Neues Stadion in Donnerschwee
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
leute, stellt euch mal nicht so an, so schnell wie das wetter derzeit umschlägt kann noch so einiges geschehen. wir hatten gestern auch 8 cm schnee und dann gabs was regen, heute 4 grad und trocken, geilstes wetter zum kicken...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
nunja, da man ja allem etwas positives abgewinnen soll, versuche ich das einfach mal:
eine absage des spiels wegen ein paar cm popelschnee würde auch den hilfsbereiten rostockern noch einmal verdeutlichen, warum wir dringend ein neues stadion brauchen
eine absage des spiels wegen ein paar cm popelschnee würde auch den hilfsbereiten rostockern noch einmal verdeutlichen, warum wir dringend ein neues stadion brauchen

--> Aureon Fußballmanager <--
grenzland hat geschrieben:leute, stellt euch mal nicht so an, so schnell wie das wetter derzeit umschlägt kann noch so einiges geschehen. wir hatten gestern auch 8 cm schnee und dann gabs was regen, heute 4 grad und trocken, geilstes wetter zum kicken...
Aber dabei könnten 2-4 Grashalme beschädigt werden.
- Gipsy
- VfB-Megafan
und das wäre ein weltuntergangPiR hat geschrieben:grenzland hat geschrieben:leute, stellt euch mal nicht so an, so schnell wie das wetter derzeit umschlägt kann noch so einiges geschehen. wir hatten gestern auch 8 cm schnee und dann gabs was regen, heute 4 grad und trocken, geilstes wetter zum kicken...
Aber dabei könnten 2-4 Grashalme beschädigt werden.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
ein weltuntergang? zwei weltuntergänge!
mit kunstrasen wäre uns das nicht passiert...
mit kunstrasen wäre uns das nicht passiert...

--> Aureon Fußballmanager <--
Stadt sperrt alle Plätze – kein Spiel gegen Rostock
Oldenburg (fas). Das Wetter macht den Initiatoren einen dicken Strich durch die Rechnung. Nach den Schneefällen der vergangenen Stunden hat die Stadt Oldenburg alle Fußballplätze gesperrt. Betroffen ist auch das Marschwegstadion und damit das Freundschaftsspiel zwischen dem VfB Oldenburg und Hansa Rostock. Es wurde am Freitag abgesagt.
„Wir bedauern das sehr, denn uns alle, angefangen beim Team von Ashampoo, hat die Vorbereitung dieses Spiels sehr viel Zeit und Energie gekostet. Aber bei diesem Wetter ist leider kein Spiel möglich“, erklärt VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm auf Anfrage des Hunte Report.
Ob und wann das Spiel gegen den Zweitligisten nachgeholt werden kann, ist derzeit noch offen. Allgemein wird erwartet, dass auch das Punktspiel der Oldenburger, die am Samstag beim BSV Rehden spielen müssten, abgesagt wird
http://www.hunte-Report
Also ich würde einen Ausfall des Rostocksspiels gar nciht so schlimm finden, im Gegenteil. Vorausgesetzt natürlich es wird Nachgeholt, und dann an einem Termin der irgendwie attraktiver ist, also von der Jahreszeit her meine ich. Glaube nämlich nicht, dass angenommen es würde diesen Sonntag gespielt werden, viele Zuschauer bei den Temperaturen/Wetter kommen würden. Es wären garantiert nur die üblichen Verdächtigen plus ein paar Hansa Fans da.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
So isset!Steiga88 hat geschrieben:Also ich würde einen Ausfall des Rostocksspiels gar nciht so schlimm finden, im Gegenteil. Vorausgesetzt natürlich es wird Nachgeholt, und dann an einem Termin der irgendwie attraktiver ist, also von der Jahreszeit her meine ich. Glaube nämlich nicht, dass angenommen es würde diesen Sonntag gespielt werden, viele Zuschauer bei den Temperaturen/Wetter kommen würden. Es wären garantiert nur die üblichen Verdächtigen plus ein paar Hansa Fans da.
Naja, von den Verantwortlichen war auch nichts in Sachen Vorverkauf zu hören, nach dem Motto "sichert euch noch schnell die letzten Karten, sonst sind sie weg" oder so ähnlich. Denke mal das war nicht so prall. Allerdings denke ich schon, das an der Stadionkasse noch einiges weggegangen wäre. Aber ist jetzt eh alles "Schnee von gestern". 

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
-
- VfB-Megafan
...aber zumindest scheint die PR so jenseits des Internets ins Rollen zu kommen. Die Plakate fürs Spiel sind mir heute mehrfach ins Gesicht gefallen. Selbst im Aktiv-Markt hier in Ohmstede hing eins.
Gestern lief das sogar im AWE-Infokanal als "Testbild".
Tragisch, das der Kick jetzt ausfällt. Druff jeschissen! Der Porsche wird ja auch schon zum zweiten mal versteigert. Der Hansa-Kick wird schon noch kommen.
Gestern lief das sogar im AWE-Infokanal als "Testbild".
Tragisch, das der Kick jetzt ausfällt. Druff jeschissen! Der Porsche wird ja auch schon zum zweiten mal versteigert. Der Hansa-Kick wird schon noch kommen.
- Ashampoo
- VfB-Neueinsteiger
... aber so ist das nunmal.
Gegen Wetter kann man nix machen!
Hätte besser mal eine Bitte an's Universum schicken müssen.
Na ja.
Aber wie NEO schon meinte:
Mit der Ashampoo-Arena wäre das nicht passiert. Da hätte man natürlich mit Rasenheizung und überdachten Rängen sehr gut spielen können!
Also noch ein Beweis dafür, dass wir die Arena brauchen!
In diesem Sinne...
...schönes Wochenende
Ihr
Rolf Hilchner
Gegen Wetter kann man nix machen!
Hätte besser mal eine Bitte an's Universum schicken müssen.
Na ja.
Aber wie NEO schon meinte:
Mit der Ashampoo-Arena wäre das nicht passiert. Da hätte man natürlich mit Rasenheizung und überdachten Rängen sehr gut spielen können!
Also noch ein Beweis dafür, dass wir die Arena brauchen!
In diesem Sinne...
...schönes Wochenende
Ihr
Rolf Hilchner
Zuletzt geändert von Ashampoo am 13.02.2007 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

Es wird immer schon vorab eine grüne Fläche angezeigt, bevor etwas neues kommt. Ich nehme an, wenn das Feld bereits ausgewählt wurde, aber noch kein Bild hochgeladen oder Links hinzugefügt worden ist, wird es so dargestellt. Vermutlich wird sich das in den nächsten ein, zwei Stunden ändern.Steiga88 hat geschrieben:Wem gehört denn der eine Stein bei PixelSoccer der nicht verlinkt ist?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.