Absolut. Ich kauf mir doch kein Poloshirt fuer 60 Euro. Vielleicht was fuer Gaeste des VIP-Bereichs...?Gattuso hat geschrieben:59 Euro? Heftig...
Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Mein System kennt keine Grenzen
plus knapp 20 euro wenn man seinen namen drauf haben will^^
für die kohle (80 euro) bekomm ich ja ne jahrskarten
für die kohle (80 euro) bekomm ich ja ne jahrskarten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Was mich viel mehr interessiert ist, ob es denn nun wirklich und doch noch mal Trikots zu kaufen geben wird. Sowas sollte eigentlich der wichtigste Fanartikel (mit Schals) eines Vereins sein.
Das Erscheinen des Trikots wird in einem Nebensatz abgetan. Hoffen auf den 20.12., fuenf Monate nach Saisonstart...
Das Erscheinen des Trikots wird in einem Nebensatz abgetan. Hoffen auf den 20.12., fuenf Monate nach Saisonstart...
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 15.11.2010 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen
trikot - schal - fahne - mütze. das sollte die grundausstattung sein, nich überteuerte polos^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wo ist es denn nun ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
eine kleine spende, wir sind schon fast am ende...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Megafan
Habe jetzt gerade erstmals gesehen was z.Zt. von Vereinsseite an Merch angeboten wird.
Einfach nur peinlich.
Dicke Portemonnais, Schals für Leute die sich schämen offen für die blau-weißen Farben einzustehen, und die Geschichte mit diesen Poloshirts ist doch wohl ein ganz schlechter Scherz?
80 Euro damit ich ein Shirt mit Werbepartnern und eigenem Namen rumtrage? Ja seid ihr den noch zu retten?
Hier verlieren einige Leute im Verein aber jede Bodenhaftung.
(Wer ist jetzt eigentlich für sowas verantwortlich? Frage ich mal als schlichtes Vereinsmitglied.)
Im übrigen gabs in den letzten 10 Jahren die aktuellen Trikots immer schon im Vorfeld der Saison (ob mit oder ohne jew. Haupt-und oder Nebensponsor drauf). Das es jetzt offensichtlich immer noch kein Trikot zu erwerben gibt ist für mich nur der erwiesene Lackmus-Test zum oben beschriebenen.
...soweit sind wir dann also schon wieder.
Einfach nur peinlich.
Dicke Portemonnais, Schals für Leute die sich schämen offen für die blau-weißen Farben einzustehen, und die Geschichte mit diesen Poloshirts ist doch wohl ein ganz schlechter Scherz?
80 Euro damit ich ein Shirt mit Werbepartnern und eigenem Namen rumtrage? Ja seid ihr den noch zu retten?
Hier verlieren einige Leute im Verein aber jede Bodenhaftung.
(Wer ist jetzt eigentlich für sowas verantwortlich? Frage ich mal als schlichtes Vereinsmitglied.)
Im übrigen gabs in den letzten 10 Jahren die aktuellen Trikots immer schon im Vorfeld der Saison (ob mit oder ohne jew. Haupt-und oder Nebensponsor drauf). Das es jetzt offensichtlich immer noch kein Trikot zu erwerben gibt ist für mich nur der erwiesene Lackmus-Test zum oben beschriebenen.
...soweit sind wir dann also schon wieder.
Naja gut das wir kreative Leute haben die selbst etwas entwerfen
Bald...

http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
auf der hp vom vfb seh ich davon nixGgaribaldi hat geschrieben:Absolut. Ich kauf mir doch kein Poloshirt fuer 60 Euro. Vielleicht was fuer Gaeste des VIP-Bereichs...?Gattuso hat geschrieben:59 Euro? Heftig...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Das Peinliche fing schon mit den Blue Army Schals an...
http://www.cd01.de
lieblos
-
- VfB-Wahnsinniger
Pietätlos.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Lächerlich!
Moin Moin!
Das Neue "Poloshirt" ist eigentlich ein Trikot. Sogar ein geiles!
Das Trikot kostet 59 Euro inklusive des eigenen Namens
Das wird bei anderen Vereinen nicht günstiger angeboten. Hab das blöd formuliert vor ein paar Tagen.
Heute Abend wird das auf der Homepage stehen. Die Grafikerin kommt nicht in die Gänge
Zudem wird das Trikot gegen Goslar vorm Stadion präsentiert. Man kann es sich also auch genauer angucken.
Jeder der bisher auf der Geschäftsstelle war und sich das Trikot mal angeguckt hat wollte es haben. Der Preis passt schon, da es richtig gut aussieht.
Das Neue "Poloshirt" ist eigentlich ein Trikot. Sogar ein geiles!
Das Trikot kostet 59 Euro inklusive des eigenen Namens
Das wird bei anderen Vereinen nicht günstiger angeboten. Hab das blöd formuliert vor ein paar Tagen.
Heute Abend wird das auf der Homepage stehen. Die Grafikerin kommt nicht in die Gänge

Zudem wird das Trikot gegen Goslar vorm Stadion präsentiert. Man kann es sich also auch genauer angucken.
Jeder der bisher auf der Geschäftsstelle war und sich das Trikot mal angeguckt hat wollte es haben. Der Preis passt schon, da es richtig gut aussieht.
Uli, Uli, Uli!
- James
- Chief Technology Evangelist
Das kenne ich. Immer diese Pixelschubser. Typisch.Uli hat geschrieben:Die Grafikerin kommt nicht in die Gänge
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich wollte auch mal Grafiker werden, erst Graf, dann... 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
jeder macht halt das was er am besten kannRoberto hat geschrieben:Ich wollte auch mal Grafiker werden, erst Graf, dann...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."