Verkauf von Fan-Artikeln

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Ggaribaldi »

Uli hat geschrieben:Moin Moin!

Das Neue "Poloshirt" ist eigentlich ein Trikot. Sogar ein geiles!

Das Trikot kostet 59 Euro inklusive des eigenen Namens

Das wird bei anderen Vereinen nicht günstiger angeboten. Hab das blöd formuliert vor ein paar Tagen.
Heute Abend wird das auf der Homepage stehen. Die Grafikerin kommt nicht in die Gänge :-(

Zudem wird das Trikot gegen Goslar vorm Stadion präsentiert. Man kann es sich also auch genauer angucken.
Jeder der bisher auf der Geschäftsstelle war und sich das Trikot mal angeguckt hat wollte es haben. Der Preis passt schon, da es richtig gut aussieht.
Habs eben schon per PM geschrieben...was ist denn nu? Ist es DAS Trikot o ein Poloshirt, dass aussieht wie Trikot?

Und was fuer eine Funktion hat User "Uli" denn im Verein?
Mein System kennt keine Grenzen

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

Ach deshalb hat sich Robert anders entschieden.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ggaribaldi hat geschrieben:Und was fuer eine Funktion hat User "Uli" denn im Verein?
Mitarbeiterin Geschäftsstelle

Uli
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Uli »

Roberto hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:Und was fuer eine Funktion hat User "Uli" denn im Verein?
Mitarbeiterin Geschäftsstelle

Fast Mitarbeiter!

Uli
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Uli »

Nochmal zum klarstellen: Das ist ein Trikot! Allerdings mit Polokragen, weil wir sonst Probleme mit Uhlsport bekommen hätten.
Stoff etc ist alles wie beim Trikot.

PS: Auf der Homepage seht ihr bei dem Kartenpaket jetzt auch den hellblauen Schal.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ihr DÜRFT das richtige Trikot nicht verkaufen oder wie muss man das verstehen?

Mal ganz konkret gefragt: wird es diese Saison noch möglich sein, das richtige Trikot (genau das, das die Spieler tragen) käuflich zu erwerben? Dieses Jahr hätte ich nämlich seit vielen Jahren mal wieder ein Trikot gekauft, da es wirklich schick aussieht. Aber kein "Fantrikot" mit meinem Namen für 80 Euro. Ansonsten kaufe ich das blaue Trikot direkt bei Uhlsport (für sehr viel weniger Geld) und male mir die Zitrone drauf...

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Jetzt kommt mal wieder runter....
Wer es nicht will, braucht es auch nicht kaufen.

Das man das eigentliche Mannschaftstrikot allerdings noch nicht kaufen kann ist in der Tat eine schwache Vorstellung. Und hackt nicht auf Uli rum. Auch nur ausführendes Organ.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

MarS hat geschrieben:Ihr DÜRFT das richtige Trikot nicht verkaufen oder wie muss man das verstehen?

Mal ganz konkret gefragt: wird es diese Saison noch möglich sein, das richtige Trikot (genau das, das die Spieler tragen) käuflich zu erwerben? Dieses Jahr hätte ich nämlich seit vielen Jahren mal wieder ein Trikot gekauft, da es wirklich schick aussieht. Aber kein "Fantrikot" mit meinem Namen für 80 Euro. Ansonsten kaufe ich das blaue Trikot direkt bei Uhlsport (für sehr viel weniger Geld) und male mir die Zitrone drauf...
Sehr deutlich gesagt, aber würde ich mich sogar anschließen!
Bild

Uli
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Uli »

Nochmal Klartext:

Das Trikot kostet 59 Euro inklusive eigenem Namen

Sieht richtig geil aus. Ich selbst werde eins bestellen. Alle die das nicht machen werden sich schön ärgern weil es richtig gut aussieht.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Uli hat geschrieben:Nochmal Klartext:

Sieht richtig geil aus. Ich selbst werde eins bestellen. Alle die das nicht machen werden sich schön ärgern weil es richtig gut aussieht.
Was ist denn mit den richtigen Tirkots? Kommen die noch dieses Jahr?
Bild

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

ich sehe gerade diesen neuen hellblauen schal auf der hp . die vfb zitrone auf selbigem ist doch ein witz ,oder ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Hoffentlich. Statt Bierkrieg jetzt Fanartikelkrieg ?
Ein klassisches Beispiel für "am Fan vorbei".....
Der sieht ja furchtbar aus.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Uli hat geschrieben:Nochmal Klartext:

Ist ja voll okay, wenn es so ist. Es gibt auch sicher einige Leute, für die das Fantrikot eine tolle Sache sein wird und ich hacke auch niemals auf Dir rum. :wink:

Aaaber völlig unabhängig davon (da die Frage hier irgendwie seit Saisonbeginn nicht beantwortet wird): gibt es Pläne, das normale Spielertrikot über den VfB zu verkaufen? Wann wird es so weit sein? Hängt es mit dem fehlenden Sponsor zusammen, dass es (noch) nicht möglich ist oder gibt es ein Problem mit Uhlsport? Oder will man sich dazu nicht äußern (auch das wäre zumindest mal eine Ansage)? Die Sache ist halt einfach, dass ich seit Saisonbeginn das Trikot gerne kaufen würde, aber man bekommt einfach nicht die Möglichkeit, das ist doch unglücklich für beide Seiten...

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

herrvonbödefeld hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Hat die jemand? Sieht irgendwie ein bisschen billig aus.
habe mir auch mehrfach überlegt die zu kaufen...
Habe bei dem Verkäufer mehrere Sachen für kleines Geld erstanden und war insgesamt sehr zufrieden. Die Jacke ist zwar leider aus etwas billigem Polyester und sieht auch dunkler aus als auf dem Photo zu vermuten, für den Preis aber in Ordnung. Allerdings würde ich jedem empfehlen,im Zweifel ne Nummer größer zu nehmen, da die Jacken eher klein ausfallen.

PS: Gari, lass mal demnächst Fuppes schauen gehen, dann trage ich Dir zuliebe Jacke und Tasche (die ich übrigens jedem empfehle). Habe leider mein Mobiltelefon im Steam verloren, von daher PN, skype oder FB.

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

JanW hat geschrieben:ich sehe gerade diesen neuen hellblauen schal auf der hp . die vfb zitrone auf selbigem ist doch ein witz ,oder ?
Welcher ist denn da überhaupt gemeint? Das Seidending mit der Riesenzitrone, oder worum gehts?

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

der hier ist gemeint
Bild
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ach du schande.

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

Urghs. :?

Wo habt ihr den denn gefunden? Ím Fanshop auf der HP finde ich den zumindest nicht. Aber vielleicht bin ich nur zu blöd...

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Den will man doch gar nicht finden. :wink:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Florin hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Hat die jemand? Sieht irgendwie ein bisschen billig aus.
habe mir auch mehrfach überlegt die zu kaufen...
Habe bei dem Verkäufer mehrere Sachen für kleines Geld erstanden und war insgesamt sehr zufrieden. Die Jacke ist zwar leider aus etwas billigem Polyester und sieht auch dunkler aus als auf dem Photo zu vermuten, für den Preis aber in Ordnung. Allerdings würde ich jedem empfehlen,im Zweifel ne Nummer größer zu nehmen, da die Jacken eher klein ausfallen.

PS: Gari, lass mal demnächst Fuppes schauen gehen, dann trage ich Dir zuliebe Jacke und Tasche (die ich übrigens jedem empfehle). Habe leider mein Mobiltelefon im Steam verloren, von daher PN, skype oder FB.
Die Tasche fand ich auch geil, hab ich aber bei dem Haendler nicht mehr gefunden. Hm, hast das Telefon nicht erst vor ein paar Wochen in nem anderen Tittenklub liegenlassen? Fussball schauen wird schwierig, wenn ich nicht arbeite flieg ich nach Pisa um Samp gg Eindhoven zu schauen :)...aber vielleicht kriegen was anderes hin.
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten