Das war noch vor dem Osna II- Spiel.NWZ hat geschrieben:Über die Berichte, dass Trainer Joe Zinnbauer beim Drittligisten Kickers Emden
als Trainerkandidat im Gespräch ist, wurde die Mannschaft am Montagabend kurz informiert. „Das hat
nur für zwei Minuten Unruhe gegeben“, betont Zinnbauer.
„Ich habe klargestellt, dass ich beim VfB noch einen Vertrag für
zwei Jahre habe und den auch erfüllen werde.
Dann sind wir wieder zur Tagesordnung übergangen.“
Neuzu-/Abgänge
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Neuzu-/Abgänge
Hat das hier keiner mitbekommen?

Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra
Ernst Kuzorra
gehe ich auch von aus1897Fan hat geschrieben:Wahrscheinlich zur zweiten Mannschaft des VfB
Eins Acht Neun Sieben
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Batz hat geschrieben:Hat das hier keiner mitbekommen?
Das war noch vor dem Osna II- Spiel.NWZ hat geschrieben:Über die Berichte, dass Trainer Joe Zinnbauer beim Drittligisten Kickers Emden
als Trainerkandidat im Gespräch ist, wurde die Mannschaft am Montagabend kurz informiert. „Das hat
Na bitte ... bis dahin hat der VfB die Kickers in der Rangfolge eh überholt. Dann lohnt sich der Wechsel sowieso nicht mehr. Alles bestens!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
Ich werde neuer Trainer in Ähmden. Ich werde es schaffen das Team in die 5. Liga zu führen !OlDigitalEye hat geschrieben:Batz hat geschrieben:Hat das hier keiner mitbekommen?
Na bitte ... bis dahin hat der VfB die Kickers in der Rangfolge eh überholt. Dann lohnt sich der Wechsel sowieso nicht mehr. Alles bestens!
Der gestern gemeldete Zugang wird heute bestätigt:
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
Hier sein Profil bei TM.de: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.htmlVfB Oldenburg hat geschrieben:Oldenburg. Der VfB Oldenburg verstärkt sich in der kommenden Saison mit Sascha Abraham.
Der 19-jährige Offensivspieler wechselt vom SV Wilhelmshaven II nach Oldenburg. „Sascha passt genau in unser Anforderungsprofil. Er ist jung, ehrgeizig, hat aber schon in der Oberliga Erfahrungen gesammelt. Außerdem ist er geduldig und weiß, dass er beim VfB eine Chance bekommt, sich aber erst einmal über die U23 anbieten muss“, erklärt Michael Richter, der sportliche Leiter des VfB. Abraham, der aus der Jugend des Heidmühler FC hervorgegangen ist, hat in dieser Saison bereits 6 Tore für die zweite Mannschaft des SV Wilhelmshaven erzielt. Der 19-jährige Niedersaschsen-Auswahlspieler wurde bislang in 22 Spielen eingesetzt.
Herzlich willkommen
Wo bleibt denn die Pressekonferenz von kickers emden 
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Die fand vor einer Herde Schafe am Deich statt. Leider wurde über die wichtigsten Inhalte stillschweigen vereinbart.Bastiii83 hat geschrieben:Wo bleibt denn die Pressekonferenz von kickers emden
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich will auf jedenfall das basti bleibt. Er hat wirklich eine bärenstarke saison gespielt. Wie wäre es mit einer aktion für ihn?!
Wieso Aktion? Will er weg?
PS: Das waren nur rhetorische Fragen...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
ich liebe deine feinsinnige RhetorikSüdschwede hat geschrieben:Wieso Aktion? Will er weg?
Das Schweigen der LämmerBMP hat geschrieben:Die fand vor einer Herde Schafe am Deich statt. Leider wurde über die wichtigsten Inhalte stillschweigen vereinbart.
Ich bleibe auch nächste Saison beim VfB Oldenburg.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Darauf kann man bauen!Sascha12 hat geschrieben:Ich bleibe auch nächste Saison beim VfB Oldenburg.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Wieso? Was hast Du gegen Sascha?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Sascha12 hat geschrieben:Ich bleibe auch nächste Saison beim VfB Oldenburg.
muss das sein![]()
Das war bislang die beste Nachricht des Tages. Ich habe erst einmal vor Freude eine Kanne Kaffee aufgesetzt, als ich das gelesen habe.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
starkSascha12 hat geschrieben:Ich bleibe auch nächste Saison beim VfB Oldenburg.
ich werde noch ein wenig im hintergrund dran arbeiten und versuchen, ihn doch zum sv tungeln zu bekommenSascha12 hat geschrieben:Ich bleibe auch nächste Saison beim VfB Oldenburg.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
3:1
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
Hier was aus dem Emden Forum. Davon hatte ich noch nichts gehört und ihr??
AW: Wer wird neuer Trainer?
--------------------------------------------------------------------------------
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Trainer des VfB Oldenburg seine Zelte hier aufschlagen wird. Denn in Oldenburg wird der Name Predrag Uzelac immer häufiger im Zusammenhang mit dem Trainerposten beim VfB genannt.
AW: Wer wird neuer Trainer?
--------------------------------------------------------------------------------
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Trainer des VfB Oldenburg seine Zelte hier aufschlagen wird. Denn in Oldenburg wird der Name Predrag Uzelac immer häufiger im Zusammenhang mit dem Trainerposten beim VfB genannt.