin ehrlich ein bisschen fassungslos, wie radikal die BI unterwegs ist. Körperliche Angriffe, Stinkefinger, Beleidigungen und Ausgrenzungsversuche. Was ist denn mit denen los? Das Bürgertum rutscht echt immer mehr in komische Ecken.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Schön, dass der Herr Baak die Wohnorte der Petitionsunterzeichner anspricht 

Oldenburg, Stadt und Land, Hand in Hand
Für Oldenburg für ein neues Stadion und für den VfB!
Für Oldenburg für ein neues Stadion und für den VfB!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Unabhängig was da für Ausfälle gekommen sind oder noch kommen, bitte keine Shitstorm starten. Dieser Abend sieht (vorbehaltlich der Abstimmung am Schluss) nach einem großen Kantersieg für uns aus mit diversen Slapstick-Eigentoren der Gegner. Gebt denen keine Vorlage zum Rumopfern!
Jungs bleibt schön vernünftig,das wirft ein gutes Licht auf uns. Also nicht denken und handeln als wenn wir gegen Meppen spielen würden 

StarkSchwede hat geschrieben: 26.02.2024 19:11 Die Ruhestörer die vor Beginn für Ärger sorgen werden nun nach und nach von der Polizei zum Interview rausgebeten.![]()
Erst wie eine Resolution gegen Ausgrenzung gefasst, dann kommt die BI AFD Like und will nicht Oldenburger ausgrenzen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Der Oberbürgermeister gefällt mir richtig gut mit den Aussagen. Sehr schön....
Kämpfen mit Siegeswillen und intelligenter Spielweise! Lass es uns versuchen! Wir ALLE unterstützen und sind dabei! Danke Junx!
Über was wird denn nun noch abgestimmt am Ende? Oder war es das mit dem Stadion für heute?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es geht wohl noch um die evtl. Bürgerbefragung bzw. den Antrag dazu!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Die Einwohnerfragestunde ist nun vorbei. Momentan sind wir bei Tagesordnungspunkt 6. Das Stadion kommt erneut bei 12.7 dran
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
12.7:
Information und Beteiligung der Bürger*innen zur Grundsatzentscheidung Stadionneubau (Fraktion Bündnis 90/Die Grünen vom 12.02.2024)
- Beschlussantrag mit Bericht der Verwaltung
Information und Beteiligung der Bürger*innen zur Grundsatzentscheidung Stadionneubau (Fraktion Bündnis 90/Die Grünen vom 12.02.2024)
- Beschlussantrag mit Bericht der Verwaltung
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das ist Christina Gerlach, die hat auch einen Beitrag bei der FB Seite der BI.onlyVfB hat geschrieben: 26.02.2024 18:15Sehe ich auf dem Foto richtig das die Dame vom NDR zwei Stinkefinger zeigt???Blaue Elise hat geschrieben: 26.02.2024 18:10 https://www.facebook.com/photo?fbid=797 ... 5929100331
Ich glaub echt es hackt!
https://oeins.de/tv-stream/