VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
na ich hoffe doch. sonst hol ich dir nie wieder alster bei der 3.!
(und nu hör auf hier rum zu weinen^^)
(und nu hör auf hier rum zu weinen^^)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
ach...nachdem die Bild und Kicker heute schon darüber berichten und gestern ZDF Videotext weiss eh schon jeder was davon....
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Wie die Idioten auf den Platz rennen, und sowas will sich Ultras nennen !!!
Man hoffentlich bekommt ihr kein Stadion mehr von innen zu gesicht .
Aber wie war das noch alles für den VfB . Haut bloß ab
Ihr seid so Peinlich . Aber auf Seite 1 habt ihr es ja wenigstens geschafft .Tolle leistung Jungs .

Aber wie war das noch alles für den VfB . Haut bloß ab

Ihr seid so Peinlich . Aber auf Seite 1 habt ihr es ja wenigstens geschafft .Tolle leistung Jungs .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Wann?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Heute zeigt N3 nochmals Ausschnitte vom Spiel. Und wie eben auf Bremen 4 zuhören war, auch die Scenen nach dem Spiel.....
Wir haben verloren -
da stehen wir drüber!
da stehen wir drüber!
meine freundin meinte vorhin, dass die bei bremen4 was vom sportclub heute um 19uhr oder so sagtenhellstone hat geschrieben:Wann?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Heute zeigt N3 nochmals Ausschnitte vom Spiel. Und wie eben auf Bremen 4 zuhören war, auch die Scenen nach dem Spiel.....
-
- VfB-Megafan
Naja in Halle scheinen sie ja genau so schlau zu sein . 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Der Bericht auf radio bremen lässt schlimmes vermuten. Hier ein kleiner Ausschnitt:
"Offenbar war es Hooligans gelungen, eines der Tore zwischen Rang und Spielfeld zu öffnen. Plötzlich stürmten nach Spielende hunderte Menschen in den Innenraum. Mit ungebremster Gewalt gingen sie aufeinander und auf die Spieler los. "So etwas habe ich in meiner Berufslaufbahn bisher noch nicht erlebt", schildert Sportreporter Stephan Schiffner den Zusammenprall. Das Radio-Bremen-Team war das einzige Fernsehteam im Stadion. Die Aufnahmen zeigen, wie schnell die Situation eskalierte – und wie wenig Sicherheitsdienst und Polizei dem Geschehen entgegenzusetzen hatten."
http://www.radiobremen.de/sport/themen/ ... ll104.html
Und selbstverständlich will ich hier nichts beschönigen, aber der Bericht ist unter aller Sau. War radio bremen denn das einzige Fernsehteam im Stadion? Hunderte in den Innenraum? Gingen alle, die den Innenraum - ich denke, die Zahl 40 passt, auf andere Spieler los, wie es der Bericht suggeriert? Hier muss der VfB sofort intervenieren, zudem eine Rüge via deutschen Presserat erwirken.
Ebenfalls bitter die dutzende Post von Bessermenschen bei snoa.de, dieses Portal ist aufgrund der dort anonym schreibenden Menschen und dem blanken Schwachsinn, der dort verzapft wird, endgültig für mich gestorben. Erstaunlich, dass die NWZ, wenngleich natürlich auch nicht um Effektheischerei verlegen, durchaus sachlich und seriös die Vorgänge nach Abpfiff beschreibt. Hätte ich so nicht erwartet.
Peinlich und beschämend bleiben die Vorfälle, selbst wenn sie in der tatsächlich geschehenen Form geschildert werden, dennoch...
"Offenbar war es Hooligans gelungen, eines der Tore zwischen Rang und Spielfeld zu öffnen. Plötzlich stürmten nach Spielende hunderte Menschen in den Innenraum. Mit ungebremster Gewalt gingen sie aufeinander und auf die Spieler los. "So etwas habe ich in meiner Berufslaufbahn bisher noch nicht erlebt", schildert Sportreporter Stephan Schiffner den Zusammenprall. Das Radio-Bremen-Team war das einzige Fernsehteam im Stadion. Die Aufnahmen zeigen, wie schnell die Situation eskalierte – und wie wenig Sicherheitsdienst und Polizei dem Geschehen entgegenzusetzen hatten."
Und selbstverständlich will ich hier nichts beschönigen, aber der Bericht ist unter aller Sau. War radio bremen denn das einzige Fernsehteam im Stadion? Hunderte in den Innenraum? Gingen alle, die den Innenraum - ich denke, die Zahl 40 passt, auf andere Spieler los, wie es der Bericht suggeriert? Hier muss der VfB sofort intervenieren, zudem eine Rüge via deutschen Presserat erwirken.
Ebenfalls bitter die dutzende Post von Bessermenschen bei snoa.de, dieses Portal ist aufgrund der dort anonym schreibenden Menschen und dem blanken Schwachsinn, der dort verzapft wird, endgültig für mich gestorben. Erstaunlich, dass die NWZ, wenngleich natürlich auch nicht um Effektheischerei verlegen, durchaus sachlich und seriös die Vorgänge nach Abpfiff beschreibt. Hätte ich so nicht erwartet.
Peinlich und beschämend bleiben die Vorfälle, selbst wenn sie in der tatsächlich geschehenen Form geschildert werden, dennoch...
der supergau war der nichtaufstieg.OlDigitalEye hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:der einzige supergau samstag war der nichtaufstieg
ich habe immer noch die hoffnung, dass auch der letzte begreifen wird, dass genau diese aussage nicht richtig ist!
der sportliche verlust ist zweifellos riesengross. aber die niederlage war in der summe beider spiele gerecht und das ist eben fussball. damit kann und muss jeder verein fertig werden. so etwas lässt sich in einer nächsten saison bereinigen.
DER supergau waren die vorkommnisse nach dem schlusspfiff. die werden noch in jahren am verein hängen, sie werden teuer und sie haben mindestens all das kaputtgemacht, was verein und die dringend auch weiterhin benötigten sponsoren zusammen bis genau dahin aufgebaut hatten.
ein paar, aber sicher mehr, als hier so herumgedeutelt wird, haben vor größtmöglicher medialer aufmerksamkeit dafür gesorgt, dass aus einem fussballfest nach aussen nur noch der dreck aus den stunden danach haften bleibt.
wäre wünschenswert, wenn nicht permanent die fehler dort gesucht würden, wo sie später, als es schon alles zu spät war dann auch zu allem unglück noch zusätzlich auftraten.
schuld sind diejenigen, die gewalt für legal halten!
sicher, die szenen nach dem abpfiff waren kagge, aber, nicht alles überbewerten. man kann nun die nächsten wochen drakonische strafen fordern (es wird def. welche geben) und so, aber insg. war der nichtaufstieg das beschissenste was uns apssieren konnte. denn, wenn wir (ach das liebe wort wenn) aufgestiegen wären würden hier nich einige die köpfe andere fordern sondern sich alle lieben und und es würde pinke blumen regnen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Lieber Fireball,Firaball97 hat geschrieben:Wie die Idioten auf den Platz rennen, und sowas will sich Ultras nennen !!!![]()
![]()
Aber wie war das noch alles für den VfB . Haut bloß ab![]()
![]()
gleich vorweg: Ich bin kein Ultra! Nur um dir von Anfang an schon etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.
Du solltest vorsichtig sein, mit deinen Äußerungen gegenüber den Ultras. Denn wenn du mal schauts, wer da auf dem Platz war, dann wirst du sehen, dass da nur ein ganz geringer Teil der Ultras war. Der Rest waren Normalo-Mitläufer und Hools. Man sollte nicht seine generelle persönliche Meinung ("Schei** Ultras") hier mit reinbringen. Dir scheint das Ganze natürlich entgegenzukommen, nur gleich alle Leute einer Gruppe über einen Kamm zu scheren, ist nicht richtig.
Natürlich verurteile ich die Vorkommnisse, aber gleich wie die Presse immer die Ultras aufs Korn zu nehmen....
....
Sowas ist in Oldenburg nicht passiert! Nicht mal ansatzweise!!!!Firaball97 hat geschrieben:Naja in Halle scheinen sie ja genau so schlau zu sein .
Aber wenn man Presse, Verein und einige Fans hört, denkt man das war genau so...
Wir haben verloren -
da stehen wir drüber!
da stehen wir drüber!
Ganz genau ich denke auch es sollte schnell interveniert werden!Florin hat geschrieben:Der Bericht auf radio bremen lässt schlimmes vermuten. Hier ein kleiner Ausschnitt:
So Zuschauer- (Leser-, Höhrer-)wirksam solche Nachrichten auch sein mögen, es ist äusserst wichtig und im Interesse des VfB, daß die Journalisten die Kirche im Dorf lassen und bei der Wahrheit bleiben!
Wir haben verloren -
da stehen wir drüber!
da stehen wir drüber!
Man kann an die schreiben: http://www.radiobremen.de/sport/kontaktsport100.html
Der Bericht ist wirklich unter aller Sau. Ohne was beschönigen zu wollen, aber das ist ja wild zusammenfantasiert. Die scheinen wohl eher in Halle gewesen zu sein.
Der Bericht ist wirklich unter aller Sau. Ohne was beschönigen zu wollen, aber das ist ja wild zusammenfantasiert. Die scheinen wohl eher in Halle gewesen zu sein.
- Käsegeback
- VfB-Megafan
bissel durcheinander?say hat geschrieben:Lieber Fireball,Firaball97 hat geschrieben:Wie die Idioten auf den Platz rennen, und sowas will sich Ultras nennen !!!![]()
![]()
Aber wie war das noch alles für den VfB . Haut bloß ab![]()
![]()
gleich vorweg: Ich bin kein Ultra! Nur um dir von Anfang an schon etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.
Du solltest vorsichtig sein, mit deinen Äußerungen gegenüber den Ultras. Denn wenn du mal schauts, wer da auf dem Platz war, dann wirst du sehen, dass da nur ein ganz geringer Teil der Ultras war. Der Rest waren Normalo-Mitläufer und Hools. Man sollte nicht seine generelle persönliche Meinung ("Schei** Ultras") hier mit reinbringen. Dir scheint das Ganze natürlich entgegenzukommen, nur gleich alle Leute einer Gruppe über einen Kamm zu scheren, ist nicht richtig.
Natürlich verurteile ich die Vorkommnisse, aber gleich wie die Presse immer die Ultras aufs Korn zu nehmen....
....
ich habe nen kleinen teil normalo mitläufer und noch nen kleineren teil hools drauf gesehen.
wenn da kaum ultras waren,wer war es dann???
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
wie sagt man so schön in solch einem fall, feuerleinFeuerlein hat geschrieben:der supergau war der nichtaufstieg.OlDigitalEye hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:der einzige supergau samstag war der nichtaufstieg
ich habe immer noch die hoffnung, dass auch der letzte begreifen wird, dass genau diese aussage nicht richtig ist!
der sportliche verlust ist zweifellos riesengross. aber die niederlage war in der summe beider spiele gerecht und das ist eben fussball. damit kann und muss jeder verein fertig werden. so etwas lässt sich in einer nächsten saison bereinigen.
DER supergau waren die vorkommnisse nach dem schlusspfiff. die werden noch in jahren am verein hängen, sie werden teuer und sie haben mindestens all das kaputtgemacht, was verein und die dringend auch weiterhin benötigten sponsoren zusammen bis genau dahin aufgebaut hatten.
ein paar, aber sicher mehr, als hier so herumgedeutelt wird, haben vor größtmöglicher medialer aufmerksamkeit dafür gesorgt, dass aus einem fussballfest nach aussen nur noch der dreck aus den stunden danach haften bleibt.
wäre wünschenswert, wenn nicht permanent die fehler dort gesucht würden, wo sie später, als es schon alles zu spät war dann auch zu allem unglück noch zusätzlich auftraten.
schuld sind diejenigen, die gewalt für legal halten!
sicher, die szenen nach dem abpfiff waren kagge, aber, nicht alles überbewerten. man kann nun die nächsten wochen drakonische strafen fordern (es wird def. welche geben) und so, aber insg. war der nichtaufstieg das beschissenste was uns apssieren konnte. denn, wenn wir (ach das liebe wort wenn) aufgestiegen wären würden hier nich einige die köpfe andere fordern sondern sich alle lieben und und es würde pinke blumen regnen
dir fehlt der funke verstand! der ofen ist bei dir restlos aus!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Das waren alles Leute die nur die Band abbauen wollten um den Ordner Arbeit zu ersparen glaube ich 
Ganz ehrlich, ich bin ja mal gespannt auf eine Antwort der Verantwortlichen des VfB Oldenburg. Ob nun der Fotograf oder die bösen Fans schuld waren das es so eskaliert ist.
Wie gesagt, ich würde mich freuen wenn der Verein mal stellung dazu nehmen würde.
Bzw. kann das auch glaube ich unsere Dancing Queen aus dem Schwan ( Sandra )
Nur für Feuerlein mal bisschen geändert

Ganz ehrlich, ich bin ja mal gespannt auf eine Antwort der Verantwortlichen des VfB Oldenburg. Ob nun der Fotograf oder die bösen Fans schuld waren das es so eskaliert ist.
Wie gesagt, ich würde mich freuen wenn der Verein mal stellung dazu nehmen würde.
Bzw. kann das auch glaube ich unsere Dancing Queen aus dem Schwan ( Sandra )

Nur für Feuerlein mal bisschen geändert

Zuletzt geändert von BonnerSC am 08.06.2009 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
ja nu dann heiz ich den ofen halt wieder an
ich fall wenigstens nich wie nen dummes kind aus nem auto^^
@ bonni
nix gg den fotografen hier^^
ich fall wenigstens nich wie nen dummes kind aus nem auto^^
@ bonni
nix gg den fotografen hier^^
Läuft
Läuft
Nein Feuerlein, das soll es auch nicht sein. Aber überall wird gesagt, das die Ultras der ausschlag gebende Punkt gewesen sein soll. Man sollte denn auch immer bei der Wahrheit blieben.
Endlich spricht das hier mal einer aus.Genauso war es nämlich auch !!!!!!!!!!!BonnerSC hat geschrieben: Nach meiner Ansicht, war es der Fotograf, der den Spieler Scheinpflug erst festgehalten hat und dann in ihm einen haken gestellt hat. Dadurch wurde das ganze erhitzt und es kam erst danach zu den Ausschreitungen.
So habe ich es nämlich auch gesehen.
VfB voran !!!!
hehe
immer gg die ultras zu sein is eh schwachfug
aber unseren fotomann zu beschuldigen... neineinei
immer gg die ultras zu sein is eh schwachfug
aber unseren fotomann zu beschuldigen... neineinei
Läuft
Läuft
Hmm.....meinen Text zu spät gelöscht;)