Ich konnte ganz gut sehen! Außerdem ist nicht jeder ein Ultra der im dem Bereich steht und aktiv mitmacht!Käsegeback hat geschrieben:bissel durcheinander?say hat geschrieben:Lieber Fireball,Firaball97 hat geschrieben:Wie die Idioten auf den Platz rennen, und sowas will sich Ultras nennen !!!![]()
![]()
Man hoffentlich bekommt ihr kein Stadion mehr von innen zu gesicht .
Aber wie war das noch alles für den VfB . Haut bloß ab![]()
![]()
Ihr seid so Peinlich . Aber auf Seite 1 habt ihr es ja wenigstens geschafft .Tolle leistung Jungs .
gleich vorweg: Ich bin kein Ultra! Nur um dir von Anfang an schon etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.
Du solltest vorsichtig sein, mit deinen Äußerungen gegenüber den Ultras. Denn wenn du mal schauts, wer da auf dem Platz war, dann wirst du sehen, dass da nur ein ganz geringer Teil der Ultras war. Der Rest waren Normalo-Mitläufer und Hools. Man sollte nicht seine generelle persönliche Meinung ("Schei** Ultras") hier mit reinbringen. Dir scheint das Ganze natürlich entgegenzukommen, nur gleich alle Leute einer Gruppe über einen Kamm zu scheren, ist nicht richtig.
Natürlich verurteile ich die Vorkommnisse, aber gleich wie die Presse immer die Ultras aufs Korn zu nehmen....
....
ich habe nen kleinen teil normalo mitläufer und noch nen kleineren teil hools drauf gesehen.
wenn da kaum ultras waren,wer war es dann???
VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Zuletzt geändert von say am 08.06.2009 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebstes Feuerlein, Du scheinst noch nicht begriffen zu haben, das diejenigen die die "Sache überbewerten werden" am längeren Hebel sitzen und uns den Aufenthalt im Stadion (egal ob heim oder auswärts) noch unangenehmer gestalten werden als bisher schon.....
Der Nichtaufstieg ist eine Katastrophe, aber der Supergau ist die Rufbeschädigung des VfB bei der Bevölkerung und (eventuellen) Sponsoren ! Und auch die Verpauschalisierung der VfB Fans als Rabauken.
Der Nichtaufstieg ist eine Katastrophe, aber der Supergau ist die Rufbeschädigung des VfB bei der Bevölkerung und (eventuellen) Sponsoren ! Und auch die Verpauschalisierung der VfB Fans als Rabauken.
Zuletzt geändert von Sascha12 am 08.06.2009 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Der Reporter bei O1 (der den Fotografen wohl kennt) hat gesagt, der Fotograf wurde umgerannt und Scheinpflug ist über seine Beine gestolpert, der hat ihm wohl Absicht unterstellt und sei ihm daraufhin regelrecht in den Bauch gesprungen....CaineOl hat geschrieben:Endlich spricht das hier mal einer aus.Genauso war es nämlich auch !!!!!!!!!!!BonnerSC hat geschrieben: Nach meiner Ansicht, war es der Fotograf, der den Spieler Scheinpflug erst festgehalten hat und dann in ihm einen haken gestellt hat. Dadurch wurde das ganze erhitzt und es kam erst danach zu den Ausschreitungen.
So habe ich es nämlich auch gesehen.
Wir haben verloren -
da stehen wir drüber!
da stehen wir drüber!
Ich wollte mir das ganz gestern abend bei O1 anschauen, nur leider wurde in der 88 Min. umgestellt auf Viva, da wohl die Sendezeit vorbei war um 0 Uhr.
Doll war das nicht gewesen, das ich solange warte und dann wieder entäuscht werde;)
Doll war das nicht gewesen, das ich solange warte und dann wieder entäuscht werde;)
liebster sascha, ich bin immernoch der meinung, dass die situation samstag evtl. ein wnieg schlimmer dargestellt wird als sie war. natürlich bin ich hier im forum mit der meinung ziemlich alleine, aber nun gut, damit muss ich leben.
ob wir nun aufgrund der vorkommnisse nächste saison überall wieder hochsicherheit nr. 1 habe kann ich nicht beurteilen.
dennoch, wären wir aufgestiegen...
is ja auch egal. sind wir nich. es war alles scheiße, aber ne hexenjagd hier nun zu beginnen, da halte ich mal so gar nichts von!!!
ob wir nun aufgrund der vorkommnisse nächste saison überall wieder hochsicherheit nr. 1 habe kann ich nicht beurteilen.
is ja auch egal. sind wir nich. es war alles scheiße, aber ne hexenjagd hier nun zu beginnen, da halte ich mal so gar nichts von!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Gibt auch nen O1 Livestream im Internet^^BonnerSC hat geschrieben:Ich wollte mir das ganz gestern abend bei O1 anschauen, nur leider wurde in der 88 Min. umgestellt auf Viva, da wohl die Sendezeit vorbei war um 0 Uhr.
Wir haben verloren -
da stehen wir drüber!
da stehen wir drüber!
Ich war auf der Sitzplatzttribüne direkt davor wo es halt los ging...und auch ich konnte beobachten wie alles mit dem reporter anfing...es gab einen kleinen schubser seitens der goslar spieler und danach is der reporter wie von der tarantel gestochen hinterher und hielt den täter fest...danach kamen mehr goslar spieler auf den fotografen/reporter hinzu sodaß dieser freiweillig (zu seinem schutz) sich auch den boden warf...und direkt danach liefen von der haupttribüne!!!! ca.10-15 männer aufs feld und warfen nebenbei im laufen ihre jacken weg und dann gings rund...so hab ich das ganze gesehen
Zuletzt geändert von Micha am 08.06.2009 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Ja wenn Leute mitm CD Shirt auf den Platz rennen sind das alles mitläufer . Schön auf Seite 1.Alles Hools
Fußballfans sind keine Verbrecher
Diese Idioten haben das gegenteil beweisen .

Fußballfans sind keine Verbrecher

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ob die Darstellung überzogen ist, interessiert den "gemeinen Bürger" leider nicht. Und das ist das Problem. Das Du, wie auch ich, die Berichterstattung für teilweise arg überzogen empfindest hilft uns leider nicht. Erstaunlicherweise (irgendjemand merkte das auch hier schon an) schlägt die NWZ einmal nicht in die Kerbe....Feuerlein hat geschrieben:liebster sascha, ich bin immernoch der meinung, dass die situation samstag evtl. ein wnieg schlimmer dargestellt wird als sie war. natürlich bin ich hier im forum mit der meinung ziemlich alleine, aber nun gut, damit muss ich leben.
90+1
Also bist du der Meinung das alle Mitglieder des CDs Stadionverbot bekommen sollten?
Vorher ist der GSC-Spieler auf den Fotografen raufgesprungen! Du hast den Mittelfinder vom GSC-Spieler zur Haupttribüne vergessen! Das war der Auslöser!Micha hat geschrieben:Ich war auf der Sitzplatzttribüne direkt davor wo es halt los ging...und auch ich konnte beobachten wie alles mit dem reporter anfing...es gab einen kleinen schubser seitens der goslar spieler und danach is der reporter wie von der tarantel gestochen hinterher und hielt den täter fest...danach kamen mehr goslar spieler auf den fotografen/reporter hinzu sodaß dieser freiweillig (zu seinem schutz) sich auch den boden warf...und direkt danach liefen von der haupttribüne!!!! ca.10-15 männer aufs feld und warfen nebenbei im laufen ihre jacken weg...so hab ich das ganze gesehen
ja die mittelfinger habe ich auch alle gesehn sry das hatte ich vergessen die provokationen gingen eindeutig von den goslar spielern aus vorallem von dos santos oder wieder lappen heißt
Könntest du mir vielleicht den Link mal posten per PN, wäre nett von dir.hellstone hat geschrieben:Gibt auch nen O1 Livestream im Internet^^BonnerSC hat geschrieben:Ich wollte mir das ganz gestern abend bei O1 anschauen, nur leider wurde in der 88 Min. umgestellt auf Viva, da wohl die Sendezeit vorbei war um 0 Uhr.
-
- VfB-Megafan
Wer da den Platz gestürmt hat, hat selber schuld . Trottel
wer das verlangt... lächerlichBonnerSC hat geschrieben:Also bist du der Meinung das alle Mitglieder des CDs Stadionverbot bekommen sollten?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Doch...indem man aktiv an radio bremen schreibt und auch den Verein auffordert, das Verhalten von radio bremen und deren unseriöse Berichterstattung zu attackieren. Radio Bremen ist ein staatlicher Sender, die können nicht lustig, dumm, frei wie die Springerpresse Blödsinn schreiben. Wozu gibt es den sowas wie einen Presserat.Sascha12 hat geschrieben: Ob die Darstellung überzogen ist, interessiert den "gemeinen Bürger" leider nicht. Und das ist das Problem. Das Du, wie auch ich, die Berichterstattung für teilweise arg überzogen empfindest hilft uns leider nicht....
Ich habe mir jetzt 25 min lang das Nwz Video immer und immer wieder angeschaut.Dann das Interwiev mit Rosi:
Jerder der Ermittelt wird fliegt raus hat er angedeute.So sehe ich das.Dann wird wohl der Anteil der Fans die in der Gegengrade stehen um mind. 25-30 gesenkt oder?Denn der große Teil kam daher.Dieses ganze Fordern nach SV usw sollte erstmal ordentlich aufgearbeitet werden denn nicht alle die auf
dem Platz waren wollten sich prügeln.
Sportlich hats nicht gereicht.Die Chance den Verein weiter oben zu etablieren hat die Mannschaft nicht geschafft.Man kann wohl davon ausgehen das jetzt noch Sponsoren abspringen.Was den Vorstand und die Mannschaft angeht?
Keiner weiß es...
Jerder der Ermittelt wird fliegt raus hat er angedeute.So sehe ich das.Dann wird wohl der Anteil der Fans die in der Gegengrade stehen um mind. 25-30 gesenkt oder?Denn der große Teil kam daher.Dieses ganze Fordern nach SV usw sollte erstmal ordentlich aufgearbeitet werden denn nicht alle die auf
dem Platz waren wollten sich prügeln.
Sportlich hats nicht gereicht.Die Chance den Verein weiter oben zu etablieren hat die Mannschaft nicht geschafft.Man kann wohl davon ausgehen das jetzt noch Sponsoren abspringen.Was den Vorstand und die Mannschaft angeht?
Keiner weiß es...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Megafan
War alles scheiße aber Emotionen (okay schlimme) gehören halt dazu....Manchmal war der Frust einfach zu groß!
Gehört zwar nicht hin aber ich finde die Situation wird in allen Zeitungen Internet etwas übergespitzt!
Gehört zwar nicht hin aber ich finde die Situation wird in allen Zeitungen Internet etwas übergespitzt!
Ja, das ist auch meine Meinung. Manche Leute hier sind doch echt nicht mehr ganz normal.Feuerlein hat geschrieben:wer das verlangt... lächerlichBonnerSC hat geschrieben:Also bist du der Meinung das alle Mitglieder des CDs Stadionverbot bekommen sollten?
-
- VfB-Megafan
Man, du kapierst es nicht . Wer auf den Platz latscht und da nix zu suchen hat muß mit verboten rechnen . Und wenn die Leute dann im Block fehlen ist mir das scheißegal