Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Genau - das Problem ist das Mittelfeld und eben der verpaßte Umbruch und die zu satte Mannschaft.
Ich würde mich freuen, wenn Ze zurückkäme - und über Wesley Sneijder von Ajax.

Pilgrim
VfB-Megafan

Beitrag von Pilgrim »

Ich würde mich über einen der wenigen verbliebenen "echten Zehner" der Fussballwelt freuen: Diego.
Leute aus Italien, Spanien und England iw z.B. Kaka sind eh nicht zu bezahlen, sofern nicht Bankdrücker und wechselwillig ...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ach nee, nicht Diego...keinen von Werder, das wäre so einfallslos. Außerdem spielt Ze bei seinem jetzigen brasilianischen Verein genauhinter den Spitzen, soweit ich weiß. Das kann er.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

ich werde in bewährter manier hern hitzfeld anrufen, ihm s. ferulli empfehlen und auf die intelligenz hinweisen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Pilgrim
VfB-Megafan

Beitrag von Pilgrim »

ggaribaldi hat geschrieben:Ach nee, nicht Diego...keinen von Werder, das wäre so einfallslos.
Nun ja, wie auch immer man zu den Grünen von der Weser stehen mag. Der Allofs ist schon ein genialer "Einkäufer". Das muss man ihm lassen.
Nur kaufen, wenn einer schon ein Großer ist, kann jeder - wenn er denn über die entsprechende Kohle verfügen kann.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Pilgrim hat geschrieben:
ggaribaldi hat geschrieben:Ach nee, nicht Diego...keinen von Werder, das wäre so einfallslos.
Nun ja, wie auch immer man zu den Grünen von der Weser stehen mag. Der Allofs ist schon ein genialer "Einkäufer". Das muss man ihm lassen.
Nur kaufen, wenn einer schon ein Großer ist, kann jeder - wenn er denn über die entsprechende Kohle verfügen kann.
Diego war vorher auch nicht gerade unbekannt :shock: .

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

PiR hat geschrieben: Diego war vorher auch nicht gerade unbekannt :shock: .
Aber sein damaliger Trainer (auch kein Unbekannter) war von seiner Qualität nicht so überzeugt. Allofs schon...

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Hulle hat geschrieben:
PiR hat geschrieben: Diego war vorher auch nicht gerade unbekannt :shock: .
Aber sein damaliger Trainer (auch kein Unbekannter) war von seiner Qualität nicht so überzeugt. Allofs schon...

Der Erfolg sprach für den ehemaligen nicht unbekannten Trainer :P.

Pilgrim
VfB-Megafan

Beitrag von Pilgrim »

PiR hat geschrieben: Der Erfolg sprach für den ehemaligen nicht unbekannten Trainer :P.
Ja, der Rest der Truppe hat es auch ohne ihn geschafft - Respekt.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Pilgrim hat geschrieben:
PiR hat geschrieben: Der Erfolg sprach für den ehemaligen nicht unbekannten Trainer :P.
Ja, der Rest der Truppe hat es auch ohne ihn geschafft - Respekt.
Also kann der überragende Diego ja nicht so gut gewesen sein, so dass der ehemalige nicht unbekannte Trainer andere Spieler im Vorteil sah. Was folgte, war der Gewinn der CL. Trainer hat also alles richtig gemacht.

Außerdem finde ich den Diego auch nicht so überragend. Kann zwar mal ein Spiel durch ein Freistoß oder so entscheiden, aber ein schlechtes Spiel rumreißen kann er nicht. Dieses Tor von der Mittellinie fand ich jetzt auch nicht so spektakulär, dass man den über den Klee loben muss. Bernd Schuster hat Mitte der Neunziger mal, ich glaube gegen Frankfurt wars, von der Seite der Mittellinie den Ball in den Winkel geschossen, da sah der Nikolov (falls es denn wirklich Frankfurt war) nicht viel. Selbst Josic hat für den VfB schon von der Mittellinie getroffen. Beim 3:1 gegen Nordhorn. Da stand der Goalie zu weit vorm Tor und Josic hat abgezogen. Det waren klasse Dinger. Da war sogar noch ein Torwart im Kasten, den es zu überwinden galt.

Allerdings hat Allofs schon einige gute Fänge gemacht, aber auch viele schlechte. Das einige so eingeschlagen haben, liebt an einer intakten, durch den Trainer Schaaf geformten Mannschaft. Mit einem anderen Trainer und einem anderen Grundgerüst, würden vermutlich andere Probleme entstehen. Sehr gute Transfers hat der Beiersdorfer beim HSV auch getätigt, hat aber deutlich mehr Fehler begangen, was auch ein Grund für seinen Wurst-Status ist.

Pilgrim
VfB-Megafan

Beitrag von Pilgrim »

PiR hat geschrieben:Sehr gute Transfers hat der Beiersdorfer beim HSV auch getätigt, hat aber deutlich mehr Fehler begangen, was auch ein Grund für seinen Wurst-Status ist.
*schluck* Wie konnte ich nur eine Diskussion über Werder-Spieler mit einem HSVer anfangen... :wink:

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Pilgrim hat geschrieben:
PiR hat geschrieben:Sehr gute Transfers hat der Beiersdorfer beim HSV auch getätigt, hat aber deutlich mehr Fehler begangen, was auch ein Grund für seinen Wurst-Status ist.
*schluck* Wie konnte ich nur eine Diskussion über Werder-Spieler mit einem HSVer anfangen... :wink:
:lol: Selber Schuld ;)

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

gott gütiger, der valdez hat grad 'ne bude gemacht! :shock:
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

unbreakables ol - olli - hat geschrieben:gott gütiger, der valdez hat grad 'ne bude gemacht! :shock:
unglücklich angeschossen???? :D
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

vermute ich auch :D

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

nene so schlimm wars nicht er hat ihn schon selber gemacht habs live im stadion gesehn..war ne richtige schwarz gelbe Invasion muss ich sagen respekt!

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

Bankwärmer hat geschrieben:nene so schlimm wars nicht er hat ihn schon selber gemacht habs live im stadion gesehn..war ne richtige schwarz gelbe Invasion muss ich sagen respekt!
ist es jedes jahr in wob. ich denke der einzige club, der den gästebereich nicht wirklich füllen könnte wäre wolfsburg.

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

auch wenn ich hier zwei mal hintereinander poste...

ich hoffe, dass ein simunic nicht nochmal in der bundesliga spielt. :?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ey und der herthatrainer meinte auch noch das das ja gar nich so schlimm gewesen sei, das foul... au man... ey 3. platzverweis innerhalb von 2 monaten, wenn das nich mind 7 spiele sperre gibt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Frings bleibt in Bremen

Fußball-Nationalspieler Torsten Frings bleibt nach einem Bericht von "kicker" bis 2011 beim Bundesligisten Werder Bremen. Nach wochenlangem Pokerspiel habe sich der Mittelfeldspieler, der intensiv von Juventus Turin umworben wurde und ein lukratives Angebot des italienischen Rekordmeisters vorliegen hatte, für einen Verbleib bei den Norddeutschen entschieden.

"Werder ist für mich eine Herzensangelegenheit", erklärte Frings. Der 30-Jährige habe Manager Klaus Allofs seine definitive Zusage am Dienstagmittag zwischen den beiden Trainingseinheiten gegeben. "Ich habe lange genug überlegt und mit mir gerungen", sagte Frings.
http://n-tv.de/800484.html

Was für ein widerlicher Heuchler.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten