Okusz hat geschrieben:ich denke das man da 10.000 Zuschauer hat
Roberto hat geschrieben:Weniger als 6.000.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Okusz hat geschrieben:ich denke das man da 10.000 Zuschauer hat
Roberto hat geschrieben:Weniger als 6.000.
Tatsächlich waren sehr wohl 7.000 Zuschauer da.Roberto hat geschrieben:Okusz hat geschrieben:ich denke das man da 10.000 Zuschauer hatRoberto hat geschrieben:Weniger als 6.000.
Darunter noch eingeladene Schulkinder und so viele Randalierer, dass die Polizei mit Hunden und Pfefferspray eingreifen musste. Traurig bei so ´ner kleinen Kulisse auch noch so ´ne Randale. Da haben die so ´ne gute Saison gespielt und schaffen es noch am Ende der Saison alles an die Wand zu fahren auf und um den Platz.Uwe hat geschrieben:284 Zuschauer in Emden, ich flipp aus.
emden eliminiert sich selbst...sana90 hat geschrieben:Darunter noch eingeladene Schulkinder und so viele Randalierer, dass die Polizei mit Hunden und Pfefferspray eingreifen musste. Traurig bei so ´ner kleinen Kulisse auch noch so ´ne Randale. Da haben die so ´ne gute Saison gespielt und schaffen es noch am Ende der Saison alles an die Wand zu fahren auf und um den Platz.Uwe hat geschrieben:284 Zuschauer in Emden, ich flipp aus.
Nein. Die Meppener sind einfach eine Nummer zu klein.der neue cody hat geschrieben:die t-shirts sind eine gute nummer zu gross ausgefallen
Ich halte es fuer eine Rolle TeppichJanW hat geschrieben:Ist das ein Mülleimer ?
hier noch ein paar andere bilder aus stade
http://www.fever-pitch.eu/stademeppenbericht.html