Neues Stadion in Donnerschwee

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Sehr ärgerlich, da geht viel Vorbereitung und Arbeit dann wohl den Bach hinunter :roll: Aber vielleicht kann man die Sache im zweiten Anlauf noch etwas aufbauen und ein zuschauerfreundlicheres Datum ansetzten.

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

leute, stellt euch mal nicht so an, so schnell wie das wetter derzeit umschlägt kann noch so einiges geschehen. wir hatten gestern auch 8 cm schnee und dann gabs was regen, heute 4 grad und trocken, geilstes wetter zum kicken...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja wenn die stadt die plätze sperrt sperrt sie die plätze. und wird nich kurzfristig sonntag das mws aufmachen
zum kotzen das ganze
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

nunja, da man ja allem etwas positives abgewinnen soll, versuche ich das einfach mal:

eine absage des spiels wegen ein paar cm popelschnee würde auch den hilfsbereiten rostockern noch einmal verdeutlichen, warum wir dringend ein neues stadion brauchen ;)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

grenzland hat geschrieben:leute, stellt euch mal nicht so an, so schnell wie das wetter derzeit umschlägt kann noch so einiges geschehen. wir hatten gestern auch 8 cm schnee und dann gabs was regen, heute 4 grad und trocken, geilstes wetter zum kicken...

Aber dabei könnten 2-4 Grashalme beschädigt werden.

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

PiR hat geschrieben:
grenzland hat geschrieben:leute, stellt euch mal nicht so an, so schnell wie das wetter derzeit umschlägt kann noch so einiges geschehen. wir hatten gestern auch 8 cm schnee und dann gabs was regen, heute 4 grad und trocken, geilstes wetter zum kicken...

Aber dabei könnten 2-4 Grashalme beschädigt werden.
und das wäre ein weltuntergang
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

ein weltuntergang? zwei weltuntergänge!

mit kunstrasen wäre uns das nicht passiert... :roll:

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Stadt sperrt alle Plätze – kein Spiel gegen Rostock

Oldenburg (fas). Das Wetter macht den Initiatoren einen dicken Strich durch die Rechnung. Nach den Schneefällen der vergangenen Stunden hat die Stadt Oldenburg alle Fußballplätze gesperrt. Betroffen ist auch das Marschwegstadion und damit das Freundschaftsspiel zwischen dem VfB Oldenburg und Hansa Rostock. Es wurde am Freitag abgesagt.

„Wir bedauern das sehr, denn uns alle, angefangen beim Team von Ashampoo, hat die Vorbereitung dieses Spiels sehr viel Zeit und Energie gekostet. Aber bei diesem Wetter ist leider kein Spiel möglich“, erklärt VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm auf Anfrage des Hunte Report.
Ob und wann das Spiel gegen den Zweitligisten nachgeholt werden kann, ist derzeit noch offen. Allgemein wird erwartet, dass auch das Punktspiel der Oldenburger, die am Samstag beim BSV Rehden spielen müssten, abgesagt wird

http://www.hunte-Report

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Also ich würde einen Ausfall des Rostocksspiels gar nciht so schlimm finden, im Gegenteil. Vorausgesetzt natürlich es wird Nachgeholt, und dann an einem Termin der irgendwie attraktiver ist, also von der Jahreszeit her meine ich. Glaube nämlich nicht, dass angenommen es würde diesen Sonntag gespielt werden, viele Zuschauer bei den Temperaturen/Wetter kommen würden. Es wären garantiert nur die üblichen Verdächtigen plus ein paar Hansa Fans da.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Maddi hat geschrieben:ein weltuntergang? zwei weltuntergänge!

mit kunstrasen wäre uns das nicht passiert... :roll:
genua, lass uns doch nach bürgerfelde-Süd ausweichen :roll: :roll: :roll:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Steiga88 hat geschrieben:Also ich würde einen Ausfall des Rostocksspiels gar nciht so schlimm finden, im Gegenteil. Vorausgesetzt natürlich es wird Nachgeholt, und dann an einem Termin der irgendwie attraktiver ist, also von der Jahreszeit her meine ich. Glaube nämlich nicht, dass angenommen es würde diesen Sonntag gespielt werden, viele Zuschauer bei den Temperaturen/Wetter kommen würden. Es wären garantiert nur die üblichen Verdächtigen plus ein paar Hansa Fans da.
So isset!

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Naja, von den Verantwortlichen war auch nichts in Sachen Vorverkauf zu hören, nach dem Motto "sichert euch noch schnell die letzten Karten, sonst sind sie weg" oder so ähnlich. Denke mal das war nicht so prall. Allerdings denke ich schon, das an der Stadionkasse noch einiges weggegangen wäre. Aber ist jetzt eh alles "Schnee von gestern". :|
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Bild

(um mal meine Bilderserie vom Anfang fortzusetzen)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

...aber zumindest scheint die PR so jenseits des Internets ins Rollen zu kommen. Die Plakate fürs Spiel sind mir heute mehrfach ins Gesicht gefallen. Selbst im Aktiv-Markt hier in Ohmstede hing eins.
Gestern lief das sogar im AWE-Infokanal als "Testbild".
Tragisch, das der Kick jetzt ausfällt. Druff jeschissen! Der Porsche wird ja auch schon zum zweiten mal versteigert. Der Hansa-Kick wird schon noch kommen.

Ashampoo
VfB-Neueinsteiger
Mist - Ich bin echt traurig...

Beitrag von Ashampoo »

... aber so ist das nunmal.

Gegen Wetter kann man nix machen!

Hätte besser mal eine Bitte an's Universum schicken müssen.

Na ja.

Aber wie NEO schon meinte:

Mit der Ashampoo-Arena wäre das nicht passiert. Da hätte man natürlich mit Rasenheizung und überdachten Rängen sehr gut spielen können!

Also noch ein Beweis dafür, dass wir die Arena brauchen!

In diesem Sinne...

...schönes Wochenende

Ihr
Rolf Hilchner
Zuletzt geändert von Ashampoo am 13.02.2007 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

dat ding bekommt ne rasenheizung? ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Na wer baut denn heut noch Stadien ohne Rasenheizung ;)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Wem gehört denn der eine Stein bei PixelSoccer der nicht verlinkt ist?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Steiga88 hat geschrieben:Wem gehört denn der eine Stein bei PixelSoccer der nicht verlinkt ist?
Es wird immer schon vorab eine grüne Fläche angezeigt, bevor etwas neues kommt. Ich nehme an, wenn das Feld bereits ausgewählt wurde, aber noch kein Bild hochgeladen oder Links hinzugefügt worden ist, wird es so dargestellt. Vermutlich wird sich das in den nächsten ein, zwei Stunden ändern. :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

N-Joy hat heute (gestern) von der Spielabsage berichtet. Wusste gar nicht, dass Rostock gegen den "VfL" spielen sollte. :roll:

Haben sich doch glatt von der HSVer Inkompetenz anstecken lassen...

Antworten