Seite 38 von 39

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 18.10.2025 16:44
von Ganja
Deshalb war das hier heute so langsam.
Scheint jetzt aber wieder zu gehen?

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 18.10.2025 16:59
von 1897er
Kam mir auch so vor, dass da wer am Stecker gewackelt hat, oder so. Zähe Sache. Aber wenn so viele zusammenkommen 🤷‍♂️

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 18.10.2025 16:59
von Blaue Elise
Jau, sehr nervig die langen Ladezeiten!
Mal geht es, dann wieder nicht!

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 18.10.2025 19:31
von OLburger
… und ich dachte, es liegt an mir bzw. meinem Endgerät.
Um 19 Uhr herum wurde die Seite wieder nicht bzw. sehr langsam geladen.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 19.10.2025 00:25
von Frank aus Oldb
die seite läd tatsächlich schon seit heute am frühen nachmittag nur langsam
oder gar nicht. das ist bestimmt eine ddos attacke, denn bis vor einer halben
stunde sollen noch 3000 besucher online gewesen sein. glaube ich jetzt mal
nicht wirklich.

Bild

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 15.11.2025 08:19
von foley_artist
Ich wollte gerade etwas posten mit einem Foto als Anhang. Der Anhang wird jedoch nicht mit gepostet.

"Fehler
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt"

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 15.11.2025 11:55
von Schwede
Ist bei mir eigentlich so gut wie immer der Fall. Keine Ahnung wann es neues Kontingent gibt. Ich versuche es gar nicht mehr.

Für mich hat sich über die Jahre directupload.eu als komfortabelste Lösung herausgestellt. Da hab ich immer ein Tab offen.
Datei auswählen, hochladen, Linkdarstellung auf Hotlink umstellen, Link kopieren, im Forum einfügen.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 07.12.2025 17:37
von Frank aus Oldb
Bild

🤔

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 14.03.2026 17:20
von Blaue Elise
Das Forum lädt dieses Wochenende wieder extrem langsam! Oder hab nur ich das Problem?

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 14.03.2026 23:26
von Frank aus Oldb
ist mir auch aufgefallen. mein anbieter ist vodafon/kd, browser firefox ĂĽber android tablet

und dann auch wieder:

Bild

was mir allerdings bei anderen auch schon aufgefallen ist. da werden teils
beiträge aus anderen bereichen in einem ganz anderen thread angezeigt

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 15.03.2026 12:19
von Schwede
Blaue Elise hat geschrieben: 14.03.2026 17:20 Das Forum lädt dieses Wochenende wieder extrem langsam! Oder hab nur ich das Problem?
Nein, es nervt fĂĽrchterlich.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 15.03.2026 14:49
von Feuerlein
Jau anstrengend.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 16.03.2026 22:40
von Frank aus Oldb
jetzt läufts wieder

edit: oder auch nicht... mal so mal so 🙄

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 18.03.2026 15:57
von Soccer_Scientist
Aus Gründen starten wir heute eine mehrmonatige Testphase, in der nur noch angemeldete Benutzer in diesem Forum mitlesen können.

Wenn Sie diesen Text lesen können, sind Sie angemeldet. Verhalten Sie sich unauffällig!

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 18.03.2026 16:43
von Realist
Soccer_Scientist hat geschrieben: 18.03.2026 15:57 Aus Gründen starten wir heute eine mehrmonatige Testphase, in der nur noch angemeldete Benutzer in diesem Forum mitlesen können.

Wenn Sie diesen Text lesen können, sind Sie angemeldet. Verhalten Sie sich unauffällig!
was ein Unsinn..der Anfang einer Medien Zensur...seltsames Verständniss von Demokratie sowie mit Kritik umzugehen..

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 18.03.2026 16:47
von Kane
Realist hat geschrieben: 18.03.2026 16:43
Soccer_Scientist hat geschrieben: 18.03.2026 15:57 Aus Gründen starten wir heute eine mehrmonatige Testphase, in der nur noch angemeldete Benutzer in diesem Forum mitlesen können.

Wenn Sie diesen Text lesen können, sind Sie angemeldet. Verhalten Sie sich unauffällig!
was ein Unsinn..der Anfang einer Medien Zensur...seltsames Verständniss von Demokratie sowie mit Kritik umzugehen..
Es steht dir frei, dich abzumelden, ist ein freies Land.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 18.03.2026 16:53
von Blaue Elise
Läuft das Forum denn jetzt endlich wieder stabil? Seit Freitag war ja hier der Wurm drin!

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 18.03.2026 18:16
von Schwede
Ein Forum das nicht sichtbar ist, das stirbt. Schade!

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 18.03.2026 18:18
von Frank aus Oldb
ich glaube da stimmt etwas gewaltig nicht. auch diese angezeigten 1000+ besucher. nie nicht.

Re: Seltsames im Forum...

Verfasst: 18.03.2026 18:55
von Feuerlein
Realist hat geschrieben: 18.03.2026 16:43
Soccer_Scientist hat geschrieben: 18.03.2026 15:57 Aus Gründen starten wir heute eine mehrmonatige Testphase, in der nur noch angemeldete Benutzer in diesem Forum mitlesen können.

Wenn Sie diesen Text lesen können, sind Sie angemeldet. Verhalten Sie sich unauffällig!
was ein Unsinn..der Anfang einer Medien Zensur...seltsames Verständniss von Demokratie sowie mit Kritik umzugehen..
Wo bitte ist es Zensur? Also klar, im dumm rumlabern bist du die Nr 1, aber Zensur? Aber hey, meld dich ab und ciao