Ich habe mir von einem Arbeitskollegen sagen lassen, dass das sehr gut für die Baskets wäre.Okusz hat geschrieben:Das Finale lautet also Baskets gegen Bonn.
Basketball
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: EWE Baskets
Das ist also ein Kollege der das sagt was die meisten denken...Die meisten haben auch gedacht das Alba nun den Sack zu macht, oder der Vfb aufsteigt... Ich denke auch wie dein KollegeSoccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe mir von einem Arbeitskollegen sagen lassen, dass das sehr gut für die Baskets wäre.Okusz hat geschrieben:Das Finale lautet also Baskets gegen Bonn.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Soccer_Scientist
Die Baskets beginnen jetzt mit einem Heimspiel. Die sind quasi schon durch.Pfeffersteak hat geschrieben:Das ist also ein Kollege der das sagt was die meisten denken...Die meisten haben auch gedacht das Alba nun den Sack zu macht, oder der Vfb aufsteigt... Ich denke auch wie dein Kollege
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Eben ! Was sollte sonst passieren,ausser die Bonner geben ihnen einen Korb !Soccer_Scientist hat geschrieben:Die Baskets beginnen jetzt mit einem Heimspiel. Die sind quasi schon durch.Pfeffersteak hat geschrieben:Das ist also ein Kollege der das sagt was die meisten denken...Die meisten haben auch gedacht das Alba nun den Sack zu macht, oder der Vfb aufsteigt... Ich denke auch wie dein Kollege
Die Baskets sollten die Fluchtore geschlossen halten!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Die sollen bloß kein Stress machen,vielleicht können wir denen den Zaun verkaufen,den brauchen wir in unserer Liga nichtIG3P hat geschrieben:Die Baskets sollten die Fluchtore geschlossen halten!
Immer diese pseudo-sexistischen Ausreden, um den Besuch von Damensportveranstaltungen zu rechtfertigen.Okusz hat geschrieben:Ooch du die Damen Mannschaft aus Alhorn...
Da die Tore eh "häufig" offen sind, erübrigt sich die Funktion des Zaunes sowieso...Pfeffersteak hat geschrieben:Die sollen bloß kein Stress machen,vielleicht können wir denen den Zaun verkaufen,den brauchen wir in unserer Liga nichtIG3P hat geschrieben:Die Baskets sollten die Fluchtore geschlossen halten!

Halt das auch für gut das es Bonn ist.Alba halte ich eigentlich für abgewichster,ausserdem haben wir so ein Himspiel mehr..Trotzdem, wer Alba weg räumt und das 2 x auswärts ist nicht schlecht.Kann natürlich sein das Bonn jetzt überheblich wird ( wir haben Alba geschlagen-wer ist Oldenburg).Andererseits gibt es so dieses Gefühl-wir sind heimstark und haben evtl 3 Spiele in der EWE Arena..Und wir hatten eine Woche mehr Zeit zum regenieren.
Man ist nicht durch bevor die Spiele gewonnen wurden,musste der VfB ja selber erfahren..
Übrigens zeigt Eurosport die ersten drei Finals live ! (das erste am Sonntag)
Man ist nicht durch bevor die Spiele gewonnen wurden,musste der VfB ja selber erfahren..
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Sehe ich auch so,nix ist gelaufen,aber auch für Bonn nicht ! Ganz ehrlich , ich glaube die Oldenburger schaffen das ! Und wenn nicht,ich bin Niederlagen gewohnt !tz_don hat geschrieben:Halt das auch für gut das es Bonn ist.Alba halte ich eigentlich für abgewichster,ausserdem haben wir so ein Himspiel mehr..Trotzdem, wer Alba weg räumt und das 2 x auswärts ist nicht schlecht.Kann natürlich sein das Bonn jetzt überheblich wird ( wir haben Alba geschlagen-wer ist Oldenburg).Andererseits gibt es so dieses Gefühl-wir sind heimstark und haben evtl 3 Spiele in der EWE Arena..Und wir hatten eine Woche mehr Zeit zum regenieren.
- Soccer_Scientist
Telekom gg. EWE. Die größere Bilanzsumme dürfte die Telekom ausweisen...
Upps es geht um das Duell der Betriebsmannschaften! Wie viele Spieler der ersten Mannschaft der Baskets kommen eigtl. aus der Region? (Damit meine ich nicht Mitteleuropa)
Upps es geht um das Duell der Betriebsmannschaften! Wie viele Spieler der ersten Mannschaft der Baskets kommen eigtl. aus der Region? (Damit meine ich nicht Mitteleuropa)
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ich habe mich in letzter zeit bewusst hier rausgehalten. aber ich kann nicht mehr sonst platze ich!
ich bin scheiße nochmal nervös. ICH WILL DIE MEISTERSCHAFT!!!!!!

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
Viel glückherrvonbödefeld hat geschrieben:ich habe mich in letzter zeit bewusst hier rausgehalten. aber ich kann nicht mehr sonst platze ich!![]()

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
Jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur noch 3 Stunden und 20 Minuten bis zur Tagesschau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!herrvonbödefeld hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=aGZk-lPLEhk
der countdown läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
-
- VfB-Megafan
Wir steigen auf

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
8 Punkte Vorsprung zur Halbzeit. Die Baskets sind durch!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Südschwede, im Basketball werden Meisterschaften in einem Best of 5 ausgespielt, nicht in einem Spiel. Die sind noch lange nicht durch!Südschwede hat geschrieben:8 Punkte Vorsprung zur Halbzeit. Die Baskets sind durch!

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Soccer_Scientist