Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Kane
Board Moderator

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Kane »

Der Kaiser meinte grad im TV zum Thema Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg, RB.. das jeder der sich darüber beklagt, es der Neid der Besitzlosen ist, die solche Sponsoren nicht haben.. denkt mal drüber nach.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Leverkusen und Sponsorengelder sind auch so ne Sache.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

LexLuger
VfB-Superfan

Beitrag von LexLuger »

Der Kaiser ist einfach alt. Und alte Menschen haben keine Ahnung. Die reden öfters verwirrtes Zeug...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Bei Sport1 meinten sie gerade, sich in der gesamten Runde selbstherrlich über das Aktuelle Sportstudio lustig machen zu müssen. Für mich ist Sport1 nun für die nächsten Monate tabu.

Kann ja vielleicht sein, dass ich hinterm Mond lebe, aber ich finde eingeladene Spieler und Torwandschießen noch immer um einiges spannender als dämliches Pressegequatsche darüber ob bei Vereinen die zweimal hintereinander verloren haben, gerade eine Krise ausbricht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Da ist doch mehr Werbung als alles andere...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

LexLuger hat geschrieben:Der Kaiser ist einfach alt. Und alte Menschen haben keine Ahnung. Die reden öfters verwirrtes Zeug...
Und steht zudem bei Mateschitz auf der Gehaltsliste...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Ich finde,daß der grandiose Werder Sieg über Stuttgart hier viel zu wenig gewürdigt wird. :mrgreen:

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Uwe hat geschrieben:Bei Sport1 meinten sie gerade, sich in der gesamten Runde selbstherrlich über das Aktuelle Sportstudio lustig machen zu müssen. Für mich ist Sport1 nun für die nächsten Monate tabu.

Kann ja vielleicht sein, dass ich hinterm Mond lebe, aber ich finde eingeladene Spieler und Torwandschießen noch immer um einiges spannender als dämliches Pressegequatsche darüber ob bei Vereinen die zweimal hintereinander verloren haben, gerade eine Krise ausbricht.
Genau. Vor allem Quatschen die Ex Profis und Möchtegern Medienvertreter zu viel Dünnschiss bevor sie mal auf den Punkt kommen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Dortmund mit Schützenhilfe... Wenn an dem Tor nicht mal einer gedreht hat.
Zuletzt geändert von Firaball97 am 09.11.2014 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Kane hat geschrieben:Der Kaiser meinte grad im TV zum Thema Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg, RB.. das jeder der sich darüber beklagt, es der Neid der Besitzlosen ist, die solche Sponsoren nicht haben.. denkt mal drüber nach.
Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.

LexLuger
VfB-Superfan

Beitrag von LexLuger »

Pfeffersteak hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Bei Sport1 meinten sie gerade, sich in der gesamten Runde selbstherrlich über das Aktuelle Sportstudio lustig machen zu müssen. Für mich ist Sport1 nun für die nächsten Monate tabu.

Genau. Vor allem Quatschen die Ex Profis und Möchtegern Medienvertreter zu viel Dünnschiss bevor sie mal auf den Punkt kommen.
In welcher Sendung, von wem wurde was über das aktuelle Sportstudio gesagt ? Hab es nicht gesehn.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Gestern beim Doppelpass. Dass das Sportstudio ja ohne Experten berichten würde und "die" können ja auch keinen finden, da es "dort" niemanden mehr geben würde.... So oder so ähnlich.... Dazu noch verständnislose Blicke als einer in der Runde meinte, dass der das noch gucken würde.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Das aktuelle Sportstudio hat aber lizenzierte Spielberichte und echte Inhalte und nicht nur abgehalftertes Sport-Prekariat dass sich das Maul zerreißt. Selbst ein Sportstudio-Bericht über Bodenturnen ist interessanter als das Gelaber dieser "Experten".

Edit: das Aktuelle Sportstudio hatte letzten Samstag lt. meedia.de 1,84 Mio Zuschauer, was um die Uhrzeit einen Anteil von 12,4 Prozent entsprach. Der Doppelpass hat lt. Quotenmeter durchschnittlich 0,85 Mio Zuschauer bei 7,9 Prozent Marktanteil. Lächerlich!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

LexLuger
VfB-Superfan

Beitrag von LexLuger »

Danke Uwe. Ich halte auf das gelaber im Doppelpass ohnehin sehr sehr wenig. Wenn ich mir den Wontorra so anschaue, wünsch ich mir den schon lange in Rente.

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Ich fand es unter Brückner eigentlich ganz aushaltbar. Wontorra hat daraus aber eine öde Herren-Witz-Runde gemacht, deren einziger Inhalt es ist, sich die Hälfte der Zeit mit Bayern München zu beschäftigen und den Rest der Zeit Ex-Bayern-Spieler über andere Vereine reden zu lassen. Das dann aber leider nicht inhaltlich, sondern irgendwo zwischen Bild und Kölner-Express, wo dann nach zwei Spieltagen aus Ermangelung an Themen schon versucht wird, ein Saisonfazit zu ziehen oder irgendwelchen Vereinen eine Krise anzuhängen. Allerdings ist das Sportstudio wenn Poschmann da ist auch nicht besser. Das schwankt dann auch immer zwischen Heldenverehrung und Sensationsgeifer.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

LexLuger
VfB-Superfan

Beitrag von LexLuger »

Wenn der Wontorra irgendwann nicht mehr will, oder gar darf, dann würde ich darauf wetten, das es der Helmer wird, der sich diesen Stuhl greift. Der wirkt ja jetzt schon ein wenig wie Wontorras Zivi.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Was wohl daran liegt, dass er jeden xten Doppelpass moderiert :roll: also gar nicht mal so gewagt die These. Ich gucke den Doppelpass immer sehr gerne, weil Thomas Strunz jede Woche exakt gleich "Hallo, guten Morgen!" mit einem eingeraunten Lacher sagt und ich das unfassbar charmant finde.

LexLuger
VfB-Superfan

Beitrag von LexLuger »

Wirklich ? Ist mir bisher nie aufgefallen, da ich nicht jedes mal einschalte, und wenn, dann sehe ich den alten Mann. Von daher wusste ich es tatsächlich nicht. Aber Danke für die Aufklärung.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ich wäre für Laura Wontorra :oops: .

Gryphos
VfB-Megafan

Beitrag von Gryphos »

Roberto hat geschrieben:Was wohl daran liegt, dass er jeden xten Doppelpass moderiert :roll: also gar nicht mal so gewagt die These. Ich gucke den Doppelpass immer sehr gerne, weil Thomas Strunz jede Woche exakt gleich "Hallo, guten Morgen!" mit einem eingeraunten Lacher sagt und ich das unfassbar charmant finde.
Ich empfinde Thomas Helmer als sehr angenehmen Moderator. Thomas Strunz ist die Eminenz die stets darauf hinweist, dass man das Ganze auch wirtschaftlich betrachten muss, welches für BWLer (wie mich) Musik in den Ohren ist. :D
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

Antworten