Da gebe ich dir voll und ganz recht Dino. Die letzten Jahre waren nicht leicht, aber es wird immer und immer wieder eine tolle Mannschaft aus den Schuhen gezaubert. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der höherklassige Fussball, wobei die 5. Liga mit den ganzen Derbys dies Jahr bestimmt spannend wird.Dino hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen!Reg hat geschrieben:Mit welcher Arroganz hier mancher Spieler als Söldner bezeichnet wird, da kriege ich echt das Kotzen.
Und dabei kann ich mit "Söldnern" eigentlich ganz gut leben, wenn die sich für die Dauer ihres Engagements bei der "Truppe" 100%ig einsetzen. Probleme habe ich allenfalls mit "Drückebergern", die ich nie zurückholen würde. Wobei ich Friauf, Frye und van der Ley in der Hinsicht überhaupt nicht kritisch sehe.
Laut heutigem HR soll ja wohl noch ein "echter" Stürmer dazukommen:
Die Suche nach einem, möglichst zwei Angreifern läuft. Anders als in der Personalie Thomas Friauf, dessen Rückkehr gestern perfekt gemacht wurde, soll es kein Ehemaliger sein. Der VfB hat gleich mehrere Spieler auf der Liste, die höherklassig schon gezeigt haben, dass sie Tore schießen können.
Ich würde einen körperlich robusten und kopfballstarken "Brecher" favorisieren, wenn ich einen Wunsch frei hätte. "Kampfzwerge" haben wir für die Offensive m. E. inzwischen reichlich.
Klappt das mit einem weiteren Stürmer, sieht es eigentlich wirklich ganz gut aus.
Übrigens heute in der NWZ stand was zum Stadionneubau. Habe den Artikel bei NWZ Online leider noch nicht gefunden.