Kader Saison 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 2015/2016
Ich tipp auf 7. 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Was sollen bloß die Spieler denken, die hier mitlesen.
Meine Güte, diese junge Mannschaft verdient Vertrauen und unsere Unterstützung!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Genau das meinte ich, als ich sagte, wer soll den bei uns noch spielen wollen.Blaue Elise hat geschrieben:Was sollen bloß die Spieler denken, die hier mitlesen.![]()
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Die sind gut beraten, wenn die das gar nicht erst lesen. Wenn ich mich als junger Spieler über diesen Verein informieren würde, und ein Blick ins Forum werfen würde, ich würde definitiv absagen. Also. An alle die das lesen und beim VfB unterschreiben wollen. TUT ES NICHT. VERSAUT NICHT EURE KARRIERE MIT EINEM JAHR HIER, SONDERN WECHSELT DIREKT HÖHERKLASSIG.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
Genau.
Wäre Lucas Höler gar nicht erst zu uns, sondern gleich zu Bayern gegangen, dann wäre er jetzt schon in Mailand. Oder in Madrid. Jedenfalls in Italien.
Wäre Lucas Höler gar nicht erst zu uns, sondern gleich zu Bayern gegangen, dann wäre er jetzt schon in Mailand. Oder in Madrid. Jedenfalls in Italien.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.bewegungsspieler.de/2015/06/ ... -oder-was/" onclick="window.open(this.href);return false;

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Pongo
- VfB-Megafan
Wenn wirklich so wenig Kohle vorhanden ist , dann verstehe ich nicht warum auf biegen und brechen in der 4 Liga gespielt werden muss.
-
- VfB-Megafan
Ich sehe hier weder ein Biegen noch Brechen. Der Kader wird aufgestellt, viele Spieler die wir gerne weiter beim VfB gesehen hätten gehen aber man versucht einen regionalligatauglichen Kader auf die Beine zu stellen.Pongo hat geschrieben:Wenn wirklich so wenig Kohle vorhanden ist , dann verstehe ich nicht warum auf biegen und brechen in der 4 Liga gespielt werden muss.
Manchmal muß man eben auch Vertrauen in die handelnden Personen haben, daß sie den bestmöglichen Kader zusammenstellen. Dieses ewige Gejammer geht mir auf die Nerven. Jedes Jahr das gleiche Elend: Wir, der große VfB... Und wir hier im Forum wissen ALLES besser, DEN hätte man halten müssen, ohne DEN sind wir nicht regionalligatauglich, nur mit dem... bla, bla, bla... Der Trainer ist an allem schuld, Vorstand wer auch immer...
Kommt mal wieder runter: Ist euch wirklich SO langweilig? Allen ernstes: Hier wird doch gearbeitet, um möglichst einen guten Kader entsprechend den Möglichkeiten zusammenzustellen. Sollten die finanziellen Mittel geringer sein muß man eben handeln.
Konstruktive Kritik kann ich verstehen, ansonsten sollten wir bedingungslos hinter unserer Mannschaft stehen.
Stimmt aber über sowas wird wohl nicht nachgedacht .Blaue Elise hat geschrieben:Was sollen bloß die Spieler denken, die hier mitlesen.![]()
- foley_artist
- VfB-Megafan
Thats life! Wir hängen da emotional einfach viel tiefer drinne als die meisten Spieler beim VfB.BMP hat geschrieben:Genau das meinte ich, als ich sagte, wer soll den bei uns noch spielen wollen.Blaue Elise hat geschrieben:Was sollen bloß die Spieler denken, die hier mitlesen.![]()
Ich hoffe nur, dass früher oder später sich im Stadion ein breiter Widerstand gegen den Trainer aufbaut. Sei es durch Supportboykott o.ä. Dieser Typ muss endlich weg!
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
Ja , aber lasst uns doch erstmal abwarten wie die Spiele verlaufen und evtl. kommen ja noch erfahrene Spieler.
Aber finaziell scheint es schlimm auszusehen. All meine Hoffnung liegt bei unserem neuen Geschäftsführer.^^
Ohne neue gutzahledne Sponsoren, ist es nur eine Frage der Zeit wann wir wieder Oberliga spielen
Aber finaziell scheint es schlimm auszusehen. All meine Hoffnung liegt bei unserem neuen Geschäftsführer.^^
Ohne neue gutzahledne Sponsoren, ist es nur eine Frage der Zeit wann wir wieder Oberliga spielen
- Pongo
- VfB-Megafan
Vertrauen haben wir glaube ich schon genug gehabt. Und warum ist jedes Jahr das selbe ,warum wird keine keine Mannschaft über ein Jahr zusammen gehalten.Andere Vereine mit wenig Kohle können das doch auch.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ich sehe hier weder ein Biegen noch Brechen. Der Kader wird aufgestellt, viele Spieler die wir gerne weiter beim VfB gesehen hätten gehen aber man versucht einen regionalligatauglichen Kader auf die Beine zu stellen.Pongo hat geschrieben:Wenn wirklich so wenig Kohle vorhanden ist , dann verstehe ich nicht warum auf biegen und brechen in der 4 Liga gespielt werden muss.
Manchmal muß man eben auch Vertrauen in die handelnden Personen haben, daß sie den bestmöglichen Kader zusammenstellen. Dieses ewige Gejammer geht mir auf die Nerven. Jedes Jahr das gleiche Elend: Wir, der große VfB... Und wir hier im Forum wissen ALLES besser, DEN hätte man halten müssen, ohne DEN sind wir nicht regionalligatauglich, nur mit dem... bla, bla, bla... Der Trainer ist an allem schuld, Vorstand wer auch immer...
Kommt mal wieder runter: Ist euch wirklich SO langweilig? Allen ernstes: Hier wird doch gearbeitet, um möglichst einen guten Kader entsprechend den Möglichkeiten zusammenzustellen. Sollten die finanziellen Mittel geringer sein muß man eben handeln.
Konstruktive Kritik kann ich verstehen, ansonsten sollten wir bedingungslos hinter unserer Mannschaft stehen.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Oder man muss mal gucken wo man sparen kann. Wenn man gerade in dieser Saison die zweite Mannschaft mehr unterstützen möchte, dann aber kein Geld für die erste hat, wäre das sicher der falsche Weg.Zonny hat geschrieben:Ja , aber lasst uns doch erstmal abwarten wie die Spiele verlaufen und evtl. kommen ja noch erfahrene Spieler.
-
- VfB-Megafan
Pongo:Dann benenn doch mal diese gloreichen Vereine.
Ich komme mir wieder vor, wie in der Schule, wo der Lehrer erklärt, dass die andere Klasse ja viel fleissiger sei....
Ich komme mir wieder vor, wie in der Schule, wo der Lehrer erklärt, dass die andere Klasse ja viel fleissiger sei....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- foley_artist
- VfB-Megafan
Sind das nicht zwei Paar Schuhe? Die erste ist doch ausgegliedert.Oldenburger79 hat geschrieben:Oder man muss mal gucken wo man sparen kann. Wenn man gerade in dieser Saison die zweite Mannschaft mehr unterstützen möchte, dann aber kein Geld für die erste hat, wäre das sicher der falsche Weg.Zonny hat geschrieben:Ja , aber lasst uns doch erstmal abwarten wie die Spiele verlaufen und evtl. kommen ja noch erfahrene Spieler.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
-
- VfB-Megafan
so ein sommerloch wie hier, hab ich in den letzten jahren noch nie gelesen.
was ist denn mit dem stadion ?
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Pongo
- VfB-Megafan
Meppen wär einerradieschen hat geschrieben:Pongo:Dann benenn doch mal diese gloreichen Vereine.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Blöde Frage, bei der Mannschaft und dem Trainer braucht man da auf Jahre nicht mehr dran denken.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:so ein sommerloch wie hier, hab ich in den letzten jahren noch nie gelesen.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
SV Meppen: 6 Zugänge und 12 Abgänge.
http://www.transfermarkt.de/sv-meppen/t ... detailpos=" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.transfermarkt.de/sv-meppen/t ... detailpos=" onclick="window.open(this.href);return false;