Euro 2012 Polen/Ukraine

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
sana90
VfB-Megafan

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von sana90 »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Naja, Videobeweis ist doof... Aber wenn man schon einen Torrichter zulässt dann sollte er sowas auch sehen, klar es ging schnell aber er stand 5m daneben. Sowas sollte man schon erkennen...
Warum ist der Videobeweis doof? Ich finde man sollte eingrenzen wofür er genutzt wird, aber grundsätzlich viel besser als so etwas bei dem es komischerweise immer die Außenseiter trifft.
England gegen Italien. Da weiß man nicht was schlimmer ist?
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Hoffentlich mogelt sich England da irgendwie durch. Die liegen Deutschland besser als Italien.

Aber wie schwach Gruppe D jetzt war. Unglaublich, dass England Erster ist, die hatten so viel Glück gegen Schweden und die Ukraine...

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

sana90 hat geschrieben:
InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Naja, Videobeweis ist doof... Aber wenn man schon einen Torrichter zulässt dann sollte er sowas auch sehen, klar es ging schnell aber er stand 5m daneben. Sowas sollte man schon erkennen...
Warum ist der Videobeweis doof? Ich finde man sollte eingrenzen wofür er genutzt wird, aber grundsätzlich viel besser als so etwas bei dem es komischerweise immer die Außenseiter trifft.
England gegen Italien. Da weiß man nicht was schlimmer ist?
Ganz klar Italien,weil wir gegen die bei Euro- und Weltmeisterschaften nicht haben gewinnen können.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ein Videobeweis nach Art der NHL wo der Schiedsrichter erstmal den Bildschirm an der Mittellinie aufsucht und zwei Minuten die Spielszene analysiert wäre Käse.

Aber wenn beim Tennis das "Magische Auge" in der Lage ist eine 220 km/h schnellen Aufschlag auf oder neben der Linie zu verorten, dann sollte es auch technisch möglich sein, bei einem Fußball der vollumfänglich im Tor ist ein Tonsignal zu geben oder meinetwegen die Funktionsunterwäsche des Schiedsrichters vibrieren zu lassen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Es ist aber doch so, dass der Fussball auch so populär ist, weil man sich nach dem Spiel herrlich stundenlang über den Schiri etc. aufregen kann. Also ohne Fehlentscheidungen würde mir was fehlen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Wenn ich jetzt dieser Torrichter wäre würde ich mir sehr blöd vorkommen.

Schade, gestern hat Kroatien die ein oder zwei Elfmeter nicht bekommen, heute die Ukraine nicht das Tor.
Mein System kennt keine Grenzen

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ggaribaldi hat geschrieben:Wenn ich jetzt dieser Torrichter wäre würde ich mir sehr blöd vorkommen.
Typisches Beispiel dafür, dass wenn man im Job null zu tun hat, irgendwann mit offenen Augen schläft. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Solche Fehlentscheidungen haben grosse Auswirkungen,besonders durch den direkten Vergleich Modus (der absoluter Scheiss ist).
Hätte das Tor der Ukrainer gezählt,ich glaub da wär noch was gegangen..
unfassbar...welche Berechtigung hat der Torrichter überhaupt wenn er aus 5 Meter das nicht sieht,also der war dermassen weit hinter der Linie das hat man selbst am Fernseher direkt gesehen..
Bild

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

tz_don hat geschrieben:Solche Fehlentscheidungen haben grosse Auswirkungen,besonders durch den direkten Vergleich Modus (der absoluter Scheiss ist).
Hätte das Tor der Ukrainer gezählt,ich glaub da wär noch was gegangen..
unfassbar...welche Berechtigung hat der Torrichter überhaupt wenn er aus 5 Meter das nicht sieht,also der war dermassen weit hinter der Linie das hat man selbst am Fernseher direkt gesehen..
Ich brauchte dafür auch keine Zeitlupe. Peinliche Vorstellung des Torschiris.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Dieses EM-Twitter-Gedöns, das man während des Spiels mitlesen kann auf Videotext 777 ist außerordentlich langweilig und unlustig

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Am Dienstag eröffnete der europäische Fußballverband UEFA laut einer Mitteilung ein Verfahren, weil Zuschauer beim letzten Gruppenspiel gegen Dänemark Feuerwerkskörper zündeten, unangebrachte Symbole und Banner auf der Tribüne zeigten und fragwürdige Gesänge anstimmten.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/e ... trafe.html

Die fragwürdigen Gesänge habe ich auch gehört. Irgendwas mit "Tequila" und "Land der Kakteen".
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

fragwürdig wäre es gewesen, hätten die dänen auf die deutschen "sieg" rufe mit "heil" geantwortet :lol:
Nur der VfB

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Irgendwas mit "Tequila" und "Land der Kakteen".
Das ist so dermaßen beschämend. Mir fehlen die Worte.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist

James hat geschrieben:Das ist so dermaßen beschämend. Mir fehlen die Worte.
Allerdings. Zum Glück haben sie keine Freiwald-Lieder gesungen.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Was nehmen diese Linken eigentlich...? :lol:

Zitat/ Spox:

Linke-Politiker fordert:

"Drückt den Griechen bei der EM die Daumen"

Vor dem EM-Viertelfinale der deutschen Fußballmannschaft hat ein Politiker der Linken aus Buchholz in der Nordheide die Deutschen zu Sympathie für die Griechen aufgerufen. Fußballfans sollten nicht der deutschen, sondern der griechischen Mannschaft die Daumen drücken, forderte Kristian Stemmler, Ratsherr der Linken in Buchholz, am Dienstag.

Es sei eine "sportliche Wiedergutmachung" für das Spardiktat der Europäischen Union, wenn das "geknechtete griechische Volk" den Sieg seiner Mannschaft bejubeln könne.

Um Sympathie für die Griechen zu zeigen, empfahl Stemmler den Fans, das Spiel "beim Griechen um die Ecke zu schauen und auf den griechischen Sieg mit einem Ouzo anzustoßen". Zudem sollten Fans an Auto oder Balkon eine griechische Flagge aufhängen. Alle deutschen Flaggen könnten im Gegenzug etwa bei der Antifa in Jena eingereicht werden.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Gryphos
VfB-Megafan

Beitrag von Gryphos »

Friese hat geschrieben:Was nehmen diese Linken eigentlich...? :lol:

Zitat/ Spox:

Linke-Politiker fordert:

Vor dem EM-Viertelfinale der deutschen Fußballmannschaft hat ein Politiker der Linken aus Buchholz in der Nordheide die Deutschen zu Sympathie für die Griechen aufgerufen. Fußballfans sollten nicht der deutschen, sondern der griechischen Mannschaft die Daumen drücken, forderte Kristian Stemmler, Ratsherr der Linken in Buchholz, am Dienstag.

Es sei eine "sportliche Wiedergutmachung" für das Spardiktat der Europäischen Union, wenn das "geknechtete griechische Volk" den Sieg seiner Mannschaft bejubeln könne.

Um Sympathie für die Griechen zu zeigen, empfahl Stemmler den Fans, das Spiel "beim Griechen um die Ecke zu schauen und auf den griechischen Sieg mit einem Ouzo anzustoßen". Zudem sollten Fans an Auto oder Balkon eine griechische Flagge aufhängen. Alle deutschen Flaggen könnten im Gegenzug etwa bei der Antifa in Jena eingereicht werden.
Und wundern sich noch :roll:
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

nich so viel lack trinken zum frühstück würde ich sagen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Am Dienstag eröffnete der europäische Fußballverband UEFA laut einer Mitteilung ein Verfahren, weil Zuschauer beim letzten Gruppenspiel gegen Dänemark Feuerwerkskörper zündeten, unangebrachte Symbole und Banner auf der Tribüne zeigten und fragwürdige Gesänge anstimmten.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/e ... trafe.html

Die fragwürdigen Gesänge habe ich auch gehört. Irgendwas mit "Tequila" und "Land der Kakteen".
jau, man sollte die deutschen fans erschießen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Friese hat geschrieben:Was nehmen diese Linken eigentlich...? :lol:

Zitat/ Spox:

Linke-Politiker fordert:

Hast du vor einigen Beiträgen nicht noch gepostet, dass Euro-Debatten nichts mit dem Fussball zu tun haben, bzw. das sie "Kropf" sind? Bei dem Statement gebe ich dir sogar recht! Aber: Wieso postest du dann diesen Bericht? Der Artikel hat ja auch mit der Euro Debatte zu tun.

Soccer_Scientist

Ich esse den Griechen das Fleisch weg.

Das soll ihnen eine Lehre sein.

Antworten