ich nehm das mal in die handFussballgott hat geschrieben:Japp. Frag mich wie lange das dauert bis wir als 4. KK Mannschaft auch n "Stadionheft" haben!Roberto hat geschrieben:Sehr geilrk hat geschrieben:Newsletter

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ich nehm das mal in die handFussballgott hat geschrieben:Japp. Frag mich wie lange das dauert bis wir als 4. KK Mannschaft auch n "Stadionheft" haben!Roberto hat geschrieben:Sehr geilrk hat geschrieben:Newsletter
Wenn ihr denn Thread bis Freitag oben behaltet werde ich vielleicht dran denken zu erscheinen.Fussballgott hat geschrieben:TUS Bloherfelde IV - [Die Dritte]
Am 11.04.2008 um 19:30 Uhr
...
Zuschauer die uns anfeuern sind gern gesehen!
Wenn du ne ICQ Nr. hast schreib ich es dir auch gerne noch morgen Nachmittag!Südschwede hat geschrieben:Wenn ihr denn Thread bis Freitag oben behaltet werde ich vielleicht dran denken zu erscheinen.Fussballgott hat geschrieben:TUS Bloherfelde IV - [Die Dritte]
...
Oh...wie out!Südschwede hat geschrieben:Nein, ich entsage ICQ, MSN und jeglichen "sozialen Netzwerken" komplett.
reminderSüdschwede hat geschrieben:Wenn ihr denn Thread bis Freitag oben behaltet werde ich vielleicht dran denken zu erscheinen.Fussballgott hat geschrieben:TUS Bloherfelde IV - [Die Dritte]
...
Fussballgott hat geschrieben:TUS Bloherfelde IV - [Die Dritte]
...
Südschwede hat geschrieben:Werde erscheinen. Steht denn jetzt fest auf welchem Geläuf gespielt wird?
Edit: aah, mit Google-Maps wird es schon klarer. Von der Ecke Pirolweg/Brandsweg sollte man erkennen können wo gespielt wird nehme ich an.
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge ... iwloc=addr