Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Warum wurde das Ergebnis aus Valencia eigentlich so positiv für Schalke dargestellt? Durch den Sieg der Norweger wurde doch die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Schalke komplett rausfliegt und nicht einmal mehr im UEFA-Cup mitspielen darf.

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Das ist alles nur noch PEINLICH!!!
Nächtes Jahr wirds besser, wenn die Bayern wieder mitspielen! 8)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Cardosso hat geschrieben:Das ist alles nur noch PEINLICH!!!
:D Genau das habe ich mir gestern auch gedacht.
2 Siege und 7 Niederlagen...ganz schlimm diese Stuttgarter aber eben typisch für Deutschland...in keiner anderen der großen Fussballnationen könnte so ein Außenseiter Meister werden. Nett für die Abwechslung in der BL, schlecht für unser internationales Ansehen und die Vergabe der intern. Plätze.
Mein System kennt keine Grenzen

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

immerhin hat werder gewonnen (und was ich so gesehen habe auch hoch verdient) 8)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Feuerlein hat geschrieben:immerhin hat werder gewonnen (und was ich so gesehen habe auch hoch verdient) 8)

zum Glück(muß ich echt mal sagen)!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ja, hat mich auch sehr gefreut. Ich habe leider nur ne Zusammenfassung auf StarSports gesehen, aber sie schienen klar besser gewesen zu sein. Der Freistoß zum Gegentor war lächerlich.

Gut, dass Real wohl zum Rückspiel schon durch sein wird, da hat Werder gute Chancen sie zu schlagen. Daz noch mind. ein Sieg bei Lazio oder Piräus...
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 25.10.2007 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

ggaribaldi hat geschrieben:
Cardosso hat geschrieben:Das ist alles nur noch PEINLICH!!!
:D Genau das habe ich mir gestern auch gedacht.
2 Siege und 7 Niederlagen...ganz schlimm diese Stuttgarter aber eben typisch für Deutschland...in keiner anderen der großen Fussballnationen könnte so ein Außenseiter Meister werden. Nett für die Abwechslung in der BL, schlecht für unser internationales Ansehen und die Vergabe der intern. Plätze.
Mir persönlich sind nationale Triumphe wichtiger als Internationale. Wenn die Bayern es nicht schaffen, nach 34 Spielen vor Stuttgart zu stehen sind sie selber schuld. Stuttgart hat unter der Verletzungsmisere und der falschen Transferpolitik genauso zu leiden wie der HSV letzte Saison. Kann halt passieren. Hauptsache die Bundesliga endet niemals so wie die englische Premier League. Das ist ja ein akustisches Trauerspiel.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Klar, kein Vorwurf an Stuttgart, dass niemand besser war als sie ;).

Bayern muss alle 10 Jahre ja auch mal schwach sein dürfen, dass passiert anderen Spitzenmannschaften der großen Ligen ja auch. In IT, FR und EN gibt es aber eben mehr als nur eine - und alle schwächeln halt nie gleichzeitig.

Ich fänds gut, wenn es auch in Deutschland noch ein der zwei weitere Spitzenmannschaften gäbe, die auch 10 bis 30 Jahre Sptize sind (3-5 Jahre mal "top" zu sein hat ja die halbe Bundesliga in den letzten Jahrzehnten mal geschafft).

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Was für ein absoluter Schwachsinn wieder von der UEFA:

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... kel/156571

Wie kann man nur eine gut funktionierende, auf Fair Play basierende Absprache verbieten?? Wer denkt sich sowas nur aus?[/i]

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich find die ehrlich gesagt gar ncht so schlecht. Jahr für Jahr liegen pro Spiel meh Spieler am Boden rum und hoffen auf eine Spielunterbrechung, oft zum Zeit zu schinden.
Außerdem handelt es sich höchst selten um Verletzungen/Schmerzen die ohne sofortige Behandlung mit dem Wundermittel Eispray zu schweren Folgeschäden führen ;). Laßt doch einfach mal einen Spieler 30 Sekunden am Boden liegen, in den allermeisten Fällen wird er sich dann wieder selber berappeln, weill es einfach nicht schlimm war.
Stattdessen wird ständig der Ball ins Aus gekloppt, die Hälfte der Zuschauer regt sich über die Spielunterbrechung und / oder den vermeindlichen Simulanten auf. Danach wird der Ball wieder zurückgedroschen und zwar meistens ins Aus damit der gegener natürlich keinen Spielaufbau geschenkt bekommt. Vorhe muss der SPpieler ja sogar noch vom Platz geführt werden, was auch noch ma Zeit kostet. Mir gehts auf die Nerven.
Wer nach ner Minute noch rumliegt kann immer noch ausgiebg behandelt werden aber ich bin sicher, dass 90% dann schon weiterspielen können.

Sartos
VfB-Megafan

Beitrag von Sartos »

Stuttgart

War irgendwie klar,dass das in der Champions League nichts wird!

Schalke

Eigentlich kann man den Schalkern nichts vorwerfen,da sie eine ziemlich schwere Gruppe mit Chelsea und Valencia haben.Aber als ich den Patzer von Neuer gesehen habe...

Bremen

Für Bremen ist aus meiner Sicht noch nichts verloren.Lazio Rom,Piräus und Real Madrid sind alle ungefähr auf dem selben Niveau.Da kann jeder jeden schlagen.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

MarS hat geschrieben:Was für ein absoluter Schwachsinn wieder von der UEFA:

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... kel/156571

Wie kann man nur eine gut funktionierende, auf Fair Play basierende Absprache verbieten?? Wer denkt sich sowas nur aus?[/i]
Sehe ich auch so, denke aber, dass sich das stillschweigende Übereinkunft des Fair Plays in den unteren, unbezahlten Ligen weiter halten wird...

Overath
VfB-Megafan

Beitrag von Overath »

@Sartos

Schalke

Code: Alles auswählen

Eigentlich kann man den Schalkern nichts vorwerfen,da sie eine ziemlich schwere Gruppe mit Chelsea und Valencia haben.Aber als ich den Patzer von Neuer gesehen habe... 

Ne das Spiel war Super langweilig!
Habe Chelsea schon oft gesehen und gestern waren Sie schlecht.
Haben aber Glück gehabt das eben Schalke das noch locker
überboten hatte!
Ja und dann das frühe 1-0 Schade!

Alle Torhüter haben und hatten mal einen Aussetzer.
VINCIT OMNIA INDUSTRIA

Sartos
VfB-Megafan

Beitrag von Sartos »

Heute beginnt die Gruppenphase im UEFA-Cup!

ZEITPLAN:

19:00 Bayer Leverkusen - Toulouse
Brann Bergen - Hamburger SV
21:15 Roter Stern Belgrad - FC Bayern München

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

1:0 HSV!
Ordentlich was gezündet...Haben sich damit zwar bestimmt nicht viel Freunde gemacht(Der eine Opa im Hsvblock sah nicht glücklich aus... :roll: ) Von den Ordner müssen wir nicht reden...sah aber geil aus!
Achja Leverkusen führt auch 1:0 das sind im Moment ja schon wieder 4 UEFApunkte für uns :P .

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Ehm meinst du nicht 6 Punkte oder meinst du 4 Punkte für die Uefa Jahrewertung ?! Versteh das ganze nicht so ganz , wenn mir das mal kurz jemand erläutern könnte ?!

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

JanW hat geschrieben:Ehm meinst du nicht 6 Punkte oder meinst du 4 Punkte für die Uefa Jahrewertung ?! Versteh das ganze nicht so ganz , wenn mir das mal kurz jemand erläutern könnte ?!
Ich mein 4 Punkte in der Uefa Jahreswertung...
Jeder Sieg in dem " Verlierer Cup" gibt 2 Punkte. Darum machen sich jetzt auch alle Leute wieder Hoffnungen das Deutschland in dem UEFA- Ranking Rumänien überholt. Bei den Rumänen kann nur noch Steaua Bukarest Punkte holen.

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Alles klar , vielen Dank

Schaut jemand gerade ZDF ? Hat der Kerner eigentlich überhaupt eine Ahnung ? Kassenrollen als gefährliche Wurfgeschosse ?

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Das wird dann aber alles wieder durch die Mannschaften die teilnehmen dividiert und ach ich weiß das auch nicht.

Schwere Fanausschreitungen in Bergen :lol: .

HSV!

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Wenn ihn doch wenigstens die ein oder andere Kassenrolle am Kopf treffen würde hätten wir alle mehr ruhe ;)

Antworten